[Links nur für registrierte Nutzer]
Griechenlands Wirtschaft bricht ein
Es hilft sowieso alles nichts.
User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
Griechenlands Wirtschaft bricht ein
Es hilft sowieso alles nichts.
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Wenn es denn legal ist was die TR wollen, dann ist doch OK (dies zu regeln gibt es ja internationale Gerichte), aber bei nur reinem Gebelle gibt es nichts weiter zum "abhaben". Die TR bellen aber nur und ziehen vor kein Gericht.
Deren dummes Abhaben-Gebelle hat nicht mal das kleine Zypern darin interessiert, die Bohrungen liefern weiter und auch die Bohrlizenzen werden weiter vergeben. Die TR steht natürlich geopolitisch etwas doof da, wenn sie nicht mehr (bzw. nicht mehr allein) die EU mit den erträumten Gaspipelines versorgen könnte, und ergo erpressen kann, aber es ist ja gerade im Sinne der EU dies zu verhindern und ihre Energielieferungen am besten von eigenem EU-Mitgliedern auf eigenem EU-Gebiet erschliessen und transportieren zu lassen...Reine Win-Win-Situation..![]()
Also deiner Meinung nach, sollen wir nicht nur die Schulden der Griechen zahlen, sondern gleichzeitig auch noch Wirtschaftshilfe leisten? Auch das wird nichts nutzen, da die Griechen keine vernünftigen wirkungsmächtigen staatlichen Institutionen haben.
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Ich habe AfD gewählt ....... und ich werde es wieder machen.
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)
Könnte Deutschland nicht einfach Griechenladn kaufen? So als Seniorenparadies. Das demographische Problem mit der auf den Kopfgestellten Alterspyramide könnte man doch damit prima lösen. Und selbst wenn wir alle Senioren ohne das diese vorher in die Rentenkasse gezahlt haben (also unsre Türkischen Freunde gleich mit) auf Vollpension da runter schickt wäre das doch bestimmt sinnvoller als Eulen(Kredite)nach Athen tragen..:]
Ich habe AfD gewählt ....... und ich werde es wieder machen.
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)