Ich habe AfD gewählt ....... und ich werde es wieder machen.
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
USRAEL und der US-Kongress provozieren den (Atom-)Krieg! Die EU-Vasallen sowie die westlichen Massenmedien wirken aktiv mit. Und Europa wird - endlich wieder, dafür aber zum allerletzten Mal - Kriegsschauplatz!
WAHNSINN- aber mit Methode!
Und hier ein aktueller Bericht, der das GEGENTEIL von dem zum Ausdruck bringt, was Du in Deinem posting geschrieben hast:
Militärintervention angedroht
Syrien weist Einmischung der Arabischen Liga zurück. Pentagon prüft Einsatzmöglichkeiten
Als »eklatante Einmischung in die inneren Angelegenheiten und Verletzung der nationalen Souveränität« hat Syrien am Montag die am Vortag gefaßten Beschlüsse der Arabischen Liga zur Lage im Land zurückgewiesen. Das berichtete die staatliche Nachrichtenagentur SANA unter Berufung auf »offizielle Quellen«. Die regierungsnahe Zeitung Al-Watan schrieb, die arabischen Staaten hätten nichts Neues gebracht, »außer ihrem Aufruf zur Besetzung Syriens mit ausländischen Truppen«.
Die Außenminister der Liga hatten in Kairo eine Resolution verabschiedet, in der sie den syrischen Regierungsgegnern umfassende »politische und materielle« Hilfe versprechen. Ferner erklärten sie die eigene Beobachtermission in Syrien offiziell für beendet und forderten vom UN-Sicherheitsrat die Entsendung einer »Friedenstruppe« zur »Überwachung des Waffenstillstands«. Zugleich drohten sie jedoch Syrien mit einer militärischen Intervention und riefen zum Abbruch der diplomatischen Beziehungen mit Damaskus auf.
Auch in den USA werden die Kriegstrommeln lauter. Der US-Sender CNN berichtete unter Berufung auf Regierungsvertreter, das Pentagon habe »eine vorbereitende interne Überprüfung der Einsatzmöglichkeiten des US-Militärs« veranlaßt. Dabei prüfe die US-Armee üblicherweise »alle Optionen von humanitären Hilfsaktionen über die Unterstützung von Oppositionsgruppen bis zu direkten Militärschlägen«.
Rußland zeigte sich am Montag bereit, den Vorschlag der Arabischen Liga für eine gemeinsame Mission mit der UNO zu prüfen. Außenminister Sergej Lawrow machte aber auch deutlich, daß für eine Entsendung von »Blauhelmen« die Zustimmung der syrischen Regierung nötig wäre. Voraussetzung wäre deshalb ein von beiden Seiten akzeptierter Waffenstillstand. Auch Chinas Außenamtssprecher Liu Weimin erklärte, sein Land setze weiterhin auf Dialog.
(dapd/AFP/SANA/Nowosti/jW)
USRAEL und der US-Kongress provozieren den (Atom-)Krieg! Die EU-Vasallen sowie die westlichen Massenmedien wirken aktiv mit. Und Europa wird - endlich wieder, dafür aber zum allerletzten Mal - Kriegsschauplatz!
WAHNSINN- aber mit Methode!
Daran erkennst Du, daß ich richtig liege. Wer hat den Nutzen? Die Moslems wohl kaum, nur der Zionist reibt sich grinsend die Hände. Der Mossad ist nun mal kein Kleingartenverein, sondern einer, wenn nicht sogar DER, erfolgreichste Geheimdienst der Welt. Die Zionistenpresse erledigt alles andere, da tauchen plötzlich Massenvernichtungswaffen auf, der Neffe meiner Schwester hat nen Freund, der aus sicherer Quelle weiß das es Pläne gibt Europa anzugreifen usw, usf....
Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)
Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament
Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Ist das alles? Mehr fällt Dir nicht ein, DAS ist Deine Argumentation? Das ist aber schwach! Sag doch was Dir zu der Frage nach dem Nutzen einfällt. Kein Mensch handelt ohne zu denken. Jede Handlung basiert auf einen Gedanken. Frage: Wem nutzt die Zerstrittenheit der Moslems im nahen Osten?