Die Bilder von der Quelle aus Homs sind echt. Selbst Al Jazeera hat darauf heute zurueckgegriffen. Hier kann man es in einem aktuellen Augenzeugenbericht sehen:
Originalquelle aus Homs:
18+ Syria - Genocide in Baba Amr pt4 - Assad Alawite Army Exterminates Sunni Muslims 8-Feb-12
Das sind also Bilder vom 08.02.2012.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Gute Nachrichten aus Homs. Ein hochrangiger Rattenkommandeur wurde heute durch syrische Sicherheitskräfte eliminiert:
[Links nur für registrierte Nutzer]A major commander of Syria’s al-Farouq militant group has been killed by government forces in the western city of Homs as fighting between the two sides intensifies there.
Abdul Razzaq Talas, along with an assistant of his, were killed on Thursday in heavy clashes with the Syrian armed forces.
Once a high-ranking officer, Talas defected from the Syrian army late last year and his so-called al-Farouq militant group is blamed for terrorist attacks against civilians and security and military forces in Syria.
Solidarität mit Syrien und Libyen!!!
Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!
Was lese, was sehe ich?
Schön! Also gab es offenkundig auch falsche Bilder, wenn DU so auf die Echtheit der Bilder verweist!
Ansonsten beweist dieses Video überhaupt nichts!
Die Explosionen und Zerstörungen müssen nicht mal im Zusammenhang stehen.
Al Jazeera, z.B. hat sich als Bote von Lügen, spätestens in Libyen verraten!
Also, was soll dieser Hinweis?
Warum trommelst DU, als Zionist, derart zum Überfall auf das syrische Volk?
Allein das ist schon verräterisch und kehr lieber vor der eigenen Haustüre!
:O
Meines Wissens war es fuer Al Jazeera nicht immer leicht, aus Libyen umfassend zu berichten. Da wird unter sehr erschwerten Bedingungen gearbeitet. Ich kenne selber persoenlich einige Leute im Dokumentar- bzw. Nachrichtenfilmbereich, die mir immer wieder darueber erzaehlt haben... Im Kugelhagel zu filmen und die Kamera ruhig zu halten, ist nun mal keine einfache Sache.




Al jazerra ist in diesem Konflikt mit Vorsicht zu geniessen den Katar ist in diesem Konflikt nicht neutral ! sondern mit den SAudis einer der einseitigen Rebellenunterstützer !
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Assad ist als Herrscher natürlich ein mieser Knochen (also arabischer Standart) das steht mal wirklich fest.
Aber mir fällt auch hier wieder eines auf,das selbe wie in Lybien, vieleicht verguckt ich mich ja auch, aber bei den Fernsehbildern der verschiedenen Demos ist mir DAS aufgefallen:
Anti-Regime Demos sind meist männlich dominiert,die eher wenigen Frauen tragen alle Kopftuch,die Männer oft traditionell gekleidet und es sind auffallend viele Bärtige dabei - bei PRO Regime Demos sind die Geschlechter stark gemischt und nur wenige Frauen tragen Kopftuch,die meisten sehen aber normal aus,eher wie im Westen, ebenso die Männer - viel eher westliche Kleidung und wenige Bärte.
Und ich denke viele von denen sind keine bestellten Jubler,sondern sehen Diktatoren wie Gaddafi und Assad zwar als miese Knochen,aber eben auch als Garant für eine freie, offene Lebensweise, während sie genau wissen das die jetzige, meist islamische Opposition, sie böser unterdrücken wird als alle weltlichen Diktatoren zusammen.
Klar fehlen denen die Freuden der Demokratie, sie müssen die Schnauze halten wenns um Kritik geht und müssen aufpassen wem sie welche Gedanken vermitteln - sicher megaübel, kennen wohl unsere DDR'ler noch, nur das die Folgen in Arabien wohl böser sind. Gegen die Knäste da unten dürfte selbst Bautzen ein Kuschelknast gewesen sein.
Aber privat redet ihnen niemand rein - keine Kleidungsvorschriften, westliche Bildung ist gern gesehen etc etc.
Also wägen sie ab und stellen sich hinter den der ihre Freiheit garantiert und das iss eben der böse Diktator und nicht die islamische Opposition die ihnen beim Sieg dann eine Religionsterrorhölle garantieren wird.
Für die modernen islamischen Menschen und die Nichtmoslems ist da unten so ein Diktator, egal wie gräßlich er sein mag, ein Garant das ihnen wenigstens noch die soziale und religiöse Privatsphäre bleibt - und das ist ein Ding das unter dem Islam,dem rigorosestem Kollektivismus seit den Borg, definitiv in Frage steht.
Deshalb nehm ich so manchens mal beim Fernsehen diese Leute nicht als die bestellten Jubler war als welche sie die Medien darstellen.
Diese modernen Araber wünschen sicher auch das sie frei von diesen eklen Diktatoren und Gewaltherrschern wären die im Nahen Osten Usus sind, das sie Freiheit und Demokratie und damit auch einen gesamtgesellschaftlichen Aufbruch in allen Bereichen erleben können. Aber sie wissen das beim Wechsel zur Demokratie die ebenso unterdrückten traditionell-religiösen Massen nix besseres zu tun haben als Islamparteien zu wählen,die dann unter Umständen(???) SOFORT die nächste Diktatur erschaffen.
Und zwar eine in der moderne Araber NIX mehr zu lachen haben.
Was ein Jammer.
Ich denke das größte Verbrechen des Islams und der Mullahs gegenüber ihren eigenen Leuten ist die Tatsache das der Islam das ganze Potential dieser Menschen unterdrückt und brachliegen lässt. Denn das es kaum Nobelpreisträger aus dieser Religions(un)kultur gibt ist nicht auf der Tatsache begründet das der Moslem per se dumm ist, sondern das die Umstände oft nur wenig Möglichkeiten zu Potentialentfaltung gibt. Was nützt einem etwa in Afghanistan ein IQ von 120 wenn einem keiner Anleitung gibt dieses Potential auch zu was anderem als Koranauswendiglernen und wenig intellektuell fordernden Arbeiten zu "mißbrauchen".
Würde irgendetwas passieren (was ich SEHR hoffe) das den Menschen dort unten mal die Augen öffnet und sie daraufhin zu hunderten von Millionen enttäuscht und wütend dem Islam den Rücken kehren, dann würde man auch nach ein paar Jahrzehnten des Aufholens und Lernens in allen Bereichen da sein wo wir jetzt sind, zumindest technisch.
Ebenso würden vieleicht auch die unsinnig hohen Geburtenraten verschwinden ,
was den Menschen ebenso helfen würde.
Unter solchen Umständen wäre sogar Migration in den Westen machbar ohne das es zu einem Verdrängungswettbewerb führen würde, das nötige Mass an Assimilation wäre OHNE Islam nämlich sicherlich machbar.
tjaja......
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Ich mag es, wenn Leute ihre pseudo-naive Tour runterspulen, wissentlich einer anderen Wahrheit!
Al Jazeera ist kein unparteiisches Medium.[Links nur für registrierte Nutzer]
24. April 2011
...
Das weiß man allerdings nur, wenn man sich ernsthaft damit auseinandersetzt!
Dazu muß man allerdings auch seine zionistischen Scheuklappen abnehmen und den Blick aus dem Dunkel der Propaganda und Lüge wenden!
![]()
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 207Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.