User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
Ich habe AfD gewählt ....... und ich werde es wieder machen.
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)
Die "besten" Politiker des letzten Jahrhunderts für mich waren:
Mandela, Helmut Schmidt, Adenauer, FJS, Papa Heus, ja auch Atatürk (für die Türkei)
... aber wenn ich mir Papantreu oder wie die Gangster heissen, sorry, die haben das griechische Volk betrogen und das Volk hat sich gerne betrügen lassen oder besser bestechen lassen ...
das griechische Volk ist ein "faules" Volk (SORRY) ... aber beim ab kassieren: 16 Monatsgehälter, Renten für Frauen vom Vater, Renten für erfundene Personen, Renten für tote Personen
SORRY, Betrüger sind Betrüger, auch wenn man ihnen den Betrug leicht macht !
Ich habe AfD gewählt ....... und ich werde es wieder machen.
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)
Das Verbrennen der deutschen Flagge passt aber sehr gut zu den Worten griechischer Politiker gegenüber Deutschland.
Die Griechen versuchen sich einzubilden, die Deutschen wären Schuld an ihrem Unvermögen. Ausgerechnet die Deutschen, ohne die Griechenland nie in eine wirtschaftlich prosperierende EU aufgenommen worden wäre.
Von Südländern, ist man solches gewöhnt, doch pervers sind Deutsche, die solche Mentalität auch noch lobpreisen.
Wen wunderts noch. Man zeigt in Sachen Korruption mit gehobenen Zeigefinger immer gern Richtung Sueden (besonders auf Italien), doch nur um vom eigenen Dreck und Korruption abzulenken. Der Unterschied beschraenkt sich eigentlich darauf, das Deutschland ein wahrer Weltmeister in der 'unter den Teppich kehren' Methode ist, waehrend in anderen Staaten dagegen gekaempft wird und die Skandale offen auf den Tisch gelegt werden. Fuer Deutschland waere sowas oftmals undenkbar, denn das wuerde den Ruf schaedigen. Und der Ruf steht in D nunmal UBER ALLES!
Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci