"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Ich wünsche der syrischen Armee alles Gute beim Zerschlagen des Islamaufstandes
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Dann sieh dir doch nur die "konkrete Durchführung" der Voraussetzungen für historische Entwicklungen an. Und Du wirst schnell die Effizienz erkennen, die sich dahinter verbirgt. Dabei verweise ich nur auf den Inside-Job nine-eleven und seine Folgen. Ich könnte dir Dutzenden ähnliche mafiose Vorkommnisse aufzählen. Die wirst Du sicherlich als Verschwörungstheorien abtun müssen, derweil sie nicht in dein Weltbild passen, aber sie sind trotzdem unwiderlegbare Fakten.
Wer immer zu den assadfeindlichen Islamterroristen hält, tut dies in bester Gesellschaft des Al Kaida Chefs
Hongkong - Der Chef des Terrornetzes Al-Kaida, Ayman al-Zawahiri, hat in einem Internetvideo die Revolte in Syrien unterstützt. In dem Video mit dem Titel "Vorwärts, Löwen von Syrien" beschuldigt Zawahiri die syrische Führung der Verbrechen gegen ihre Bürger, wie das auf die Überwachung islamistischer Internetseiten spezialisierte US-Unternehmen SITE am Sonntag mitteilte.
Das am Samstag eingestellte achtminütige Video zeigt demnach den Al-Kaida-Chef vor einem grünen Vorhang, wie er alle Muslime in der Türkei, in Jordanien und dem Libanon dazu aufruft, die Rebellion gegen das "anti-islamische Regime" in Damaskus zu unterstützen