User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Werd nur Dogmatisch! Hier wurde auf Vahrenholt verlinkt. Laut Vahrenholt hat CO2 eine Treibhauswirkung. Dennoch schreibt er Müll.
Wer lenkt denn hier vom Thema ab, wenn über den Stuss, den Vahrenholt geschrieben hat, diskutiert wird, und du nun das Thema wechselst?
Rhetorik kann von einem Thema ablenken. Das ist richtig. Darin seid ihr Leugner groß.
Du VERTEIDIGST die KLIMALÜGE.
Heeee Das Stück Wissenschaft ? - Heee - das mach ich Dir gaaanz einfach !
Variante 1 : Sonnenaufgang - Temperaturmessung in allen Höhenschichten .....da reichen die NASA Daten ab Höhe Kanal 9 -
DA sollten die Daten einen GEWALTIGEN Sprung machen - und NICHT allmählich ansteigen - Dein CO2 müsste Wirkung zeigen!
Varinate 2 : In Regionen mit hoher CO2 Konzentration - vor allem in der HÖHE (Frankfurt Einflugschneise) müsste die Temperatur 6 Grad höher liegen!
...und am Boden "NUR" 4....
Heeee versuch es!
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Ich gehe davon aus, dass die Aussagen über das Buch aus dem Zeit Artikel auch in dem Buch zu finden sind. In den veröffentlichten Interviews hat Vahrenholt das alles ja auch schon so in etwa angesprochen. Wenn du das Buch gelesen hast, kannst du mir ja sagen, ob das drin vorkam oder nicht.
Wie wärs, wenn du die Aussagen im Zeit-Artikel ähnlich sachlich kritisierst, wie die Kritik, die im Zeit Artikel geäußert wurde?
Es ist keine Diffamierung, wenn man jemanden (sei es Mann oder Vahrenholt) auf sachliche Fehler hin kritisiert.
Es ist Rhetorik, wenn man zwischen beidem nicht unterscheidet. Oft auch Unfähigkeit .