User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Dann schauen wir uns doch noch mal dein Stoffwechselprodukt an:
Du Phantast, Wetter-Änderer und gottspielen-wollender Untergangprophet!
Stehe mal zu deiner Prognose, die ich hier noch einmal zur Erinnerung rein stelle:
Kürbiskuchen´s xxxxxL-Hockeystick:
DU stehst nicht zu deinem eigenen XXL-Hockeystick.
Du glaubst selbst nicht an deine Klima-Erwärmung, sonst würdest du ja mit mir eine Unze Gold einsetzten!? Notariell von DEINEM Notar beglaubigt etc….
Peter Gleick: Führender Forscher auf Abwegen
Schon optisch DEUTLICH erkennbar, was es für ein Öko-"Realist" ist! :2faces::2faces:
Der Dieb jedoch, zudem bisher Vorsitzender der Arbeitsgruppe "Wissenschaftliche Ethik" bei der renommierten American Geophysical Union (AGU) trat zurück und muss mit zivil- und strafrechtlichen [Links nur für registrierte Nutzer]rechnen.
Geändert von Olliver (24.02.2012 um 06:20 Uhr)
30-Staaten-Front gegen EU-Klima-Wahn
22.02.2012
Die EU-Klimaverbesserer geraten mit ihrem Plan, bei Fluggesellschaften eine Klima-Abgabe zu verlangen, ins Abseits. Fast 30 Staaten planen Gegenmaßnahmen. Doch Brüssel bleibt stur - zum Nachteil der hiesigen Fluggesellschaften. Lufthansa spricht von einer dramatischen Situation. Zwischen EU und Emissionshandelsgegnern droht ein Handelskrieg.[Links nur für registrierte Nutzer]Airlines drohen Geldbußen von 100 Euro je ausgestoßener Tonne CO2, wenn sie bis April 2013 keine Genehmigungen für ihre Emissionen vorwiesen. Als letzter Schritt drohe der Entzug der Fluggenehmigung.



Ein großes Problem für den Fortschritt jeder Wissenschaft ist fehlende Kritik, im schlimmsten Fall die Vermeidung der Auseinandersetzung mit unbequemen Argumenten.
sagte der Direktor des Max-Planck-Instituts, Professor Jochem Marotzke."Wir müssen die Kohlendioxid-Emissionen ab 2020 mindern und sie bis Ende des Jahrhunderts auf zehn Prozent des Stands von 2000 herunterfahren
Wie kann man mit so unvollkommen fundierten Klima-Modellen beanspruchen, einen Temperaturanstieg von 4 C und ein Abschmelzen der Eiskappen des Planeten bis zum Jahr 2100 vorhersagen zu können?Das Eis in der Arktis schmilzt wegen der globalen Erwärmung schneller als bisher vermutet. Das haben neue Klimasimulationen ergeben, die das Max-Planck-Institut für Meteorologie und das Deutsche Klimarechenzentrum in Hamburg vorstellten. Die Wissenschaftler errechneten verschiedene Szenarien für die weitere Entwicklung - abhängig davon, wie viel des klimaschädlichen Kohlendioxids (CO2) künftig ausgestoßen wird.
In der rechnergestützen Klimawissenschaft gibt es bei den führenden Köpfen ein Defizit an Selbstkritik, sehr viel Überheblichkeit, und leider auch ein Physikproblem!
Wie kann man nur auf der Basis solcher "Vorhersagen" derart extreme Handlungsempfehlungen für die Politik aufstellen, die unserer Gesellschaft sehr große Kosten aufbürden?
Und wie kann eine verantwortungsbewußte Politik für derart einseitige Beratung (mit Elementen der Unaufrichtigkeit) so viel Steuergelder ausgeben?
Ein Problem ist der "Qualitätsjornalismus" in Deutschland, der seiner Aufgabe, objektiv zu informieren, nicht nachkommt, leider immer öfter unausgewogen berichtet.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn die Regierung verkündet, "es wird wärmer", heißt das für Menschen gesunden Verstandes: "Leute, zieht Euch warm an!" (Edgar L. Gärtner)
"Absence of evidence is not evidence of absence." (Kerry Emanuel)
Man müßte sie haftbar machen. Angenommen, trotz "CO2-Einsparung" (was ein Schwachsinn) steigt die temperatur und das Eis schmilzt komplett. Wer bezahlt die bis dahin angrichteten wirtschaftlichen Schäden?
Genau da liegt das Problem: es ist keiner für seine völlig unbelegbaren Aussaagen haftbar zu machen.
Bauingenieur des Todes! http://www.heimatkundlicher-arbeitsk...dfriesland.jpg
Dein weinerliches Gefasel ändert nichts.
CO2 kommt NACH Temp.Anstieg.
Erzähle, was Du willst.
Was ich erstaunlich finde, dass Du Dein Maul hier noch aufreisst, nachdem Du uns bereits eine Art
Leugner Gulag angekündigt hattest. Deine Dummdreistigkeit ist erstaunlich.Ist aber völlig irrelevant.
Freut mich,dass Du Dich richtig ärgerst.Danke.



Zustimmung zu 100%. Erinnert mich an die Behauptung der Bush Administration, der Irak hätte "weapons of mass destruction", um die angebliche Notwendigkeit des Angriffskrieges zu begründen.
Niemand haftete für den angerichteten Schaden, niemand wurde für die aufgrund der Kriegshandlungen auf entsetzliche Weise ums Leben gekommenen Menschen zur Rechenschaft gezogen.
Wenn die Regierung verkündet, "es wird wärmer", heißt das für Menschen gesunden Verstandes: "Leute, zieht Euch warm an!" (Edgar L. Gärtner)
"Absence of evidence is not evidence of absence." (Kerry Emanuel)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 83 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 83)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 161Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.