User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 855 von 1236 ErsteErste ... 355 755 805 845 851 852 853 854 855 856 857 858 859 865 905 955 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.541 bis 8.550 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS

Standard AW: Mitleid für die Griechen

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Griechische?
    bring mir doch auch nur eine Quelle, Einstein!
    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Korrupt bis über beide Ohren. Vor allem die Beamten, die sich sogar no(/a)ch ihrem Tod die Taschen mit geklauten EU-Steuergeldern voll machen.
    :rolling:

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Standard AW: Griechenland- die Pleite- die Auswirkungen für D u. EU / Sammelstrang

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Normalerweise gibt man Betrügern Knast:

Lohnanstieg seit €-Einführung in Griechenland: 96%
    Produktivitätsanstieg seit €-Einführung in Griechenland: 0%
    Einige der Griechischen Beamten jammern ja, weil sie kein 16. Monatsgehalt mehr bekommen. Da bekommt "Jammern auf hohem Niveau" eine ganz neue Bedeutung.
    Geändert von Maggie (07.02.2012 um 18:25 Uhr)
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Standard AW: Griechenland- die Pleite- die Auswirkungen für D u. EU / Sammelstrang

Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    ja, warum wohl...
    Weil man Angst um die eigenen Banken hat, deshalb. Die Liebe zu deinem Volk spielt hier wohl keine Rolle.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS

Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Du hast auf folgende Beitrag ....

... so reagiert ;

Universal Anfangszeile. Unnützlich. Zeichen fehlenden Diskussionskultur.

Genau so billig, wie der Verfasser. Trägt zu eigentlichem Thema nicht bei. Zeichen fehlenden Diskussionskultur.

Die Türkei ist hier völlig themenfremd, jegliche Vergleich Griechenland mit einem anderem Land ist ablenkend und hier unützlich.

Tatsache ist Griechenland hat die EU betrogen, über ihre Verhältnisse gelebt, unberechtigt EU-Gelder ergaunert, ein Schuldenberg über
    350 Mrd. eingehäuft, kein Grieche ist bereit die Schulden zu bezahlen, diejeniegen die Geld haben, haben sie das Geld ins Ausland geschaftt, jetzt versuchen sie die Schulden von anderen bezahlt zu bekommen

Standard-Beschuldigung, da -wie üblich- keine Gegenargumente, kein Benehmen.

Die Türkei ist hier themenfremd, die Behauptung ist unwahr und übliche billige Unterstellung !
    wer hat hier keine Diskussionkultur, du Troll?
    Ich, der hier Belege bringe, oder du, der lediglich Hetze betreibt?!
    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Korrupt bis über beide Ohren. Vor allem die Beamten, die sich sogar no(/a)ch ihrem Tod die Taschen mit geklauten EU-Steuergeldern voll machen.
    :rolling:

Logiker Benutzerbild von Löwe

bring mir doch auch nur eine Quelle, Einstein!
    [Links nur für registrierte Nutzer] dann gibts noch einen, Hirni. Da haben eure Obristen aufs Maul bekommen, wieder von den Türken, wat nu? Stell dich in die Ecke und schäm dich, nicht mal jüngste Griechische Geschichte?

Standard AW: Griechischer Fiskus enlarvt 63.500 Zombie-Rentner

Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Söder ist für den Austritt Griechenlands aus der Euro-Zone

Sorry, aber Griechenland ist nicht "reif" für die EU ....

weder leistungsmäßig
    weder moralisch
    weder demokratisch
    weder brüokratisch
    weder ehrlich

sorry, dieses "Land" gehört nicht in die EU ... eigentlich, aber in die EURO-Zone auf keinen Fall ...
    Söder war schon immer ein guter Mann. Auch wenn er in Deutschland gerne verunglimpft wird.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer] dann gibts noch einen, Hirni. Da haben eure Obristen aufs Maul bekommen, wieder von den Türken, wat nu? Stell dich in die Ecke und schäm dich, nicht mal jüngste Griechische Geschichte?
    Ich nehme es dir nicht übel ,das du schwul bist aber ,das du die Türken den Griechen voeziehst beweist,das du auch ein Musel bist!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

GESPERRT

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Einige der Griechischen Beamten jammern ja, weil sie kein 16. Monatsgehalt mehr bekommen. Da bekommt "Jammer auf hohem Niveau" eine ganz neue Bedeutung.
    Extra Geld für Fremdsprachenkenntnisse, eine Zulage für Händewaschen, eine Prämie, wenn man pünktlich zur Arbeit kommt, für Computer bedienen und, und, und ...

Am 28. Juni 2011 hat handelsblatt.der folgende Liste veröffentlich ;

Staatsbetriebe und Behörden: Welche skurrilen Prämien die Griechen

Bei der bereits teilprivatisierten Telefongesellschaft OTE: Zuschuss für Aufwärmung der Dienstfahrzeuge in Höhe von 25 Euro monatlich. Nach Angaben der Gewerkschaft am Montag wurde dieser Zuschuss abgeschafft. Die Angestellten fordern aber, dass er wieder eingeführt wird.

Besonders kuriose Vergünstigungen bekommen die Lokführer der Staatsbahnen OSE, die ohnehin bis zu 7.000 Euro im Monat verdienen: sie bekommen eine Prämie für jeden gefahrenen Kilometer, und ihre freien Tage haben nicht 24 sondern 28 Stunden.

Hinzu kommt ein Zuschuss für das Händewaschen in Höhe von 420 Euro monatlich. Dieses Geld bekam bislang fast ein Viertel der Angestellten, die auf Zügen arbeiteten.

Für Boten von Ministerien gibt es bislang in Griechenland einen Zuschuss von 290 Euro im Monat - wenn sie Akten tragen.

In vielen griechischen Behörden bekommen Beschäftigte Zulagen für die Bedienung eines Fotokopiergerätes. Auch wer einen PC bedienen kann, bekommt dafür eine Prämie.

Den Busfahrern der staatseigenen Athener Verkehrsbetriebe wird der Weg zur Arbeit und der Heimweg auf die Arbeitszeit angerechnet. Wer rechtzeitig seine Arbeit antritt, wird mit 310 Euro belohnt.

Richter erhalten einen Bonus, wenn sie Fälle „schneller“ bearbeiten.

Viele Bedienstete des griechischen Kulturministeriums bekommen eine „Bekleidungszulage“.

Die Beschäftigten des Kernforschungszentrums „Dimokritos“ in Athen erhalten einen „Radioaktivitätszuschlag“.

Die griechischen Streitkräfte zahlen bestimmten Spezialsoldaten eine „Tauchprämie“ und den Fallschirmspringern eine Gefahrenzulage.

Die Zahnärzte der staatlichen Versicherungskasse IKA bekommen bislang eine Reisekostenpauschale, auch wenn sie ihre Praxis nie verlassen.

Kassierer im Staatsdienst erhalten eine Zulage, damit sie nicht in die eigene Tasche greifen müssen, wenn in der Kasse etwas fehlt.

Staatsbedienstete bekommen eine Prämie, wenn sie „rechtzeitig“ zum Dienst erscheinen – was nicht unbedingt bedeutet, dass sie „pünktlich“ sein müssen.

...

GESPERRT

wer hat hier keine Diskussionkultur, du Troll?
    Ich, der hier Belege bringe, oder du, der lediglich Hetze betreibt?!
    Du muss UNBEDINGT gegen deine Narzisstische Persönlichkeitsstörungen, hassorientiertes Vorgehensweise, äußerste Bedarf Streitsucht, Pöbelneigung, fehlende Benimmdefizit, Türken-Paranoia DRINGEND was unternehmen.

Wenn du schon dabei bist, nimm gleich die anderen 2-3 von deine „Fraktion“, die von morgens bis abends hier alle Stränge mit ihren Bashing-Beiträgen zersetzen mit, vielleicht bekommt Ihr Gruppen-Behandlungsrabatt.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ich nehme es dir nicht übel ,das du schwul bist aber ,das du die Türken den Griechen voeziehst beweist,das du auch ein Musel bist!
    Der outete sich, wenn auch unfreiwillig, schon länger als einer der typischen Fake-Türken hier drin. Unser Alparslan....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer