User in diesem Thread gebannt : hmpf

+ Auf Thema antworten
Seite 1139 von 5123 ErsteErste ... 139 639 1039 1089 1129 1135 1136 1137 1138 1139 1140 1141 1142 1143 1149 1189 1239 1639 2139 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.381 bis 11.390 von 51228

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

Mitglied

Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Er hat es immer noch nicht begriffen. Ich dachte, ich hätte den Unterschied zwischen gemittelten CO2 Daten aus Eisbohrkernen und ungemittelten CO2 Daten auf kurzfristig zurückliegenden Messungen schon ausführlich erklärt, aus dem die unschärfe eines slchen Vergleichs folgt. Perlen vor die Säue.
    Ja, MIT denken - das ist nicht die Stärke der Erderwärmer!

Wie bereits dargelegt, JEDES KI Programm ist witziger..... - für ein Eingehen auf Deine Argumente müsste R2 ja erstmal ERFASSEN - worum es geht.

....SCHADE ! Ich hatte mich auf einen WISSENSCHAFTLICHEN Disput gefreut. - Leider - diese Laberbacken ..... mehr als das KlimaUNSER runterbeten bringen DIE nicht.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Entweder man vergleicht nur die Trends miteinander oder man vergleicht nur die Schwankungen miteinander. Alles andere ist Käse.
    Tommy: Nicht darauf eingehen.Man kann aus Datensätzen ALLES erzeugen, das weißt Du besser als ich.
    Ich mache morgen eine Kurve, die den Stochenbestand in Niedersachsen mit den Geburten in einen
    plausiblen Zusammenhang bringt.

So what?

Mitglied

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Sie begreifen es schon, sie geben es nur nicht zu- es ist eine politische und eine Machtfrage.
    Da überschätzt DU aber DEUTLICH diese bezahlten Klima - Propagandisten!

Na, möglich.
    Sie können weder die Thesen der Transformation zusammenfassen, noch auf Negativkorrelationen Antwort geben.Also geben wir Ihnen:
    Cartoons,Spaß,Feuerwerk.

Viel lustiger.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Sie wollen nicht begreifen, dass das Klima von anderen Faktoren (die natürlicher Natur sind) viel stärker angetrieben wird. CO2 lässt sich ja auch leichter besteuern.
    Gut erkannt!

Deshalb hat mir ja auch EINER von diesen Nachtkappen erklären wollen, dass zZ Milancovich nicht wirken würde.

Die Kreiselbewegungen der Erde sind Physik, die kreiseln IMMER! Morgens, mittags, und auch Abends.

Die Milancovic-Zyklen, die 3 verschiedenen Kreiselbewegungen unserer Erde um die Sonne.
    Wen es interessiert, kann sich von der Uni Stuttgart die Klimazukunft ausdrucken lassen

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Und UPS, es wird KALT vorausgesagt, nein, berechnet, einfachste Mechanik des Kreisels mit Formeln, die schon Johannes Kepler, (Naturphilosoph, Mathematiker, Astronom, Astrologe, Optiker und evangelischer Theologe) kannte!

Im Jahre 1598
    ;-)

Grafik, die den allgemeinen Abwärtstrend in die nächste Eiszeit zeigen kann, Milancovic lässt grüßen:

Mitglied

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Na, möglich.
    Sie können weder die Thesen der Transformation zusammenfassen, noch auf Negativkorrelationen Antwort geben.Also geben wir Ihnen:
    Cartoons,Spaß,Feuerwerk.

Viel lustiger.
    ....das Bild von Heidi Klum - nach Überlieferungen von Erderwärmern bereits gesehen ????

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Teeernte Beitrag anzeigen
    ..... mehr als das KlimaUNSER runterbeten bringen DIE nicht.

Umweltgott unser im Himmel,
    geheiligt werde dein Biotop.
    Dein Grenzwert komme.
    Dein Krawall geschehe,
    wie im Himmel, so auch in Stuttgart.
    Unser tägliche Demo gib uns heute.
    Und vergib uns unsere Doofheit,
    wie auch wir vergreifen uns an Schuldlosen.
    Und führe uns nicht in Verseuchung,
    sondern erlöse uns von den Börsen.
    Denn dein ist die Scheinheiligkeit und die Ökosteuer und die Dummheit in Ewigkeit.
    Erbamen.

DAS geht aber noch klimakterischer!
    :2faces::2faces::2faces:

Freidenker Benutzerbild von tommy3333

Zitat Zitat von r2d2 Beitrag anzeigen
    Du hast mir noch keine Antwort auf meine Frage gegeben, wieviel Erwärmung du innerhalb von 100 Jahren noch für problemlos ohne wirtschaftliche, finanzielle und politische und ökologische Auswirkungen für vertretbar hälten würdest.

Was wäre wenn innerhalb von 100 Jahren sich weltweit die Klimazonen so verschieben bzw. ändern würden, dass (in etwa) das aktuelle Klima um Rom herum in Freiburg herschen würde und diese Änderung zeitgleich weltweit vonstatten gehen würde? Bis die Polkappen frei wären, würde es allerdings noch etwas länger dauern, wenn dieses Szenario eintreffen würde.

Du hast tatsächlich kein Gespür für Zeitmaßstäbe. Dann lass es lieber bleiben und spekuliere erst gar nicht darüber.

Es ist nur unangenehm, dass du nun auf Grundlage deiner Ignoranz und Unwissenheit auch noch politische Unterlassungen forderst.
    Dann gebe ich Dir mal meine Antwort: Mir ist es völlig wurscht, in welcher Höhe sich eine Erwärmung oder Abkühlung entwickeln würde, weil weder ich noch die gesamte Menschheit in der lage ist, das Klima bei Ausschlägen nach oben oder unten stabilisierend zu beeinflussen. Die Stärke des Menschen lag in der Vergangenheit nicht darin, sich für Gott zu halten oder einen solchen zu 'spielen', sondern sich der Natur anzupassen. Letzteres wird er auch nur bei einer neuerlichen Klimaveränderung - egal in welcher Richtung und mit welcher Stärke - tun können: sich an veränderte Temperatur und Feuchtigkeit anpassen - nicht an irgendwelche phantasievolle CO2 Emissionensraten auf nutzlosen Zertifikatsscheinen.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

Sehr richtig, Tommy- es wird jedoch nichts bewirken, denn, wie du natürlich sehr gut weisst, handelt es sich hier um eine Industrie und um einen
    politischen Mechanismus zur "Transformation" der Gesellschaft, hin zu einer Diktatur, die nicht sagen wird: "Ich bin die neue Diktatur", sondern , die auf ganz
    lauten Sohlen daherkommt und den Menschen einen neuen Lebensstil vorschreiben möchte, weil es der Planetenrettung dient.

Goebbels läßt schön grüßen."Ich habe Euch gewarnt"- erschallts aus der Benzingrube, in der sich der Paladin des absoluten Irrsinns einst legte.

Freidenker Benutzerbild von tommy3333

Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    Warum postest du eigentlich nicht die komplette Grafik? Du Schlawiner!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das macht aber die ICCC Projektion auf dem Abschnitt, wo ein direkter Vergleich inzwischen verfügbar ist, nicht zutreffender.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer