User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Wenn die Regierung verkündet, "es wird wärmer", heißt das für Menschen gesunden Verstandes: "Leute, zieht Euch warm an!" (Edgar L. Gärtner)
"Absence of evidence is not evidence of absence." (Kerry Emanuel)
Es ist doch bezeichnend und die heutige Selbstdisqualifikation des PIK Jungens Kürbiskuchen hat es doch deutlich gezeigt, dass es Leuten diesen Schlages um die Unterdrückung der Meinungsfreiheit und die Gängelung, besser die physische Vernichtung Andersdenkender geht.
(siehe: Ihr werdet in einer dekarbonisierten Gesellschaft vielleicht keinen Platz mehr haben (sinngemäß, wobei der naturwissenschaftliche Legastheniker von Karbonat sprach)).
Dann wünschte er uns das unselige ACTA auf den Hals, damit man uns mundtot machen kann.
Charmant.Damit haben die Galgenvögel vom PIK ein für allemal ausgespielt hier.
Keiner wird, falls sie zurückkehren (bin gespannt, ob sich einer traut) mehr auch nur
eine Sekunde ernstgenommen.
Wenn die Regierung verkündet, "es wird wärmer", heißt das für Menschen gesunden Verstandes: "Leute, zieht Euch warm an!" (Edgar L. Gärtner)
Wie viel "Erderwärmung" hält der Deutsche für akzeptabel - wann muß er den Riegel vorschieben und die Erderwärmung stoppen!
Muß man sich mal vorstellen... so was wird echt gesagt, diskutiert. In vollem Ernst (!)
Bei Gott.
Was für ein Volk....
»Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«W.Shakespear »Mac Beth«
Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten
Man muß nur mal bei Zeit die Kommentare zu diesem SPD-Abweichler Fritz Vahrenholt lesen.
Die haben sich das schon ausgearbeitet.
Weswegen man diese Leugner verbieten und bestrafen müsse.
Was lustig ist, - denn tatsächlich bereiten die maoistischen Klimaschwindler mit ihrer "großen Tranformation" ja das Ende der Zivilisation wie wir sie kennen vor.
Und sind ABSOLUT Menschenfeindlich.
»Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«W.Shakespear »Mac Beth«
Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten
hi,
Es ist immer gefährlich wenn Positionen Menschen verändern, meine Oma brachte mir bei wie man Kerzen zieht:cool2:, und der Big Bang ist die bisher plausibelste Erklärung dessen was wir beobachten können.
Rein mathematische Modelle sind schön anzusehen, weil alles passt, aber nicht zu beweisen und auch nicht zu beobachten.
Die Supersymmetrie z.B. Die Energieniveau's in Teilchenbeschleunigern reicht inzwischen aus um sie "erscheinen" zu lassen, es ist aber noch nie eins aufgetaucht, also gibt es keine Superteilchen.
Vor einiger Zeit habe ich eine Meldung gelesen und ad acta gelegt, es wurde vom CERN berichtet das sie Konturenhaft "HIGGS-Bosonen" eventuell beobachtet haben, das ist schön, aber sie haben da etwas vergessen oder verschwiegen.
Bevor diese Bosonen auftauchen passiert etwas ganz bestimmtes mit den Neutrinos und ihren Antiteilchen, von dieser Wechselwirkung war in der Meldung nichts zu lesen, aus diesem Grund habe ich diese Meldung nicht in "Science" eingeordnet sondern in "Science-fiction".
mfg
Syntrillium