+ Auf Thema antworten
Seite 377 von 8575 ErsteErste ... 277 327 367 373 374 375 376 377 378 379 380 381 387 427 477 877 1377 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.761 bis 3.770 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #3761
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    47.471

    Standard AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Da schlägt man sich als Israeli natürlich gleich mal auf die Seite der Saudis. Denke mal die Saudis meinen auch einen israelischen Atomsprengkopf, den Tel Aviv binnen einer Woche liefert.
    Dass es israelische Atombomben geben soll, habe ich auch mal gehoert, aber offiziell bestaetigt wurde das doch nie.

    Die Saudis wollen die A-Bombe von Pakistan erwerben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #3762
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.821

    Standard AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Dass es israelische Atombomben geben soll, habe ich auch mal gehoert, aber offiziell bestaetigt wurde das doch nie.

    Die Saudis wollen die A-Bombe von Pakistan erwerben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Super ... vielleicht löschen sich die ganze "Brut" im nahen Osten gegenseitig aus ... dann hätten wir Frieden auf Erden. Das Öl kann man auch mit Schutzkleidung und Robotern fördern
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  3. #3763
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.794

    Standard AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Dass es israelische Atombomben geben soll, habe ich auch mal gehoert, aber offiziell bestaetigt wurde das doch nie.

    Die Saudis wollen die A-Bombe von Pakistan erwerben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Machst mal wieder die Naive..? Bist doch sonst so gut informiert. Da stellt sich hier nur eine Frage: Wenn willst Du hier verarschen?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  4. #3764
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2009
    Ort
    Südeuropa
    Beiträge
    1.643

    Standard AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Zitat Zitat von vista Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Anleitung zum Umsturz

    Eine Geheimdepesche der US-Botschaft in Damaskus für Washington aus dem Jahr 2006 zeigt die Kontinuität der Wühlarbeit in Syrien zur Destabilisierung des Landes. Das Dokument wurde von Wikileaks am 30. August 2011 ins Internet gestellt, und seine Echtheit wird nicht bestritten. In der Zusammenfassung der Diplomatenmitteilung wird bedauert, daß »im Jahr 2006 die Regierung Syriens sowohl zu Hause als auch international eine viel stärkere Position hat als noch ein Jahr zuvor«. Außerdem sei die Assad-Regierung »so gut wie immun gegen Druck von außen«. Aber es gebe Hoffnung, denn »Assads wachsendes Selbstvertrauen könnte ihn dazu verleiten, Fehler zu machen, die uns neue Möglichkeiten eröffnen«. Anschließend werden einige Punkte diskutiert, wo der westliche Hebel angesetzt werden müßte, um das System zu kippen. So gehe neben der »Kurdenfrage« eine »potentielle Gefahr für das Regime von der wachsenden Anwesenheit islamistischer Extremisten im Land aus«. Die Depesche vom 13. Dezember 2006 empfiehlt der US-Regierung, »durch Handlungen, Erklärungen und Signale die Chancen zu verbessern, daß sich Gelegenheiten ergeben«. Als eine konkrete Möglichkeit zur Destabilisierung wird in dem Dokument genannt: »Mit den Ängsten der Sunniten über den iranischen (schiitischen) Einfluß spielen.« So lautet auch die Überschrift eines Kapitels des Schriftstücks, in dem zugleich eingeräumt wird, daß es objektiv für derlei sunnitische Ängste keine Gründe gibt. Es wird jedoch darauf hingewiesen, daß insbesondere die Botschaft Saudi-Arabiens in Damaskus diese Ängste kräftig schürt und damit bei etlichen Repräsentanten der syrischen Sunniten Erfolg hat. Schließlich die Empfehlung an die US-Führung: »Wir sollten diesbezüglich mit der saudischen Regierung enger zusammenarbeiten und uns koordinieren, damit diese Ängste besser publiziert werden und die Aufmerksamkeit der Menschen der Region verstärkt auf sie gelenkt wird.
    WANN werden unsere Regierung oder wenigstens unsere MEDIEN von dieser Tatsache Kenntnis nehmen und ihre Politik bzw. Kommentare danach ausrichten, d.h. dahingehend verändern,

    dass ASSAD -und die Mehrheit des syrischen Volkes- OPFER eines von Aussen gelenkten Staatsstreichs sind?
    USRAEL und der US-Kongress provozieren den (Atom-)Krieg! Die EU-Vasallen sowie die westlichen Massenmedien wirken aktiv mit. Und Europa wird - endlich wieder, dafür aber zum allerletzten Mal - Kriegsschauplatz!
    WAHNSINN- aber mit Methode!

  5. #3765
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2009
    Ort
    Südeuropa
    Beiträge
    1.643

    Standard AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Vernunft kehrt ein. Der Rebellenmob in Homs ergibt sich. Auch in anderen Landesteilen haben die Terroristen begriffen, dass der sunnitische Übernahmeversuch gescheitert ist.

    Und siehe da, Assad "mordet" nicht. Assad "schießt nicht aufs eigene Volk".
    Wie kommts? Der hatte doch nichts besseres zu tun als auf eigene Volk zu schießen und seine Schergen kleine Kinder abstechen zu lassen....

    Das westlich-arabische Ränkespiel klappt zusammen. Eine Handvoll neunmalkluge jugendliche Scheißer versuchen sich bereits wieder als "Demonstranten" - ansonsten haben die Oppositionellen begriffen, dass die Lösung des Konflikts nicht mit Waffen ausgetragen werden können.

    Und ganz entgegen den übliche falschen "US-Meldungen" wonach sich "Assad auf die Flucht vorbereitet" hat dieser Mann gemeinsam mit der Kraft Russlands und Chinas das Land auf dem Weg zum Frieden ein gutes Stück vorangebracht. Seiner Standhaftigkeit, die seiner Familie, seiner Soldaten beschert dem Land nun endlich eine friedliche Phase.

    Dabei darf man sicher sein dass Extremisten aller Art, ob in US-Regierung, am Golf, bei Organisatoren wie Al Khaida oder in europäischen Hinterzimmern, also denjenigen, die in duiesen Tagen eine fatale Eintracht zeigten, für die nächste Gewaltwelle geprobt und nachgedacht wird.

    Für Assad gilt es die Rebellen zu entwaffnen, nach Terroristen und Mitläufern zu selektieren und letztere instrumentalisierte Oppositionelle zu amnestieren, die Grenzen massiv zu sichern und die Ordnung im Lande wiederherzustellen. dann ist der Weg frei für Reformen.

    Nun, wo sind plötzlich die "400000 Deserteure" wovon der türkische Außenminister fabulierte? Sicherlich wird er internationale delegationen auch an die Gräber der mindestens "2850 Toten allein in Homs" führen... Nun gilt es auch die westlichen Kriegstreiber zu isolieren und ihnen den Spiegel vorzuhalten. Offenbar hat Sawahiri zu einem Umdenken bei vielen geführt, den die Verbindung zum Terrorismus wurde damit allen schlagartig deutlich.

    Wollen wir hoffen das sich die Lage in Syrien nun stabilisiert. Es waren ohnehin nur wenige 10000 Rebellen, eine große "Freiheitsarmee" hat es ebensowenig geben wie "Hunderttausende Deserteure". Man darf gespannt sein wie sich der westliche Lügenjournalismus aus der Affäre zieht. "Assads Schergen" hätten doch gerade jetzt freien Bahn zum erschießen von Zivilisten, jetzt, wo die "Zivilbevölkerung" nicht mehr von den Rebellen "geschützt" wird.

    Vielleicht darf man hoffen, dass auch die massenweise kritischen Stimmen einen kleinen Teil zur poitiven Entwicklung beigetragen haben. Vielleicht kommt nun auch der eine oder andere Journalist wieder zu Sinnen - und Saudi-Arbien darf sich perverserweise bei der UN als Menschenrechtsbeschützer präsentieren... es darf noch mal gelacht werden.

    Hier nun ein offizieller aktueller Reutersbericht:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und hier ein aktueller Bericht, der das GEGENTEIL von dem zum Ausdruck bringt, was Du in Deinem posting geschrieben hast:

    Militärintervention angedroht
    Syrien weist Einmischung der Arabischen Liga zurück. Pentagon prüft Einsatzmöglichkeiten
    Als »eklatante Einmischung in die inneren Angelegenheiten und Verletzung der nationalen Souveränität« hat Syrien am Montag die am Vortag gefaßten Beschlüsse der Arabischen Liga zur Lage im Land zurückgewiesen. Das berichtete die staatliche Nachrichtenagentur SANA unter Berufung auf »offizielle Quellen«. Die regierungsnahe Zeitung Al-Watan schrieb, die arabischen Staaten hätten nichts Neues gebracht, »außer ihrem Aufruf zur Besetzung Syriens mit ausländischen Truppen«.

    Die Außenminister der Liga hatten in Kairo eine Resolution verabschiedet, in der sie den syrischen Regierungsgegnern umfassende »politische und materielle« Hilfe versprechen. Ferner erklärten sie die eigene Beobachtermission in Syrien offiziell für beendet und forderten vom UN-Sicherheitsrat die Entsendung einer »Friedenstruppe« zur »Überwachung des Waffenstillstands«. Zugleich drohten sie jedoch Syrien mit einer militärischen Intervention und riefen zum Abbruch der diplomatischen Beziehungen mit Damaskus auf.

    Auch in den USA werden die Kriegstrommeln lauter. Der US-Sender CNN berichtete unter Berufung auf Regierungsvertreter, das Pentagon habe »eine vorbereitende interne Überprüfung der Einsatzmöglichkeiten des US-Militärs« veranlaßt. Dabei prüfe die US-Armee üblicherweise »alle Optionen von humanitären Hilfsaktionen über die Unterstützung von Oppositionsgruppen bis zu direkten Militärschlägen«.

    Rußland zeigte sich am Montag bereit, den Vorschlag der Arabischen Liga für eine gemeinsame Mission mit der UNO zu prüfen. Außenminister Sergej Lawrow machte aber auch deutlich, daß für eine Entsendung von »Blauhelmen« die Zustimmung der syrischen Regierung nötig wäre. Voraussetzung wäre deshalb ein von beiden Seiten akzeptierter Waffenstillstand. Auch Chinas Außenamtssprecher Liu Weimin erklärte, sein Land setze weiterhin auf Dialog.

    (dapd/AFP/SANA/Nowosti/jW)
    USRAEL und der US-Kongress provozieren den (Atom-)Krieg! Die EU-Vasallen sowie die westlichen Massenmedien wirken aktiv mit. Und Europa wird - endlich wieder, dafür aber zum allerletzten Mal - Kriegsschauplatz!
    WAHNSINN- aber mit Methode!

  6. #3766
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.644

    Standard AW: Kriegsausfall

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Völliger Blödsinn. Selbst im Irak funktioniert das nicht. Sunniten(oder wie das Pack heisst) schlachten Schiiten(oder wie das Pack heisst) ab.
    Daran erkennst Du, daß ich richtig liege. Wer hat den Nutzen? Die Moslems wohl kaum, nur der Zionist reibt sich grinsend die Hände. Der Mossad ist nun mal kein Kleingartenverein, sondern einer, wenn nicht sogar DER, erfolgreichste Geheimdienst der Welt. Die Zionistenpresse erledigt alles andere, da tauchen plötzlich Massenvernichtungswaffen auf, der Neffe meiner Schwester hat nen Freund, der aus sicherer Quelle weiß das es Pläne gibt Europa anzugreifen usw, usf....
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

  7. #3767
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.644

    Standard AW: Kriegsausfall

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Israel ist unbesiegbar!
    Ja, wenn der Gegner über Steinschleudern und etwas bessere Silvesterraketen als Waffen verfügt, bleibt das auch so. An sonsten ist Israel aber vor allem eines, ein „one bomb land".
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

  8. #3768
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.644

    Standard AW: Kriegsausfall

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Damit wäre es nicht getan. Zionisten- U-Boote schippern mit illegalen Atomwaffen auf den Weltmeeren - die Schaltzentralen der Zionisten liegen nicht in "Israel".
    Und eben deshalb macht "one bomb" selbst für den Iran keinen Sinn- selbst wenn er sie hätte - abgesehen von den Auswirkungen auf die Nachbarn.
    Das Szenario ist eine der größten Spinnereien des hysterischen Westens
    Richtig, kein muslimischer Staat würde Israel mit Atomwaffen angreifen. Die einzigen, die sich als derartige Bestien erwiesen haben und immernoch erweisen, sind die Zionisten!
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

  9. #3769
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    25.954

    Standard AW: Kriegsausfall

    Zitat Zitat von Irmingsul Beitrag anzeigen
    Daran erkennst Du, daß ich richtig liege. Wer hat den Nutzen? Die Moslems wohl kaum, nur der Zionist reibt sich grinsend die Hände. Der Mossad ist nun mal kein Kleingartenverein, sondern einer, wenn nicht sogar DER, erfolgreichste Geheimdienst der Welt. Die Zionistenpresse erledigt alles andere, da tauchen plötzlich Massenvernichtungswaffen auf, der Neffe meiner Schwester hat nen Freund, der aus sicherer Quelle weiß das es Pläne gibt Europa anzugreifen usw, usf....
    Schlichte Lüge. Das liegt an der Dummheit der Bevölkerung in Nahen Osten. Moslems = Idioten.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!


  10. #3770
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.644

    Standard AW: Kriegsausfall

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Schlichte Lüge. Das liegt an der Dummheit der Bevölkerung in Nahen Osten. Moslems = Idioten.
    Ist das alles? Mehr fällt Dir nicht ein, DAS ist Deine Argumentation? Das ist aber schwach! Sag doch was Dir zu der Frage nach dem Nutzen einfällt. Kein Mensch handelt ohne zu denken. Jede Handlung basiert auf einen Gedanken. Frage: Wem nutzt die Zerstrittenheit der Moslems im nahen Osten?
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.06.2025, 17:06
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 206

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben