User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 961 von 1236 ErsteErste ... 461 861 911 951 957 958 959 960 961 962 963 964 965 971 1011 1061 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.601 bis 9.610 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Standard AW: Mitleid für die Griechen

Die Griechen brauchen kein Mitleid sondern Sympathien und Solidarität!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

farbig Benutzerbild von dye

Zitat Zitat von Ottoman Empire Beitrag anzeigen
    Da soll einer mal sagen,die Pleitegriechen wären faul ha ha ha ha ha

Liebe Pleitegriechen die Hand die einen füttert verbrennt man doch nicht,na na na

''Sieg oder Tod'': Griechen verbrennen deutsche Flagge

Bei Protesten gegen das Sparpaket hat eine Gruppe nationalistischer Demonstranten am Dienstag eine deutsche Flagge vor dem Parlament in Athen verbrannt.

Das öffentichkeitswirksame Vorgehen dieser angeblich nationalistischen Griechen und Deutschenhasser wird gezielte von den amerikanischen Diensten wie der CIA und der jüdischen Hochfinanz gesteuert. Es geht darum die Griechen gegen Deutschland und Frankreich aufzuhetzen und umgekehrt. Wer diese miese gezielt inszinierte Show der Hintermänner aus den USA nicht klar erkennt und durchschaut dem hilft auch kein Blindenhund mehr. Europa soll von den USA zerlegt und geschwächt werden. Erkennt das und nehmt die tatsächlichen Feinde Europas real wahr und scharf in den Fokus. Lasst bei den Amerikanern und Juden die Ihr kennt durchblicken daß Ihr das hinterhältige und miese agieren dieser von Machtgier degenerierten globalen Volksschädlinge durchschaut habt. Wehrt Euch wo Ihr könnt. Diskriminiert Amerikaner und Juden wo Ihr könnt! Stellt das Pack der Finanzverbrecher an den Pranger vor den Augen der ganzen Weltöffentlichkeit. Die wahren Feinde Europas sind die USA und die versteckte aber vorhandenen Macht des internationale Judentums.

"Obsequium amicus, veritas odium parit" / "Willfährigkeit macht Freunde, Wahrheit schafft Hass"

alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul

Standard AW: Athen Unruhen: Polizei droht Regierung mit Haftbefehl

Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    Was schlägst du vor das Merkel einfach noch mehr ganz viel geld heraus rückt und es in Griechenland weiter so läuft wie bisher?
    Man muß den Sinn der Währungsunion im Auge halten um zu erkennen, daß die Griechen nur ein Bauernopfer sind und die Deutschen alles tragen sollen. Es ging immer nur darum, die Deutschen auszupressen. Hatten in der EWG noch die Frosch- und Spaghettifresser den finanziellen Vorteil, sind es nun die Banken - also Juden. Wäre es gewollt der Unruhe die Grundlage zu entziehen, säßen die Staatsführer zusammen um zu klären, auf welchem Weg man das ganze EU-Theater wieder abschaffen kann.
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Von uns mit Sicherheit nicht ... die Stimmung kippt (endlich) ... der Vorstandsvorsitzender von BOSCH fordert: Griechen raus aus der EU ... heute die Wirtschaft ... morgen die Bürger .... und übermorgen die Politiker ....

und Israel sollte aufpassen, damit nicht ähnliches passiert ... sollten die Zionisten in ihrem Größenwahn den Iran angreifen und dadurch den Ölpreis in die Höhe schnellen lassen ... dann kippt die Stimmung, denn Israel ist schon lange nicht mehr des "Bürgers Liebling".
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    Das ist ja das Elend. Die EU schiebt das Geld in die Taschen der Griechen. Von dort fliesst es direkt an die Banken.
    Leider nicht ... nur einen Teil bekommen die deutschen Banken zurück ... den Rest des Geldes verteilen die Kriechen unter sich auf und lachen über die dummen Europäer

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Von uns mit Sicherheit nicht ... die Stimmung kippt (endlich) ... der Vorstandsvorsitzender von BOSCH fordert: Griechen raus aus der EU ... heute die Wirtschaft ... morgen die Bürger .... und übermorgen die Politiker ....

und Israel sollte aufpassen, damit nicht ähnliches passiert ... sollten die Zionisten in ihrem Größenwahn den Iran angreifen und dadurch den Ölpreis in die Höhe schnellen lassen ... dann kippt die Stimmung, denn Israel ist schon lange nicht mehr des "Bürgers Liebling".
    Israel hat vor sowas nichts zun befürchten!Bei einem Angriff auf iranischen Atomanlagen werden alle aplaudieren besonders die Araber!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Israel hat vor sowas nichts zun befürchten!Bei einem Angriff auf iranischen Atomanlagen werden alle aplaudieren besonders die Araber!
    Wir nicht ... und das Schuldgefühl der deutschen Bevölkerung gegenüber den Israelis verschwindet langsam ... auch wenn die Politiker mit allen Mitteln uns eine Schuld einreden wollen ... ich fühle mich in keinster Weise schuldig was im letzten Jahrhundert passiert ist, schrecklich aber mehr nicht ... und ich bin auch gegen jede weitere finanziellen Hilfen für einen Staat der andere Staaten "unterdrückt" und evtl. angreift.

Noch können die zionistisch beeinflussten Medien die Bevölkerung in einem geistigen Schuldturm einsperren, aber wenn die Tür einmal einen Spalt auf ist (z.B. wie bei Geert Wilders in Holland) dann, dann befreit sich die geknebelte Meinung ganz schnell von der angeblichen Erbschuld.

Militärisch könnt ihr vielleicht nicht besiegt werden, aber ohne deutsche Zahlungen seit ihr schnell, ganz schnell bankrott. Schneller als ihr "halt" schreien könnt.

(Ernst Thälmann)

GESPERRT

Das ist ja auch das Verblüffende, die Sunniten wünschen den Schiiten die Pest an den Hals und vice versa.

Soviel zum Haus des Friedens.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

DAs Feindbild ist zu schräg wenn ich die BRD dazu nehme.

Diese Judenhochfinanz weiss genau wo noch Reserven sind.
    Diese Hetzbande finanziert auch ANTI-Akwdemos, die Demos in Russland und vielen anderen Ländern.

Da die Banken nicht unendlich belastbar sind wird es den Sparer treffen und die Pensionsfonds der Beamten.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Das kann ich unterstreichen.

Aber es müssen die Trixereien aufhören.

Neuanfang mit vollständigen Haircut Euro-Austritt und Marshallplan.

<li class="hentry noimage"> [Links nur für registrierte Nutzer] Bosch-Chef Franz Fehrenbach bricht das Tabu: Erstmals fordert der Vorsitzende eines Großkonzerns den Ausschluss des Schuldenstaats. Griechenland sei ein "Staat mit Phantomrentnern und reichen Nichtsteuerzahlern". Fehrenbachs Wort hat Gewicht: Sogar die Kanzlerin sucht seinen Rat. Von Marc Beise

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer