User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci
Da soll einer mal sagen,die Pleitegriechen wären faul ha ha ha ha ha
Liebe Pleitegriechen die Hand die einen füttert verbrennt man doch nicht,na na na
''Sieg oder Tod'': Griechen verbrennen deutsche Flagge
Bei Protesten gegen das Sparpaket hat eine Gruppe nationalistischer Demonstranten am Dienstag eine deutsche Flagge vor dem Parlament in Athen verbrannt.
![]()
Türkiye Türklerindir
Damit der Geldhahn offen bleibt
Voraussetzung: Die Regierung von Ministerpräsident Lucas Papademos will ihn installieren.
Einen Kandidaten hat man offenbar auch schon im Blick: Ilias Plaskovitis, als Generalsekretär oberster Beamter des Finanzministeriums. Ein Grieche also aus der Bankrotteurslobby, einer von denen, die uns und dem griechischen Volk alles eingebrockt haben. Ein Ex-EZB-Banker, einer der sicherstellt, dass der Betrug weiter geht, wie bisher, dass wir weiter zahlen sollen :-<
- und vor allem: Kein Deutscher!
Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
"Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.
Warum sind in Griechenland ausgerechnet die Deutschen der Buhmann? Und das obwohl wir die meisten Kredite und Bürgschaften geben, um das Land vor der Pleite zu bewahren.
Stavropoulos nimmt kein Blatt vor den Mund: „Die Deutschen wollen mit Hilfe ihrer Banker vollenden, was sie mit ihren Waffen im Zweiten Weltkrieg nicht zu Ende gebracht haben“, sagt er zu BILD.de. Die Deutschen wollen seiner Ansicht nach den Griechen „wieder alles nehmen“.
Hinter den Kulissen - sogar bei der SPD - wird längst über einen Staatsbankrott Griechenlands geredet, auch in Brüssel. Trotzdem erhalten diese Schmarotzer nochmal 14 Milliarden im März. Es ist nicht zu fassen, hier haben die Kommunen kein Geld Straßen zu sanieren, Schwimmbäder instandzuhalten etc. pp. und unsere Politiker verbrennen wieder mal so ein paar Milliarden.
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“