+ Auf Thema antworten
Seite 331 von 8575 ErsteErste ... 231 281 321 327 328 329 330 331 332 333 334 335 341 381 431 831 1331 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.301 bis 3.310 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    Auch die Verhinderung der Resolution hat nicht bewirkt, dass das Töten in Syrien aufhört. Und ob die Annahme bewirkt hätte, dass verstärkt getötet wird und westliche Bomber über Syrien erschienen wären, ist nicht bewiesen.
    Bewiesen nicht, aber aus Erfahrung anzunehmen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der Mossad mordet nicht.
    Kennst Du noch mehr solche kurze, knackige Witze?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Sui
    Gast

Dass die Saudis hier eine ganz entscheidende Schluesselrolle spielen und die Faeden im Hintergrund ziehen, davon ist wohl auszugehen. Wie stark abhaengig sind eigentlich die USA vom saudischen Geld ?
    Sehr. Genauso wie mit China.

Die USA leben ohnehin vom Rest der Welt. Total verbrecherische Bande. Momentan erpressen sie ganze 17 Schweizer Banken. Selbst leben sie nur im Überfluss und das auf Kosten dem Rest der Welt.
    Hoffentlich wird dieser katholische Republikaner Präsident, aber den müssen sie dann auch wieder sofort erschiessen, die verkommene Politikerbande dort.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Sehr. Genauso wie mit China.

Die USA leben ohnehin vom Rest der Welt. Total verbrecherische Bande. Momentan erpressen sie ganze 17 Schweizer Banken. Selbst leben sie nur im Überfluss und das auf Kosten dem Rest der Welt.
    Hoffentlich wird dieser katholische Republikaner Präsident, aber den müssen sie dann auch wieder sofort erschiessen, die verkommene Politikerbande dort.
    Eine naehre Analyse der saudischen Lobby in der EU sowie in den USA wuerde mich sehr interessieren. Leider weiss ich darueber noch zu wenig.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Adanos Beitrag anzeigen
    Sie sagen mehr aus als ein paar Banditen und Mordbrenner!
    Besonders aussagekräftig ist, dass sich inzwischen ca. 20.000 Soldaten Assads auf die Seite der friedlichen Demonstranten geschlagen haben -
    sie wollten offensichtlich nicht länger mit ansehen, wie sie von Assads Einheiten gemordet werden!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Sui
    Gast

Eine naehre Analyse der saudischen Lobby in der EU sowie in den USA wuerde mich sehr interessieren. Leider weiss ich darueber noch zu wenig.
    Vor 15 Jahren gehörte den Saudis mal 25 % der Deutschen Bank und 20% von Daimler Benz. Der Eifelturm gehört den Saudi's (Angeblich). In Paris müssen sie auch einiges besitzen.

Und in den USA gehört denen auch sehr viel. Mich hat damit mal ein Amerikaner zugelabert, leider habe ich nicht genau zugehört. Aber an sehr vielen Unternehmen sind die prozentual bestimmt sehr hoch beteiligt.

Sui
    Gast

Falls du mal mehr rausfindest. teile es mir bitte mit per PN. Das interessiert mit auch.

Verloren Benutzerbild von Brathering

Ich hab grad einen Blick auf die Infrastruktur Syriens geworfen, es würde den Rebellen ausreichen Homs zu besetzen und Damaskus wär von 3/4 des Landes und der Küste abgeschnitten
    Der Link zu den Rebellen auf der englischen Wiki ist interessant, unter Engagements sieht man die Auseinandersetzungen. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Eine Mischung zwischen hit and run und der Kombination bewaffnete Rebellen + großer Zivilistenmob.
    Zivile Tote müssen einfach sein bei diesem Konflikt, wenn sich z.b. 500 Rebellen mit einer Demomeute von 10000 zusammentun und in ihr immer wieder verstecken.
    Das ganze wird dadurch immer mehr und mehr aufgeheizt,
    dann sind diese Moslems noch geborene Fanatiker die ihr Leben nicht schätzen und das Militär wie jedes arabische Militär unfähig zu irgend etwas.
    Über kurz oder lang wird es schlecht mit Assad ausgeh.
    Schade :/
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

Sui
    Gast

Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Ich hab grad einen Blick auf die Infrastruktur Syriens geworfen, es würde den Rebellen ausreichen Homs zu besetzen und Damaskus wär von 3/4 des Landes und der Küste abgeschnitten
    Der Link zu den Rebellen auf der englischen Wiki ist interessant, unter Engagements sieht man die Auseinandersetzungen. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Eine Mischung zwischen hit and run und der Kombination bewaffnete Rebellen + großer Zivilistenmob.
    Zivile Tote müssen einfach sein bei diesem Konflikt, wenn sich z.b. 500 Rebellen mit einer Demomeute von 10000 zusammentun und in ihr immer wieder verstecken.
    Das ganze wird dadurch immer mehr und mehr aufgeheizt,
    dann sind diese Moslems noch geborene Fanatiker die ihr Leben nicht schätzen und das Militär wie jedes arabische Militär unfähig zu irgend etwas.
    Über kurz oder lang wird es schlecht mit Assad ausgeh.
    Schade :/
    Die USA iVm den Türken werden schon sehen, dass Assad bald die Luft ausgeht. Schliesslich gibt es auch in Syrien was zu holen.

Mitglied Benutzerbild von vista

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Besonders aussagekräftig ist, dass sich inzwischen ca. 20.000 Soldaten Assads auf die Seite der friedlichen Demonstranten geschlagen haben -
    sie wollten offensichtlich nicht länger mit ansehen, wie sie von Assads Einheiten gemordet werden!
    Mit solchen Parolen kannst Du hier keinen Blumentopf gewinnen. Für derartige Sprüche ist mit Blick auf Libyen die Zeit abgelaufen.

Das Militär ist dabei aufzuräumen. Bei denen denkt auch noch nicht einmal im Traum einer daran, fahnenflüchtig zu werden. Warum und wofür auch?

Friedliche Demonstranten gibt es in Syrien nicht. Es handelt sich dabei um Terroristen und von Geheimdiensten eingesetzte Söldner, welche die Aufgabe haben, einen Bürgerkrieg zu entfesseln.

Assads Einheiten morden nicht. Sie kämpfen, um das Volk vor dem Untergang zu bewahren, wie das in Libyen erschreckend wahrzunehmen ist.

Die Syrer werden aufatmen, wenn der blutige Spuk sein Ende gefunden hat. Das wird dank russischer und chinesischer Unterstützung nicht mehr lange dauern.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer