User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 940 von 1236 ErsteErste ... 440 840 890 930 936 937 938 939 940 941 942 943 944 950 990 1040 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.391 bis 9.400 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

GESPERRT

Standard AW: Athen brennt nach neuen Sparbeschlüssen

Die simple Logik ist, dass uns bald alles um die Ohren fliegen wird und die Banker lachen, weil sie trotzdem das Geld der Bürger geschenkt bekommen.

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ich hätte erwartet, daß man mich hier gut genug kennt, um den Seitenhieb auf Libyen und Syrien zu verstehen.
    Mir ist schon bewusst dass das ein Seitenhieb auf die heuchlerische,westliche Doppelmoral gewesen ist. Auf der einen Seite fremde Länder wegen angeblichen Menschrechtsverstößen in Grund und Boden bomben aber auf der anderen Seite die desselben Methoden gegen das eigene Volk einsetzen. Ich hätte wohl dazu schreiben sollen, dass es hier in diesem Falle wohl niemals zu einer No-Fly Zone kommen wird, da es ja praktisch die "eigenen Leute" sind, die im Namen der Demokratie ihr Volk unterdrücken.

Aber um aufs Thema zurückzukommen: Ich würde zu ein paar Hundertschaften scharfer Wirtschaftsprüfer auf Griechenland, seine Regierung und seine Parteien loslassen. Besser noch: Ein paar Tausendschaften auf die EU und alle europäischen Regierungen.
    Ich glaube kaum, dass das jemals freiwillig geschehen wird. Ansonsten würde ja diese gewaltige EU-Korruption/Parteienwirtschaft sichtbar werden die es mit 100%iger Sicherheit gibt. Die EU wäre innerhalb weniger Tage Geschichte und Brüssel sowie Straßburg würden mit Sicherheit brennen.
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

GESPERRT

Zitat Zitat von Ekelbruehe Beitrag anzeigen
    Die simple Logik ist, dass uns bald alles um die Ohren fliegen wird und die Banker lachen, weil sie trotzdem das Geld der Bürger geschenkt bekommen.
    Unser Geld ist nicht weg, es haben nur andere!

GESPERRT

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Mir ist schon bewusst dass das ein Seitenhieb auf die heuchlerische,westliche Doppelmoral gewesen ist. Auf der einen Seite fremde Länder wegen angeblichen Menschrechtsverstößen in Grund und Boden bomben aber auf der anderen Seite die desselben Methoden gegen das eigene Volk einsetzen. Ich hätte wohl dazu schreiben sollen, dass es hier in diesem Falle wohl niemals zu einer No-Fly Zone kommen wird, da es ja praktisch die "eigenen Leute" sind, die im Namen der Demokratie ihr Volk unterdrücken.

Ich glaube kaum, dass das jemals freiwillig geschehen wird. Ansonsten würde ja diese gewaltige EU-Korruption/Parteienwirtschaft sichtbar werden die es mit 100%iger Sicherheit gibt. Die EU wäre innerhalb weniger Tage Geschichte und Brüssel sowie Straßburg würden mit Sicherheit brennen.
    Ganz genau.

Die Verbrecher in verantwortlichen Posten lassen sich nicht sang und klanglos entfernen, was auch verständlich ist, denn es gibt Bürger die eine Stinkewut auf diese Leute haben und gerne Hand anlegen würden.

Die haben eine latente Angst und wissen, dass es nicht nur um ihre üppigen Pensionen geht.

GESPERRT

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Unser Geld ist nicht weg, es haben nur andere!
    Geil, Du bringst mich immer wieder zum Schmunzeln, aber leider hast du recht.

Unser Geld und unsere Güter sind willkommen, wir aber nicht.

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

AW: Athen brennt nach neuen Sparbeschlüssen

[Links nur für registrierte Nutzer]
    #
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ähnlichkeiten sind rein zufällig.............

Das ist nicht länger mein Land

GESPERRT

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Mir ist schon bewusst dass das ein Seitenhieb auf die heuchlerische,westliche Doppelmoral gewesen ist. Auf der einen Seite fremde Länder wegen angeblichen Menschrechtsverstößen in Grund und Boden bomben aber auf der anderen Seite die desselben Methoden gegen das eigene Volk einsetzen.
    Du und Franz Konz wollt nicht verstehen, daß Demokraten nie gegen das eigene Volk vorgehen, sofern sie ein solches überhaupt kennen, nur gegen Terroristen, Nationalisten und Neonazis. Das läuft nach haargenau dem gleichen Schema, wie die Auserwählten nach Menschen und Vieh (Gojim) unterscheiden. Ihr beide seid leider noch nicht beweglich genug, um unsere westlich-freiheitliche Wertegemeinschaft zu begreifen. Ich lade Euch herzlich ein zur demokratischen Spezialgymnastik im Fitneßstudio Brutus.

GESPERRT

Zitat Zitat von Ekelbruehe Beitrag anzeigen
    Geil, Du bringst mich immer wieder zum Schmunzeln, aber leider hast du recht. Unser Geld und unsere Güter sind willkommen, wir aber nicht.
    Am Tag der Endabrechnung sollten wir sehr genau prüfen, wohin und in welche Taschen genau unser Geld gewandert ist, und anschließend ein Inkasso betreiben, wie es die Welt noch nicht gesehen hat.

Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Du und Franz Konz wollt nicht verstehen, daß Demokraten nie gegen das eigene Volk vorgehen, sofern sie ein solches überhaupt kennen, nur gegen Terroristen, Nationalisten und Neonazis. Das läuft nach haargenau dem gleichen Schema, wie die Auserwählten nach Menschen und Vieh (Gojim) unterscheiden. Ihr beide seid leider noch nicht beweglich genug, um unsere westlich-freiheitliche Wertegemeinschaft zu begreifen. Ich lade Euch herzlich ein zur demokratischen Spezialgymnastik im Fitneßstudio Brutus.
    Ich würde es ja gerne begreifen, aber das ist alles so wahnsinnig kompliziert. Was mir jedenfalls klar ist, dass es sogenannte "Globalisten" gibt, denen Nationen und deren Völker vollkommen egal sind. Diesen Subjekten geht es einzig und allein darum Kontrolle auszuüben und sich persönlich zu bereichern. Als Hilfsmittel zu diesen Zielen dienen Organisationen wie z.B. die EUdSSR um uns in eine völlige Abhängigkeit zu bringen. Ich würde mich natürlich über dein "Spezialgymnastik" Angebot freuen falls ich bei dieser Zusammenfassung etwas vergessen haben sollte.
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer