Hallo, lieber Gelehrter, es wäre interessant zu erfahren, ob dieses nun ein Resultat der für Spiegelautoren offenbar typischen kompletten Leseunfähigkeit ist oder doch eher nur der Versuch eines Ulks sein sollte, der so unterhaltsam ist, wie Angela Merkel unter Beruhigungsmitteln. Demzufolge nehme ich diesen kolossalen Unfug, weil es mir zu wenig Kurzweil verschaffen würde, mich in die Gedankenwelt primitiver Obrigkeitsspeichellecker zu versetzen.
Diese Zeilen, obgleich man bei der Fähigkeit zum verstehenden Lesen meiner Beiträge genau Gegenteiliges hinsichtlich der politischen Abläufe in Syrien herauslesen kann, spricht bei dem Absatz weiter oben für Möglichkeit eins, die Pressepropagandisten sind wahrscheinlich einfach des verstehenden Lesens unfähig. Nunja, jeder disqualifiziert sich halt nach Maßgabe seiner Fähigkeiten.Wir sind sogar mitten in der Diskussion. Du bist eines der ganz üblen Beispiele dafür, wie man sich aus antiwestlichem Ressentiment und vulgärem Judenhaß eine stinkende Melange zusammenrührt und glaubt, mit dieser Jauche das Rezept gefunden zu haben, alle Phänomene in Syrien und umzu erklären zu können.
Was im Wesentlichen die einzige Aufgabe ist, deren Ausübung die Schmierfinken der deutschen Presse noch fähig sind.Und jetzt pass auf, Braunbatz: Jedesmal, wenn du und die anderen kotfarbenen Gestalten glaubt, euch ungestraft in NS-Vokabular suhlen zu dürfen, gibt's was auf den Hohlkopf.
Auch dieses postulierte ich nirgends, aber es hat hier wenig Sinn, mit Benutzern zu diskutieren, deren Weltbild in einen Flachmann passte.Gewöhn dich einfach dran. Deinesgleichen hat hier nicht die Sprachhoheit.![]()
Zitat von Nanninga
Hallo, lieber Dayan,
verstehst du eigentlich die deutsche Sprache? Gebrochen? Entweder du fügst deine sinnbefreiten Auswürfe mittels deiner Kopierfunktion einfach mal auf Gutglück ein oder aber du verstehst kein Wort von dem, was hier geschrieben wird. Dann könnte ich dir anbieten, daß wir auf Englisch kommunizieren. Oder aber du hast glatt das Format zum Spiegelautor, dann brächtest du wohl nicht das ötige geistige Rüstzeug für eine fruchtbare Diskussion mit.
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Und für säkulare Sunniten! Die sunnitisch geprägten Metropolen Damaskus und Aleppo sind zugleich Hochburgen der Baath-Partei.
Diese säkularen Sunniten werden niemals hinnnehmen, dass die Nato, die ehemalige Besatzungsmacht Türkei und steinreiche Salafisten in Syrien Fuß fassen.
Allerdings muss sich die Baath-Führung Vorwürfe gefallen lassen, berechtigte Anliegen der Bürger missachtet zu haben. Korruption, Vetternwirtschaft und Einsatz brutaler Gewalt gibt es in allen arabischen Staaten, auch in Syrien. Anstatt dagegen etwas zu tun, werden die Bürger, die dagegen demonstrieren, kriminalisiert.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)
Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!