+ Auf Thema antworten
Seite 309 von 8575 ErsteErste ... 209 259 299 305 306 307 308 309 310 311 312 313 319 359 409 809 1309 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.081 bis 3.090 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von vista

Standard AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Glaubt es, oder glaubt es nicht.....
    Wer glaubt schon einer Kriegspropaganda, die von einer Stelle aus gesteuert wird, wo nur ein einzelner vorgibt, was in dieser Hinsicht zu berichten ist.

Mitglied Benutzerbild von vista

Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    Auch die Verhinderung der Resolution hat nicht bewirkt, dass das Töten in Syrien aufhört. Und ob die Annahme bewirkt hätte, dass verstärkt getötet wird und westliche Bomber über Syrien erschienen wären, ist nicht bewiesen.
    Aber es wird nicht mehr lange dauern, und das Massaker in Syrien hat ein Ende, derweil es keinerlei militärische Unterstützung aus dem Himmel geben wird.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von vista Beitrag anzeigen
    Wer glaubt schon einer Kriegspropaganda, die von einer Stelle aus gesteuert wird, wo nur ein einzelner vorgibt, was in dieser Hinsicht zu berichten ist.

Bei uns wird einzig und alleine Assad als Bösewicht dargestellt, das macht mich stutzig. Schon einmal habe ich den westlichen Medien geglaubt, das war im Bosnien-Krieg in den 90er-Jahren, als man uns die bösen Serben als angebl. "Feind" verkaufte...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ein paar tausend Assadanhänger repräsentieren weder die Mehrheit des syrischen Volkes noch strafen sie irgend etwas.
    Sie sagen mehr aus als ein paar Banditen und Mordbrenner!

GESPERRT

Aber es wird nicht mehr lange dauern, und das Massaker in Syrien hat ein Ende, derweil es keinerlei militärische Unterstützung aus dem Himmel geben wird.
    Das mag sein, ist aber unwahrscheinlich. Aber selbst wenn, wird das Ergebnis so ähnlich aussehen wie ohne Luftunterstützung und in libyen zu beobachten ist. Leichenberge und eine noch lange Zeit zerrissene Bevölkerung.

Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner

Ein kleines Video das zeigt, wer wirklich auf Zivilisten schießt:

Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Dem uns von den Mainstream-Medien vorgespielten Kasperletheater aus Syrien geht mehr und mehr der Stoff aus. Es wird nicht mehr lange dauern und man wird in Syrien zur Tagesordnung zurückkehren. Wie aber will man mit dem Iran fertig werden, wenn dies noch nicht einmal mehr in Syrien gelingt?
    Wenn die Wallstreet-Gangster einen Krieg wollen, finden sie auch einen Grund. Allerdings sind die USA aktuell nicht so finanzkräftig, wie sie es gewohnt sind. Darum sollen die Europäer einen möglichst großen Anteil der Kosten übernehmen und damit natürlich auch die amerikanische Rüstungsindustrie füttern. Dazu ist auch noch eine ordentliche Portion Propaganda nötig. Und die werden wir auch bekommen, wart's nur ab. Wenn demnächst wieder einmal Babys im Brutkasten vergewaltigt worden sind, weißt Du, daß ich recht behalten habe.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Wenn die Wallstreet-Gangster einen Krieg wollen, finden sie auch einen Grund. Allerdings sind die USA aktuell nicht so finanzkräftig, wie sie es gewohnt sind. Darum sollen die Europäer einen möglichst großen Anteil der Kosten übernehmen und damit natürlich auch die amerikanische Rüstungsindustrie füttern. Dazu ist auch noch eine ordentliche Portion Propaganda nötig. Und die werden wir auch bekommen, wart's nur ab. Wenn demnächst wieder einmal Babys im Brutkasten vergewaltigt worden sind, weißt Du, daß ich recht behalten habe.
    Soweit sind wir doch schon längst. Die BBC behauptet jetzt, dass 18 Frühlinge durch einen Stromausfall, welcher angeblich durch die Armee verursacht wurde, gestorben sind:
    There are also reports that 18 premature babies died after their incubators failed as a result of power cuts. State TV denied the reports and said Homs hospitals were operating normally.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Soweit sind wir doch schon längst. Die BBC behauptet jetzt, dass 18 Frühlinge durch einen Stromausfall, welcher angeblich durch die Armee verursacht wurde, gestorben sind:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das glaub ich jetzt nicht...

edit: Die[Links nur für registrierte Nutzer] schon... Strom abgestellt - Babys tot.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Standard AW: Kriegsausfall

Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    Ist das nicht entzückend. So viel Einigkeit in einer einzigen Partei vereint. Eine hübsche kleine Konsensdemokratie. Niedlich.
    Ist doch bei der etablieten Einheitspartei CDUSPDFDPGRÜNEPDS nicht anders. Dein ständiges Getrommel für diese Partei macht dich durchaus zu einem Baathtisten.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer