+ Auf Thema antworten
Seite 314 von 8575 ErsteErste ... 214 264 304 310 311 312 313 314 315 316 317 318 324 364 414 814 1314 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.131 bis 3.140 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Standard AW: Kriegsausfall

Zitat Zitat von Adanos Beitrag anzeigen
    Du unterschätzt den Chinesen aber gewaltig, der hat Waffen, aber er stellt sie nicht so zur Schau, wie es der Ami tut. In China ist seit (ich glaub) 2010 der schnellste Supercomputer der Welt, warum sollte da beim Militär keine Überraschung auf uns warten?
    Gegenwärtig gibt es KEINEN Staat auf der Welt oder in unserem Sonnensystem der den USA Militärisch gefährlich werden kann

Da hilft dem Chinamann auch kein " Super PC " :no_no::ohno: oder Wunderwaffen :cool2:

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Gegenwärtig gibt es KEINEN Staat auf der Welt oder in unserem Sonnensystem der den USA Militärisch gefährlich werden kann

Da hilft dem Chinamann auch kein " Super PC " :no_no::ohno: oder Wunderwaffen :cool2:
    Wann hat die USA das letzte Mal einen Krieg gegen einen halbwegs ebenbürtigen Gegner geführt? Das war vor 70 jahren gegen uns und selbst da haben sie die Drecksarbeit den Russen überlassen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Wann hat die USA das letzte Mal einen Krieg gegen einen halbwegs ebenbürtigen Gegner geführt? Das war vor 70 jahren gegen uns und selbst da haben sie die Drecksarbeit den Russen überlassen.
    Wann haben die USA einen Krieg auf eigenem Boden auszuhalten gehabt, abgesehen vom Bürgerkrieg? Ich wünsche denen eine chinesisch-russische Invasion mit allen Begleiterscheinungen, die das üblicherweise nach sich zu ziehen pflegt, wie wir von unserer Befreiung her ja wissen

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Du bist albern. Seit Russen und Chinesen Kernwaffen und Träger haben, ist diese Frage geklärt.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Selbst der beste Informationsstand, den ich mit viel Mühe erreichen könnte, würde nicht ausreichen, mir eine begründete Meinung zum aktuellen Geschehen in Syrien zu bilden. Also kann ich bestenfalls mein (naturgemäß ebenfalls beschränktes) Wissen über die Akteure hernehmen und ein wenig spekulieren.(...)
    Du musst dich absolut nicht kleiner machen als du bist, als Nahostlerin kann ich dir bestätigen, dass sich deine Beiträge mehr mit der Wirklichkeit decken als die der meisten hier zu diesem Thema; gerade weil du dich nicht reinsteigerst und dich auf keine Seite stellst, sondern dir eine Meinung aus dem bildest, was du von beiden Seiten bisher mitbekommen hast. Das sage ich dir, obwohl ich dir in vielen Punkten nicht mal zustimme, aber das ist auch nicht erforderlich.

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Du bist albern. Seit Russen und Chinesen Kernwaffen und Träger haben, ist diese Frage geklärt.
    OK , dann kommt es darauf an wer in der Lage ist als letzter noch ein Paar A Raketen abzufeuern , der ist dann vielleicht der Sieger , und in der Lage würde glaube ich der Ami sein...

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Standard AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Eine brisante Meldung in der "Welt":

"Während der Iran das Assad-Regime mit Waffen versorgt, gilt die Türkei als größter Drahtzieher hinter dem syrischen Aufstand. In Syrien steht das Endspiel bevor.

Der regierungsnahe syrische Radiosender Shams FM strahlte am Vormittag eine bemerkenswerte Nachricht aus. Syrien und die Türkei, so hieß es da, verhandelten heimlich über die Freilassung von 49 türkischen Geheimdienstoffizieren, die auf syrischem Gebiet gefasst worden seien, wo sie Rebellen der "Freien syrischen Armee“ (FSA) unterstützt hätten.

Der Sender berichtete, Damaskus fordere als Bedingung die Einstellung aller Infiltrationen durch türkische Sicherheitskräfte, einen Stopp der Ausbildung syrischer Rebellen durch die Türkei und die Aushändigung syrischer Rebellenführer, die von türkischem Gebiet aus den Aufstand in Syrien leiteten.

Schon im Dezember Berichte über Gefangennahme

Die Information ließ sich nicht bestätigen, allerdings hatte die türkische Zeitung "Aydinlik", unter Bezug auf eine libanesische Zeitung, im Dezember von 49 gefangenen türkischen Geheimdienstoffizieren berichtet und Staatspräsident Gül gefragt, ob das stimmte. Sein Büro erklärte, man könne das nicht bestätigen.
    [ . . .]
    Mittlerweile ist die Türkei der große Drahtzieher hinter dem syrischen Aufstand, und der Iran ist die Hand, die Assad bewaffnet und ihm womöglich auch Kämpfer schickt. Es geht darum, wer in Zukunft – außer Israel – die dominante Macht im Nahen Osten wird."

[Links nur für registrierte Nutzer]
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Stimmt , aber seh Dir doch die Militärischen Fähigkeiten der Staaten an ...

Da ragt der Ami um Längen heraus...

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Es recht doch, die monetäre Massenvernichtungswaffe zu zünden. Dann ist beim Ami Ende im Gelände. Wenn man allerdings wartet, bis er eine Währungsreform macht, nützt sie nicht mehr!

Brandstifter Benutzerbild von dorbei

Standard AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen

Mit zionistischen Quellen kann ich übrigens auch dienen. Laut Debka befinden sich quatarische und britische Spezialeinheiten in Homs und koordinieren dort die FSA-Ratten:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Es wird den Ratten nichts nützen. Ohne Unterstützung schwerer Artillerie ala Libyen werden sie verlieren. Ich hab bei BBC eine Embedded-Reportage gesehen, die diese Sturztruppe im Einsatz zeigt. Die sind mindestens genauso blöd wie die Rebellen in Libyen. Die Jammer-Propaganda wird immer dreister. Heute bei SPON schreibt einer dieser Helden, dass Homs in spätestens 2 Tagen "fällt", also die paar Bezirke, die sie noch terrorisieren. D.h. die Stadt ist bald von diesem Gesindel gesäubert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer