User in diesem Thread gebannt : hmpf

+ Auf Thema antworten
Seite 1117 von 5128 ErsteErste ... 117 617 1017 1067 1107 1113 1114 1115 1116 1117 1118 1119 1120 1121 1127 1167 1217 1617 2117 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.161 bis 11.170 von 51280

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

Wer sprach denn mit Dir?

Blecheimer Benutzerbild von r2d2

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Die Grafik ist so lustig.Die hätte ich gerne handsigniert vom Bullshit Master.
    Ich gehe davon aus, dass Elementarstes wurde von dir nicht verstanden wurde. Auf jeden Fall hast du kein Interesse daran, dich überhaupt verständlich auszudrücken. Was wird wo "produziert"? Wird die Atmosphäre jährlich mit "produziertem" CO2 neu gefüllt? Sind die 0,038 % ein konstanter Wert? Wer hat die 0,028 % zu Beginn der Industrialisierung "produziert"?

Ich bin inzwischen überzeugt davon, dass ich keine Präzisierung deiner Aussage mit den 96% erhalte. Betrachte die Fragen also als rhetorische Fragen.

Was macht es für einen Sinn, sich über irgendeine Grafik zu unterhalten, wenn selbst so einfache Sachverhalte von dir nicht verständlich artikuliert werden können?

Also 0,038 Prozent CO2 sind in der Luft; davon produziert die Natur 96 Prozent, den Rest, also vier Prozent, der Mensch. Das sind dann vier Prozent von 0,038 Prozent also 0,00152 Prozent. Der Anteil Deutschlands hieran ist 3,1 Prozent. Damit beeinflusst Deutschland 0,0004712 Prozent des CO2 in der Luft.
    Bullshit!
    Geändert von r2d2 (22.02.2012 um 14:16 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von r2d2 Beitrag anzeigen

Bullshit!

Zusammenfassend: die Globale Erwärmung ist ein unanfechtbarer „Konsens“ nur unter denjenigen, die sich tief danach sehnen, den Planeten zu retten. Die Überzeugung dieser Politiker und Aktivisten und (einiger) Wissenschaftler, dass die Debatte destruktiv ist, ist selbst destruktiv. Sie kommt aus den Verliesen und Drachenhöhlen des Psychodramas in den Köpfen dieser fehlgeleiteten Heiligen – in dem sie sich für die Weißen Zauberer halten und die Skeptiker für die Morlocken*.

*Eine Anspielung auf den Roman „Die Zeitmaschine“ von H. G. Wells. A. d. Übers.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Wie das "Handelsblatt" berichtete, soll die Förderung von Solaranlagen schon ab 1. April drastisch zusammengestrichen werden. Demnach sind Einschnitte geplant, die bei einzelnen Anlagentypen mehr als 30 Prozent betragen könnten. Die Kürzung von 15 Prozent, die im Erneuerbare-Energien-Gesetz (EEG) ab 1. Juli wirksam werden soll, solle auf den 1. April vorgezogen und zusätzlich erhöht werden.

Zitat Zitat von r2d2 Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, dass Elementarstes wurde von dir nicht verstanden wurde. Auf jeden Fall hast du kein Interesse daran, dich überhaupt verständlich auszudrücken. Was wird wo "produziert"? Wird die Atmosphäre jährlich mit "produziertem" CO2 neu gefüllt? Sind die 0,038 % ein konstanter Wert? Wer hat die 0,028 % zu Beginn der Industrialisierung "produziert"?

Ich bin inzwischen überzeugt davon, dass ich keine Präzisierung deiner Aussage mit den 96% erhalte. Betrachte die Fragen also als rhetorische Fragen.

Was macht es für einen Sinn, sich über irgendeine Grafik zu unterhalten, wenn selbst so einfache Sachverhalte von dir nicht verständlich artikuliert werden können?

Bullshit!
    Wenn Du es nicht kapierst, Bullshitter, ist Dir ohnehin nicht zu helfen- Du bist der Einzige, der hier Erklärungsbedarf anmeldet. Das stimmt mich nachdenklich,
    mein kleiner Klimataliban! Ich bin im Schock, ob Deiner Begriffstutzigkeit! Macht aber nichts, geh heim zu Onkel Stefan, Dich ausweinen.

Die Dummheit Deiner Fragen sind kaum zu toppen.Mir ist ja klar, warum Du sie stellst.....Hahahaha.

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Wie zu erwarten. Wieder das Thema gewechselt. Keine Antwort auf eine simple Frage nach Präzisierung.

Und nach 10 000 weiteren Beiträgen, wird nochmals derselbe bullshit hier schon von irgendeinem hervorgeholt werden.

96% des CO2 in der Atmosphäre "produziert" die Natur? Wer "produziert"? In welchem Zeitraum wurde produziert? Wenn 96% von 380 ppm natürlich produziert sind, wie war das dann mit den 280 ppm?

Mitglied Benutzerbild von Syntrillium

hi,

die 280 ppm aus der vorindustriellen Zeit sind definitiv falsch, Keeling hat viel Unsinn produziert in seinem Leben. Der Zeitraum der hier betrachtet wurde ist viel zu gering um irgendeine definitive Aussage zu treffen.

mfg

Wenn Du es nicht kapierst, Bullshitter, ist Dir ohnehin nicht zu helfen- Du bist der Einzige, der hier Erklärungsbedarf anmeldet. Das stimmt mich nachdenklich,
    mein kleiner Klimataliban! Ich bin im Schock, ob Deiner Begriffstutzigkeit! Macht aber nichts, geh heim zu Onkel Stefan, Dich ausweinen.
    Ich hab dich nach Präzisierung deiner Aussage gefragt, weil sie so, wie du sie geäußert hast definitiv nicht wissenschaftlich ist.

Wenn du nicht einmal das bemerkst, ist dir nicht zu helfen.

Die CO2-Konzentration in der Atmosphäre ist keine Konstante. Ohne Zeitangabe ist die Aussage Müll. Und zusätzlich zur fehlenden Zeitangabe, gibt es da noch einiges mehr zu bemängeln.

Und was kommt?
    Statt einer Präzisierung deiner Aussage ad hominems.

Das war nicht anders zu erwarten.
    Es bestätigt mich in meiner Annahme, dass diese Aussage von dir bullshit war und du diesem bullshit gläubig vertraust, ihn aber nicht konkretisieren kannst und 10 000 Beiträge oder mehrere Jahre später, wirst du den Blödsinn nochmals äußern.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    ...In der nächsten Warmphase ab 3000 v. Chr. beginnen die ersten "Hochkulturen" mit Schriftlichkeit usw.

Die Menschheit ist durch Kaltzeiten geformt worden, nicht durch Wamzeiten.
    Und zwar kam die Menschheit immer gestärkt aus einer Kaltzeit heraus.

Um 17.000 v.Chr. schmolzen in 2 Jahrhunderten die Gletscher, was letztendlich
    die Blüte im Fruchtbaren Halbmond ermöglichte, bis dass um 10.800 v.Chr. der Agassiz-See
    in Nordamerika brach und sich in den Atlantik ergoss, was den Golfstrom abwürgte und
    zur erneuten Kaltzeit führte.
    Erst nach dieser Kaltzeit bildeten sich dann die ersten Hochkulturen in Mesopotamien.
    Und um 3.800 v.Chr. versiegten die Monsunregen in Mesopotamien und Ägypten, was die dortigen Gesellschaften destabilisierte.
    Erst durch diese Krise konnte die nächst höhere Stufe erreicht werden, weil nämlich Zentralisierung und bessere Organisation
    gefragt waren.
    Das Römische Reich existierte zwar in einer Warmzeit, bracht in der Kaltzeit aber zusammen,
    durch die Germanenstämme, welche den Ostseeraum verließen.
    Also erst durch die Kaltzeit wurde wieder ein neues kreatives Element der Gesellschaft entfacht, was in der nächsten
    mittelalterlichen Warmperiode zur Blüte der Städte in Europa und zu den gotischen Kathedralen führte.
    Die letzte kleine Eiszeit brachte die franz. Revolution, durch Erntemängel.

Immer war es die Kaltzeit, die uns voranbrachte.

---
    Geändert von Klopperhorst (22.02.2012 um 18:49 Uhr)
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer