User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
Geändert von Maggie (07.02.2012 um 18:25 Uhr)
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
***
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Extra Geld für Fremdsprachenkenntnisse, eine Zulage für Händewaschen, eine Prämie, wenn man pünktlich zur Arbeit kommt, für Computer bedienen und, und, und ...
Am 28. Juni 2011 hat handelsblatt.der folgende Liste veröffentlich ;
Staatsbetriebe und Behörden: Welche skurrilen Prämien die Griechen
Bei der bereits teilprivatisierten Telefongesellschaft OTE: Zuschuss für Aufwärmung der Dienstfahrzeuge in Höhe von 25 Euro monatlich. Nach Angaben der Gewerkschaft am Montag wurde dieser Zuschuss abgeschafft. Die Angestellten fordern aber, dass er wieder eingeführt wird.
Besonders kuriose Vergünstigungen bekommen die Lokführer der Staatsbahnen OSE, die ohnehin bis zu 7.000 Euro im Monat verdienen: sie bekommen eine Prämie für jeden gefahrenen Kilometer, und ihre freien Tage haben nicht 24 sondern 28 Stunden.
Hinzu kommt ein Zuschuss für das Händewaschen in Höhe von 420 Euro monatlich. Dieses Geld bekam bislang fast ein Viertel der Angestellten, die auf Zügen arbeiteten.
Für Boten von Ministerien gibt es bislang in Griechenland einen Zuschuss von 290 Euro im Monat - wenn sie Akten tragen.
In vielen griechischen Behörden bekommen Beschäftigte Zulagen für die Bedienung eines Fotokopiergerätes. Auch wer einen PC bedienen kann, bekommt dafür eine Prämie.
Den Busfahrern der staatseigenen Athener Verkehrsbetriebe wird der Weg zur Arbeit und der Heimweg auf die Arbeitszeit angerechnet. Wer rechtzeitig seine Arbeit antritt, wird mit 310 Euro belohnt.
Richter erhalten einen Bonus, wenn sie Fälle „schneller“ bearbeiten.
Viele Bedienstete des griechischen Kulturministeriums bekommen eine „Bekleidungszulage“.
Die Beschäftigten des Kernforschungszentrums „Dimokritos“ in Athen erhalten einen „Radioaktivitätszuschlag“.
Die griechischen Streitkräfte zahlen bestimmten Spezialsoldaten eine „Tauchprämie“ und den Fallschirmspringern eine Gefahrenzulage.
Die Zahnärzte der staatlichen Versicherungskasse IKA bekommen bislang eine Reisekostenpauschale, auch wenn sie ihre Praxis nie verlassen.
Kassierer im Staatsdienst erhalten eine Zulage, damit sie nicht in die eigene Tasche greifen müssen, wenn in der Kasse etwas fehlt.
Staatsbedienstete bekommen eine Prämie, wenn sie „rechtzeitig“ zum Dienst erscheinen – was nicht unbedingt bedeutet, dass sie „pünktlich“ sein müssen.
...
Du muss UNBEDINGT gegen deine Narzisstische Persönlichkeitsstörungen, hassorientiertes Vorgehensweise, äußerste Bedarf Streitsucht, Pöbelneigung, fehlende Benimmdefizit, Türken-Paranoia DRINGEND was unternehmen.
Wenn du schon dabei bist, nimm gleich die anderen 2-3 von deine „Fraktion“, die von morgens bis abends hier alle Stränge mit ihren Bashing-Beiträgen zersetzen mit, vielleicht bekommt Ihr Gruppen-Behandlungsrabatt.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 3Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.