Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
1959 organisierte die Stasi Hakenkreuzschmierereien an der damals neuen Synagoge in Köln. Bis zur Wiedervereinigung galten diese Anschläge als Beweis, daß die Deutschen nichts aus ihrer Geschichte gelernt hatten. Ich bin überzeugt, daß sowohl die Brandanschläge von Mölln und Solingen, sowie - schon fast erwiesener Maßen - alle NSU-Morde auf das Konto von Geheimdiensten gehen. In der BRD wurde und wird die Frage nach dem Nutznieser tunlichst vermieden. Es wird peinlichst darauf geachtet, daß alles im Dunkeln bleibt. So wurden zwei Anträge der NPD einstimmig abgewiesen, die Führungsspitze des StaSchu zu beurlauben und die Akten zu den Morden und zur NSU zu Untersuchen.
Wer hatte den Nutzen? Die rechten Parteien? Deren gute Wahlergebnisse brachen danach völlig zusammen. Die Neonazis? Die wurden vermehrt verfolgt und gesellschaftlich geächtet.
Genao so ist es bei den Moslems, da hat keiner ein Interesse an Bombenanschlägen. Überall, wo "Terror" herrscht, haben Geheimdienste ihre Finger im Spiel. Welche Geheimdienste es sein könnten, erkennt man am Nutznießer der Situation.
Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)
Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)
Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament
Neues aus Homs. Syrische Panzer sind heute in den Problembezirk Kreuzb.... äh Verzeihung Bab Amr eingerückt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Solidarität mit Syrien und Libyen!!!
Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!
Der syrische Löwe Assad lässt sich nicht anal penetrieren, wie es Gaddafi zugelassen hat, und es letztlich auch wurde.
Dabei sah mir Gaddafi immer entschlossener aus, als dieser drahtige Alawit![]()
Interessanterweise hat Hillary Clinton in der gestrigen Pressekonferenz mit dem tuerkischen Aussenminister kein einziges Wort zu den bewaffneten Oppositionskraeften oder zum russischen Vermittlungsvorschlag gefunden ( Video ):
Dass Al Qaeda laengst im Land sind und gemeinsam mit den USA gegen Assad vorgehen werden, kein Wort der Selbstkritik. Stattdessen wird immer nur von einer angeblichen Demokratisierung Syriens gefaselt. Entweder beluegt Clinton hier die Oeffentlichkeit und verbirgt ihre wahren Absichten eines gewaltsamen Regimesturzes durch die Muslimbrueder oder sie ist voellig von der Wirklichkeit in Nahost abgehoben. Die US Politik in Nahost scheint entweder vom Wunschdenken gepraegt zu sein oder sie ist aggressiv kriegerisch auf einen Konfrontationskurs angelegt.
Al Qaeda in Syrien:
Allerdings sieht Clinton durchaus die Gefahr eines Buergerkrieges:
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Saudi-Arabien ist indirekte Atommacht, da es ein Zugriffsrecht auf die pakistanische Atombombe hat, weil Saudi-Arabien an der Finanzierung maßgeblich beteiligt war
Die USA bzw. Hillary Clinton scheinen hier einen Rueckzieher machen zu wollen. Gestern hat Clinton gesagt, dass US-Truppen ohne die Erlaubnis Assads nicht in Syrien einmarschieren wuerden:
In Syrien sollen im Moment russische Militaerberater omnipraesent sein.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Russen wie im Fall Libyen jetzt nachgeben werden.