User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 988 von 1236 ErsteErste ... 488 888 938 978 984 985 986 987 988 989 990 991 992 998 1038 1088 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.871 bis 9.880 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

GESPERRT

Standard AW: Griechenland - The Neverending Story / Sammelstrang

Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    Halt die Fresse Türke... .Du langweilst mich mit deinen Wiederholungen... .Klar hasse ich intriganten Abschaum wie dich ... der Europäische Völker und Deutsche/Juden gegeneinander auspielen will.Von Musels wie dir geht und da kannst du dich geschmeichelt fühlen sicherlich die größte Gefahr für Deutschland aus.
    BlaBlaBla, heul weiter Kleiner Mietmaul !

Dein psychischen "Zustand" haben einige User haben gestern genau beschrieben.
    haben einige User haben gestern "genau" beschrieben.

Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel

Standard AW: Griechenland - The Neverending Story / Sammelstrang

Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    BlaBlaBla, heul weiter Kleiner Mietmaul !

Dein psychischen Zustand haben einige User haben gestern genau beschrieben.
    haben einige User haben gestern "genau" beschrieben.
    Na ja ... .Was waren das denn für USer?Ein Radikaler Antisemit, ein islamist und ein rechter NPD naher.Ich denke die Herrschaften haben in der Hinsicht deutlich größere Probleme als ich und äußern sich im Regelfall auch radikaler als ich.Ferner verstehe ich nicht was das eine mit dena nderen zu tun hat.
    Verbietet Signaturen!!!

Mitglied Benutzerbild von vista

Standard AW: Creative Griechen

Aha? ... und ich dachte hier geht es um das Thema "Creative Griechen"
    Was nützt den Griechen ihre Kreativität, wenn sie wie Don Quijote gegen Windmühlenflügel ankämpfen müssen. Dagegen haben sie keine Chance. Die Bankster der Wall Street haben beschlossen, sie als nächstes Land parallel zu Syrien ihrer Souveränität zu berauben, um es in die NWO einfügen zu können. So wird es einem Staat nach dem anderen ergehen. Als letztes ist Deutschland dran. England versucht sich zwar noch bis zum Schluss als untergehendes Imperium zu behaupten. Aber zum Schluss ist es genauso chancenlos wie alle anderen außer Russland und China. Die beiden könnten die Welt aus den Fangarmen der giftigen Quallen befreien.
    Bankraub: das Werk von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht

GESPERRT

Standard AW: Mitleid für die Griechen

Ich bin kein held und habe mich auch nie zum helden erklärt... du verkennst hier Tatsachen.Hier geht es nicht um stärke oder um Möglichkeiten.Unabhängig davon wer wie stark ist ... die elenden widerlichen Osmanen haben diese Isnel besetzt das Land geraubt und ihre Bevölkerung dort angesiedelt.

Es ist bedauerlich das im Zuge der Zerschlagung des Osmanischen Reiches an so etwas nicht gedacht wurde.Nichts desto trotz verstehe ich nicht warum die Türken irgendein anrecht auf geraubtes Land haben sollten.

Und nebenbei ich habe nie gesagt sonderlich mutig zu sein.Daher gehtd er Vorwurf ins leere.
    Doch, doch du bist ein Held, ganz besonders Mutige dazu. Daher diese Großmaul-Qualitäten Dank Internet-Anonymität. Im realen Leben bist du mit Sicherheit ganz arme Sau, der jeden Tag eine auf der Nuss bekommt und immer kleinere Brotchen backt. Ich kenne deine Sorte sehr gut ! Parasitäre Lebensweise, geekelt von eigenem Ego suchst du in Internforen eine ersehnte Identität und mit deinem Großmaul hoffst du auf Anerkennung. Eher zu bemitleiden.

Doch, doch du bist ein Held, ganz besonders Mutige dazu. Daher diese Großmaul-Qualitäten Dank Internet-Anonymität. Im realen Leben bist du mit Sicherheit ganz arme Sau, der jeden Tag eine auf der Nuss bekommt und immer kleinere Brotchen backt. Ich kenne deine Sorte sehr gut ! Parasitäre Lebensweise, geekelt von eigenem Ego suchst du in Internforen eine ersehnte Identität und mit deinem Großmaul hoffst du auf Anerkennung. Eher zu bemitleiden.
    Ich wüsste nicht inwiefern ich mich irgendwie als Held oder mutig bezeichnet habe?Daher geht der Vorwurf ins Leere.Ich habe auch keine Probleme im Alltag und bin mit meiner Situation recht zufrieden.
    Schaut man sich mal deine Postzahl in 4 Jahren an und meine in Sieben Jahren ... so ist es offenkundig so das du kein Leben Jenseits dieses Forums hast.

Ferner hoffe ich auch nicht auf Anerkennung.Würde ich die wollen würde ich meine Posts ja für den hiesigen Forumsmainstream einsetzen und nicht mit relativ vielen Usern kollidieren.

Ernsthaft du schreibst hier 18 Beiträge am Tag?Was machst du eigentlich so?Hast du denn kein leben?
    Verbietet Signaturen!!!

GESPERRT

Ich wüsste nicht inwiefern ich mich irgendwie als Held oder mutig bezeichnet habe?Daher geht der Vorwurf ins Leere.Ich habe auch keine Probleme im Alltag und bin mit meiner Situation recht zufrieden.
    Schaut man sich mal deine Postzahl in 4 Jahren an und meine in Sieben Jahren ... so ist es offenkundig so das du kein Leben Jenseits dieses Forums hast.

Ferner hoffe ich auch nicht auf Anerkennung.Würde ich die wollen würde ich meine Posts ja für den hiesigen Forumsmainstream einsetzen und nicht mit relativ vielen Usern kollidieren.

Ernsthaft du schreibst hier 18 Beiträge am Tag?Was machst du eigentlich so?Hast du denn kein leben?
    Du hast nichts Handfestes anzubieten und es wird dir auch nie gelingen dein Dreckverhalten zu rechtfertigen. Daher wiederholst und unterstellst mir die Sachen, was andere vor dir vergeblich mehrmals versucht haben aber heute nicht mehr unter uns sind oder aber eingesehen haben, dass deren bisheriges Verhalten nicht richtig war. Wenn du sachlich nichts anzubieten hast und dich nicht zivilisiert benehmen kannst, wirst du bei mir nichts erreichen. Dafür bin ich sowohl viel zu selbstbewusst, selbstkritisch, auch genug "abgehärtet".

Du hast nichts Handfestes anzubieten und es wird dir auch nie gelingen dein Dreckverhalten zu rechtfertigen. Daher wiederholst und unterstellst mir die Sachen, was andere vor dir vergeblich mehrmals versucht haben aber heute nicht mehr unter uns sind oder aber eingesehen haben, dass deren bisheriges Verhalten nicht richtig war. Wenn du sachlich nichts anzubieten hast und dich nicht zivilisiert benehmen kannst, wirst du bei mir nichts erreichen. Dafür bin ich sowohl viel zu selbstbewusst, selbstkritisch, auch genug "abgehärtet".
    Ja du hast aber genauso wenig Handfestes anzubieten.Deine Ausagen über mein tatsächliches Leben sind ebenfalls sehr weit hergeholt und eine reine spekulation deinerseits.Da ist meine Zahl letztendlich doch deutlich Handfester wenngleich natürlich kein wirklicher Beweis.

Ich meine was hast du den sachlich zu bieten was auf mein RL schließen lässt?Nichts... .Das hast du dir einfach mal so zusammengesponnen.Das dann der Verweis auf die Postzahl kommt die ehr darauf schließen lässt das du nicht vor die Tür kommst ist doch logisch.

Du behauptest hier großspurig etwas mich mich oder mein verhalten im wirklichen leben zu wissen... tust meinen Verweis aber als unsachlich ab.Damit blamierst du dich doch selbst bis auf die Knochen.
    Verbietet Signaturen!!!

GESPERRT

Standard AW: Creative Griechen

Zitat Zitat von vista Beitrag anzeigen
    Was nützt den Griechen ihre Kreativität, wenn sie wie Don Quijote gegen Windmühlenflügel ankämpfen müssen. Dagegen haben sie keine Chance. Die Bankster der Wall Street haben beschlossen, sie als nächstes Land parallel zu Syrien ihrer Souveränität zu berauben, um es in die NWO einfügen zu können. So wird es einem Staat nach dem anderen ergehen. Als letztes ist Deutschland dran. England versucht sich zwar noch bis zum Schluss als untergehendes Imperium zu behaupten. Aber zum Schluss ist es genauso chancenlos wie alle anderen außer Russland und China. Die beiden könnten die Welt aus den Fangarmen der giftigen Quallen befreien.
    Ist nicht ohne, was du da geschrieben hast. Aber im Falle Griechenland ist die Sache anders. Denn die Griechen haben sich das Problem selbst eingebrockt. Was jetzt mit dem Land los ist sind sie zuerst der Schuldige. Ob -wie von dir vermutet- irgendwelche Mächte/Länder davon Profit erzielen wollen, kann ich bei bestem Wille nicht erkennen. Wer heute in Griechenland von Ehre des Landes spricht, sollte sich an den korrupten Politiker, geldgierigen Banker, machtgierige Gewerkschaften beschweren. Alle haben Jahre lang haben -mehr oder weniger- an den Betrug Griechenlands an EU mitgearbeitet. Das Problem ist etwa zwei Jahre alt, was die Griechen bisher versprochen und was eingehalten haben, kann man leicht erkennen. Die Misstrauen, Erwartungen und mehr Kontrollbedarf der Geldgeber ist berechtigt.

GESPERRT

Ja du hast aber genauso wenig Handfestes anzubieten.Deine Ausagen über mein tatsächliches Leben sind ebenfalls sehr weit hergeholt und eine reine spekulation deinerseits.Da ist meine Zahl letztendlich doch deutlich Handfester wenngleich natürlich kein wirklicher Beweis.

Ich meine was hast du den sachlich zu bieten was auf mein RL schließen lässt?Nichts... .Das hast du dir einfach mal so zusammengesponnen.Das dann der Verweis auf die Postzahl kommt die ehr darauf schließen lässt das du nicht vor die Tür kommst ist doch logisch.

Du behauptest hier großspurig etwas mich mich oder mein verhalten im wirklichen leben zu wissen... tust meinen Verweis aber als unsachlich ab.Damit blamierst du dich doch selbst bis auf die Knochen.
    Dass ich von dir nichts will hatte ich dir bereits vor deine Sperrung vor Monaten mitgeteilt und etwa 15 deine "Qualitätsbeiträge" mit den du versucht hast zu "glänzen" als Grund angegeben. Seit dem habe ich dich nicht zitiert, weil ich auf ein Dialog mit dir kein Wert lege.

Du hast mich wieder mal zuerst zitiert. Du wolltest mir ans Bein pinkeln und kamst du sofort mit deine übliche Vulgarität. Das ist dir nicht gelungen, daher das ganze themenfremdes Zeug, persönlich Übergriffe, Unterstellungen, Lügen, Einschätzungen das ganze Programm und diese Heulerei, weil ich auf deine Beiträge reagiert habe.

Seit zwei Stunden zersetzest du das Thema mit deinem themenfremde Müll. Die könntest du mir auch per PN schicken können.

Dass ich von dir nichts will hatte ich dir bereits vor deine Sperrung vor Monaten mitgeteilt und etwa 15 deine "Qualitätsbeiträge" mit den du versucht hast zu "glänzen" als Grund angegeben. Seit dem habe ich dich nicht zitiert, weil ich auf ein Dialog mit dir kein Wert lege.

Du hast mich wieder mal zuerst zitiert. Du wolltest mir ans Bein pinkeln und kamst du sofort mit deine übliche Vulgarität. Das ist dir nicht gelungen, daher das ganze themenfremdes Zeug, persönlich Übergriffe, Unterstellungen, Lügen, Einschätzungen das ganze Programm und diese Heulerei, weil ich auf deine Beiträge reagiert habe.

Seit zwei Stunden zersetzest du das Thema mit deinem themenfremde Müll. Die könntest du mir auch per PN schicken können.
    Das setze mich halt auf die Ignoreliste... .Du bist halt hier so etwas wie mein Fußabtreter ... und erfüllst deinen Job als solcher auch recht gut.Man kann dich halt so leicht ausknocken... .Ich meine jemand mit 18,6 k Posts der anderen Leuten versagen im RL vorwirft ist nunmal "niedlich".Solche Scharmützel machen mir immer mal Spaß... .

Wenn man gerade nichts besseres zu tun hat... .Rekapitulieren wir nochmal ... .

1: Dummer Türke raus aus Zypern.
    2: Du arme Wurst im RL
    3: Ähm hallo bist du nicht der mit 18,6 posts
    4: Du hast nichts handfestes um über mein RL zu richten
    5: Ähm aber du ?o.O 18,6 k Mann?
    6: Ich habe da und da gesgat das ich daran kein interesse habe bla bla bla.

Erstaunlich wie wenig du drauf hast.
    Verbietet Signaturen!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer