+ Auf Thema antworten
Seite 374 von 8575 ErsteErste ... 274 324 364 370 371 372 373 374 375 376 377 378 384 424 474 874 1374 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.731 bis 3.740 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von vista

Standard AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die Seeblockade ist selbstverständlich illegal!
    Legal, illegal, scheißegal!

GESPERRT

Standard AW: Kriegsausfall

Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    Weil mein Benutzername "Der Gelehrte" lautet, hast du einen Homofimmel?

Du solltest schnellstens deine Tabletten wechseln.
    Hallo, lieber Gelehrter, es wäre interessant zu erfahren, ob dieses nun ein Resultat der für Spiegelautoren offenbar typischen kompletten Leseunfähigkeit ist oder doch eher nur der Versuch eines Ulks sein sollte, der so unterhaltsam ist, wie Angela Merkel unter Beruhigungsmitteln. Demzufolge nehme ich diesen kolossalen Unfug, weil es mir zu wenig Kurzweil verschaffen würde, mich in die Gedankenwelt primitiver Obrigkeitsspeichellecker zu versetzen.

Wir sind sogar mitten in der Diskussion. Du bist eines der ganz üblen Beispiele dafür, wie man sich aus antiwestlichem Ressentiment und vulgärem Judenhaß eine stinkende Melange zusammenrührt und glaubt, mit dieser Jauche das Rezept gefunden zu haben, alle Phänomene in Syrien und umzu erklären zu können.
    Diese Zeilen, obgleich man bei der Fähigkeit zum verstehenden Lesen meiner Beiträge genau Gegenteiliges hinsichtlich der politischen Abläufe in Syrien herauslesen kann, spricht bei dem Absatz weiter oben für Möglichkeit eins, die Pressepropagandisten sind wahrscheinlich einfach des verstehenden Lesens unfähig. Nunja, jeder disqualifiziert sich halt nach Maßgabe seiner Fähigkeiten.

Und jetzt pass auf, Braunbatz: Jedesmal, wenn du und die anderen kotfarbenen Gestalten glaubt, euch ungestraft in NS-Vokabular suhlen zu dürfen, gibt's was auf den Hohlkopf.
    Was im Wesentlichen die einzige Aufgabe ist, deren Ausübung die Schmierfinken der deutschen Presse noch fähig sind.

Gewöhn dich einfach dran. Deinesgleichen hat hier nicht die Sprachhoheit.
    Auch dieses postulierte ich nirgends, aber es hat hier wenig Sinn, mit Benutzern zu diskutieren, deren Weltbild in einen Flachmann passte.

GESPERRT

Zitat Zitat von Nanninga
    Gehört es jetzt zum Habitus der Berufsschwulen, sich bei bloßer Erwähnung der Tatsache, mir der sie geradezu penetrant hausieren gehen, sich als Opfer von Diskriminierung zu gerieren oder wie soll ich das mit dem Homofimmel verstehen?.

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ihr habt schonmal versagt willst du wieder versagen diesmal unter stärkerem Druck?Israel steht euch zu Verfügung(Braunen)
    Hallo, lieber Dayan,
    verstehst du eigentlich die deutsche Sprache? Gebrochen? Entweder du fügst deine sinnbefreiten Auswürfe mittels deiner Kopierfunktion einfach mal auf Gutglück ein oder aber du verstehst kein Wort von dem, was hier geschrieben wird. Dann könnte ich dir anbieten, daß wir auf Englisch kommunizieren. Oder aber du hast glatt das Format zum Spiegelautor, dann brächtest du wohl nicht das ötige geistige Rüstzeug für eine fruchtbare Diskussion mit.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Nanninga Beitrag anzeigen
    Hallo, lieber Dayan,
    verstehst du eigentlich die deutsche Sprache? Gebrochen? Entweder du fügst deine sinnbefreiten Auswürfe mittels deiner Kopierfunktion einfach mal auf Gutglück ein oder aber du verstehst kein Wort von dem, was hier geschrieben wird. Dann könnte ich dir anbieten, daß wir auf Englisch kommunizieren. Oder aber du hast glatt das Format zum Spiegelautor, dann brächtest du wohl nicht das ötige geistige Rüstzeug für eine fruchtbare Diskussion mit.
    Nanninga du bist nur zu doof um meine Texte zu kapieren!Das ist alles!Ihr braunis seid die Politleichen der Welt!Versager,Verlierer und Verbrecher!Euere sogenanntes "Revision"ist keine Revision sondern ein billige Versuch die Geschichte umzulügen!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Nanninga du bist nur zu doof um meine Texte zu kapieren!
    Was gibts an deinen Sätzen zu kapieren? Kiezjiddisch halt.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

GESPERRT

Nanninga du bist nur zu doof um meine Texte zu kapieren!Das ist alles!Ihr braunis seid die Politleichen der Welt!Versager,Verlierer und Verbrecher!Euere sogenanntes "Revision"ist keine Revision sondern ein billige Versuch die Geschichte umzulügen!
    Nein, das ist ja das traurige, deine intellektuell armseligen Ergüße haben überhaupt keinen Bezug zu der Diskussion, du der du dich geäußert hast. Es scheint wirklich, daß du schlichtweg nicht das nötige geistige Rüstzeug mitbringst.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Wer im Blick behält daß unter der Militärherrschaft der freien westlichen Welt die Scharia wieder Bestandteil des irakischen Rechtssystems wurde weiß, wie er das weinerliche Mänschänrächtsgefasel in Sachen Syrien einzuordnen hat. Assads Sturz bedeutet Machtübernahme der Muslimbruderschaft. Ende der Toleranz für Alawiten, Drusen, Christen.
    Und für säkulare Sunniten! Die sunnitisch geprägten Metropolen Damaskus und Aleppo sind zugleich Hochburgen der Baath-Partei.

Diese säkularen Sunniten werden niemals hinnnehmen, dass die Nato, die ehemalige Besatzungsmacht Türkei und steinreiche Salafisten in Syrien Fuß fassen.

Allerdings muss sich die Baath-Führung Vorwürfe gefallen lassen, berechtigte Anliegen der Bürger missachtet zu haben. Korruption, Vetternwirtschaft und Einsatz brutaler Gewalt gibt es in allen arabischen Staaten, auch in Syrien. Anstatt dagegen etwas zu tun, werden die Bürger, die dagegen demonstrieren, kriminalisiert.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Und für säkulare Sunniten! Die sunnitisch geprägten Metropolen Damaskus und Aleppo sind zugleich Hochburgen der Baath-Partei.

Diese säkularen Sunniten werden niemals hinnnehmen, dass die Nato, die ehemalige Besatzungsmacht Türkei und steinreiche Salafisten in Syrien Fuß fassen.

Allerdings muss sich die Baath-Führung Vorwürfe gefallen lassen, berechtigte Anliegen der Bürger missachtet zu haben. Korruption, Vetternwirtschaft und Einsatz brutaler Gewalt gibt es in allen arabischen Staaten, auch in Syrien. Anstatt dagegen etwas zu tun, werden die Bürger, die dagegen demonstrieren, kriminalisiert.
    Letzter Absatz ist vollkommen richtig, auch Gaddafi war kein Heiliger, trotzdem hat der Westen nicht das Recht, ich mit Massenmord und Bombenterror in die Angelegen fremder Staaten einzumischen.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul

Ihr habt schonmal versagt willst du wieder versagen diesmal unter stärkerem Druck?Israel steht euch zu Verfügung(Braunen)
    Israel ist ein „one bomb land". Nach dem Einschlag einer Atombombe über Israel wird es Weltfrieden geben. Keine Hetzer und Aufpeitscher werden dann noch Zwietracht unter die Völker bringen.
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Irmingsul Beitrag anzeigen
    Israel ist ein „one bomb land". Nach dem Einschlag einer Atombombe über Israel wird es Weltfrieden geben. Keine Hetzer und Aufpeitscher werden dann noch Zwietracht unter die Völker bringen.
    Völliger Blödsinn. Selbst im Irak funktioniert das nicht. Sunniten(oder wie das Pack heisst) schlachten Schiiten(oder wie das Pack heisst) ab.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer