User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
Also werden die deutschen Unternehmen gezwungen illegal zu handeln?
Diese armen Rechtschaffenden Leute sind in der Tat zu bedauern.
Gut, dann ist ja alles gut und wir fordern die abänderung der deutschen Gesetze und Weltweit natürlich auch:
Vorschlag zum Zusatzartikel: "Schmiergelder/Bestechungen sind verboten, außer es ist nicht anders möglich ein gutes Geschäft zu machen."
Problem gelöst....
PS: Wie wäre es mit Zusatzartikel zum Theme Waffenverkäufe an gefährliche Staaten?
So das man offen und nicht über Umwege verkaufen muß0, wie es Deutschland bisher tat :rolleyes:
Vermutlich wollen Du und ich keine weitere Staatsverschuldung, während Bankster und Politiker in unheiliger Allianz die Schulden propagieren. Die einen wollen dran verdienen, die anderen die Knete unter ihren Anhängern verteilen um weiterhin "wichtig" zu sein.
Statt als "Internationale der Proleten" zusammenzuhalten, lassen wir uns von der "Internationalen der Moneten" gegeneinander ausspielen.
Vielleicht solltest Du mal dorthin gehen, wo deutsche Fahnen verbrannt werden, und den Leuten empfehlen, lieber die Fahnen ihrer Parteien und ihrer Banken zu verbrennen.
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Eine mir nahestehende Person mußte operiert werden (in Deutschland, AOK versichert).
Die Krenkenhäuser gaben keinen Termin vor 1,5 Monaten Wartezeit (hinter vorgehaltener Hand erzählte uns ein junger Arzt, das es Termine geben würde, aber nur bei Privatversicherten).
Ein Politiker machte seinen Einfluß dann geltend und verschaffte dieser Person einen Operationstermin nur 2 Tage später.
Bei der letzten Diagnose stellte man fest, das wenn man auch nur einen Tag länger gewartet hätte, diese Person einen z.T. schweren dauernden körperlichen Schaden erlitten hätte!
Selbstkritischer als ein Grieche kann eben kein anderer sein.
Für den Griechen ist das Ideal der perfekte Mensch, der perfekte Staat ohne auch nur den kleinsten Makel zu haben.
Weicht etwas von diesem Ideal ab, dann ist es sofort das Schäbigste überhaupt.
Keine Graustufen, nur Schwarz und Weiß!
Auch in deinem Satz spiegelt es dies wieder.
Wenn man Makel hat, dann ist man gleichzusetzen mit dem schäbigsten Menschen...hier eben einen Türken...
"Merkel nimm uns unsere Rente nicht weg" sagen Menschen in Griechenland, aber sie meinen in Wirklichkeit: "Deutschland soll weiter unsere unverdienten Rentenansprüche bezahlen"
Griechenland, egal ob kleiner Mann oder großer Betrüger: sorry, aber viel besser als die Musel sind die auch nicht.
Ich habe AfD gewählt ....... und ich werde es wieder machen.
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)