User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 914 von 1236 ErsteErste ... 414 814 864 904 910 911 912 913 914 915 916 917 918 924 964 1014 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.131 bis 9.140 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

mitGlied Benutzerbild von elas

Standard AW: Mitleid für die Griechen

Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    Was ist der Unterschied zwischen Türkei und Deutschland?

Türkei ist nicht in der EU!!!!
    Ich werde dir meinen Beitrag nicht erklären!!!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Regierungspartei kündigt griechischen Sparkonsens auf
    Die griechische Regierung droht zu zerbrechen: Die Laos-Partei will nicht für die neuen Sparmaßnahmen stimmen, ihre Minister sollen ihren Rücktritt angeboten haben.

Sparen ist für die Griechen ein rotes Tuch ... Geld her oder wir streiken
    Verkaufen scheinbar auch...........oder gibt es in Canada griechisches Olivenöl?
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Mitglied

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Verkaufen scheinbar auch...........oder gibt es in Canada griechisches Olivenöl?

Wenn es das gäbe wäre es eh gepanscht.

Siehe Italien
    Niemand ist mehr Sklave, als der sich frei fühlt ohne es zu sein. Goethe
    Wir sehen viel, nehmen aber wenig wahr. Arthur Conan Doyle

Mitglied

[Links nur für registrierte Nutzer] Die rechtsgerichtete LAOS-Partei will gegen das harte Sparprogramm stimmen. Regierungschef Loukas Papademos könnte mitten in der schweren Krise sein Kabinett umbauen müssen. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn die Regierung zerbröselt - das ist offenbar vorgesehen, können die Griechen sagen: Wir können nichts mehr beschliessen und auch nichts mehr ausführen,

GESPERRT

Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Regierungspartei kündigt griechischen Sparkonsens auf
    Die griechische Regierung droht zu zerbrechen: Die Laos-Partei will nicht für die neuen Sparmaßnahmen stimmen, ihre Minister sollen ihren Rücktritt angeboten haben.

Sparen ist für die Griechen ein rotes Tuch ... Geld her oder wir streiken
    Nationalist Facho-LAOS hat endlich ein richtige Gelegenheit bekommen, das dass will sie wohl ausnutzen ...

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Standard AW: Griechenland- die Pleite- die Auswirkungen für D u. EU / Sammelstrang

[Links nur für registrierte Nutzer]

Griechenlands Rettung hängt am seidenen Faden

Vielleicht dürfen wir unsere Milliarden doch noch behalten?
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

GESPERRT

Standard AW: Griechenland- die Pleite- die Auswirkungen für D u. EU / Sammelstrang

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Griechenlands Rettung hängt am seidenen Faden

Vielleicht dürfen wir unsere Milliarden doch noch behalten?
    Gleich kommen die griechische Forum-Experten und erklären dir, dass es nicht so schlimm ist, dass sie überhaupt kein Geld brauchen ...

Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Gleich kommen die griechische Forum-Experten und erklären dir, dass es nicht so schlimm ist, dass sie überhaupt kein Geld brauchen ...
    Ja, schon ein eigenartiges Volk, diese Griechen...
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Querdenker Benutzerbild von Uri Gellersan

Eines sollte doch langsam klar sein.
    GR ist nicht zu retten, auch nicht wenn sie die Daumenschrauben akzeptieren und den Volksaufstand provozieren.
    Das System lässt es nicht zu, weil innert weniger Wochen abermals so viel mehr Zinsen fällig werden, dass der Steuerzahler in GR - und in absehbarer Zeit auch in D - diesen fiktiven 'Mehr'wert gar nicht erwirtschaften kann. Er basiert nämlich auf dem klassichen Überschuldungsprinzip, das sowohl der Deindustrialisierung der Mehrzahl der Staaten wie auch der Energiewende, Ökologisierung und Fortschrittsfeindlichkeit (Dienstleistungswahn) in D/EU geschuldet ist.

Deshalb noch einmal: die einzige Lösung liegt in einer Neuauflage des 'Glass-Steagall-Act' FDRs aus 1932/33, der die fiktiven Schulden (Derivate, CDS etc.) von den realen Schulden trennt - und nur letztere bedient. Das macht unter dem Strich 95% weniger Schuldenlast (das gros sind bekanntlich Finanztitel die jeglicher realen Wirtschaftsleistung entbehren) die man dann relativ leicht schultern kann. Sowohl GR, wie auch D, F, I, P, SP und die restlichen Staaten Europas.

[Links nur für registrierte Nutzer]. Mathematisch, zinstechnisch und volkswirtschaftlich unmöglich. Ich bin gespannt wie lange die Dummköpfe in Brüssel, Paris, Berlin oder hierzu Forum noch brauchen, um das zu begreifen.

Im übrigen ist es nicht damit getan, GR aus dem €uro zu werfen oder sie zum Gehen zu zwingen.
    Die nächsten Kandidaten (Portugal, Spanien, Italien oder Belgien) warten ja schon, dass sie den Griechen in Kürze folgen müssen.
    Eben weil es systembedingt ist. Volkswirtschaft ist nicht so schwer. Man muss nur richtig rechnen können und ehrlich sein. Das derzeitige System ist unehrlich, es basiert auf imperialistischem Raub, deswegen funktioniert es nicht.

Zitat Zitat von Uri Gellersan Beitrag anzeigen
    Eines sollte doch langsam klar sein.
    GR ist nicht zu retten, auch nicht wenn sie die Daumenschrauben akzeptieren und den Volksaufstand provozieren.
    Das System lässt es nicht zu, weil innert weniger Wochen abermals so viel mehr Zinsen fällig werden, dass der Steuerzahler in GR - und in absehbarer Zeit auch in D - diesen fiktiven 'Mehr'wert gar nicht erwirtschaften kann. Er basiert nämlich auf dem klassichen Überschuldungsprinzip, das sowohl der Deindustrialisierung der Mehrzahl der Staaten wie auch der Energiewende, Ökologisierung und Fortschrittsfeindlichkeit (Dienstleistungswahn) in D/EU geschuldet ist.

Deshalb noch einmal: die einzige Lösung liegt in einer Neuauflage des 'Glass-Steagall-Act' FDRs aus 1932/33, der die fiktiven Schulden (Derivate, CDS etc.) von den realen Schulden trennt - und nur letztere bedient. Das macht unter dem Strich 95% weniger Schuldenlast (das gros sind bekanntlich Finanztitel die jeglicher realen Wirtschaftsleistung entbehren) die man dann relativ leicht schultern kann. Sowohl GR, wie auch D, F, I, P, SP und die restlichen Staaten Europas.

[Links nur für registrierte Nutzer]. Mathematisch, zinstechnisch und volkswirtschaftlich unmöglich. Ich bin gespannt wie lange die Dummköpfe in Brüssel, Paris, Berlin oder hierzu Forum noch brauchen, um das zu begreifen.
    Und wer ist bei deiner Lösung der Dumme, sprich wer soll auf sein Geld verzichten?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer