Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Sehr. Genauso wie mit China.
Die USA leben ohnehin vom Rest der Welt. Total verbrecherische Bande. Momentan erpressen sie ganze 17 Schweizer Banken. Selbst leben sie nur im Überfluss und das auf Kosten dem Rest der Welt.
Hoffentlich wird dieser katholische Republikaner Präsident, aber den müssen sie dann auch wieder sofort erschiessen, die verkommene Politikerbande dort.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Vor 15 Jahren gehörte den Saudis mal 25 % der Deutschen Bank und 20% von Daimler Benz. Der Eifelturm gehört den Saudi's (Angeblich). In Paris müssen sie auch einiges besitzen.
Und in den USA gehört denen auch sehr viel. Mich hat damit mal ein Amerikaner zugelabert, leider habe ich nicht genau zugehört. Aber an sehr vielen Unternehmen sind die prozentual bestimmt sehr hoch beteiligt.
Falls du mal mehr rausfindest. teile es mir bitte mit per PN. Das interessiert mit auch.
Ich hab grad einen Blick auf die Infrastruktur Syriens geworfen, es würde den Rebellen ausreichen Homs zu besetzen und Damaskus wär von 3/4 des Landes und der Küste abgeschnitten
Der Link zu den Rebellen auf der englischen Wiki ist interessant, unter Engagements sieht man die Auseinandersetzungen. [Links nur für registrierte Nutzer]
Eine Mischung zwischen hit and run und der Kombination bewaffnete Rebellen + großer Zivilistenmob.
Zivile Tote müssen einfach sein bei diesem Konflikt, wenn sich z.b. 500 Rebellen mit einer Demomeute von 10000 zusammentun und in ihr immer wieder verstecken.
Das ganze wird dadurch immer mehr und mehr aufgeheizt,
dann sind diese Moslems noch geborene Fanatiker die ihr Leben nicht schätzen und das Militär wie jedes arabische Militär unfähig zu irgend etwas.
Über kurz oder lang wird es schlecht mit Assad ausgeh.
Schade :/
Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!
Mit solchen Parolen kannst Du hier keinen Blumentopf gewinnen. Für derartige Sprüche ist mit Blick auf Libyen die Zeit abgelaufen.
Das Militär ist dabei aufzuräumen. Bei denen denkt auch noch nicht einmal im Traum einer daran, fahnenflüchtig zu werden. Warum und wofür auch?
Friedliche Demonstranten gibt es in Syrien nicht. Es handelt sich dabei um Terroristen und von Geheimdiensten eingesetzte Söldner, welche die Aufgabe haben, einen Bürgerkrieg zu entfesseln.
Assads Einheiten morden nicht. Sie kämpfen, um das Volk vor dem Untergang zu bewahren, wie das in Libyen erschreckend wahrzunehmen ist.
Die Syrer werden aufatmen, wenn der blutige Spuk sein Ende gefunden hat. Das wird dank russischer und chinesischer Unterstützung nicht mehr lange dauern.