Deine Analyse ist mal wieder vollkommen richtig. :] Jedenfalls wissen wir jetzt, dass er nicht an Diskussionen interessiert ist und lieber ganz still und heimlich Rotpunkte an die Userschaft verteilt. X( Eigentlich sollten wir das jetzt auch mal bei ihm machen, bis seine Leiste rot wird.![]()
Solidarität mit Syrien und Libyen!!!
Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!
In Libyen nahm er sich das Recht heraus, genauso wie er sich schon in Chile oder Vietnam herausnahm, eine Wahl "außerparlamentarisch" durch Massenmord zu korrigieren. Weil die freie westliche Welt geistig auf Faschistenniveau ist: Wer nicht rückhaltlos für uns ist, ist gegen uns. Die Liste der Staatsmänner, die das mit dem Leben bezahlt hat, ist lange.
Und was werde ich lachen wenn die Zionisten überflüssiger und teurer Ballast wie Mubarak geworden sind und ein dummes Gesicht machen, wenn plötzlich die Milliarden abgedreht werden und die "demokratische Opposition" in Gaza mit Waffen versorgt wird. Mit jedem gekillten Nicht-Quisling in der Region rückt dieser Tag näher. Mit viel Glück dürft ihr euer 48er-Gebiet behalten, ich gehe aber davon aus, daß man euch einfach komplett fallen läßt wie die Kaiser die jüdischen Steuereintreiber im Mittelalter, als sie lästig wurden, und damit der Pöbel einen Sündenbock hat.
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Naja aber an einer Verfassungsreform wird in Syrien schon seit knapp einem Jahr gearbeitet. In der neuen Verfassung sollen auch andere Parteien als die Baath-Partei zur Wahl antreten dürfen. Diese müssen sich aber glaub ich vorher einem Auswahlverfahren unterziehen. Naja jedenfalls ist heute der neue Verfassungsentwurf fertig geworden:
[Links nur für registrierte Nutzer]Syrian Draft Constitution Completed
DAMASCUS, (SANA)- The national committee tasked with preparing the draft Constitution for the Syrian Arab Republic has finished its work.
The Committee, according to a statement received by SANA would submit the draft Constitution to President Bashar al-Assad to complete the reasons for its issuance according to the constitutional measures.
On October 15th, President Bashar al-Assad issued presidential decision No. 33 on forming the national committee for preparing a draft Constitution for the Syrian Arab Republic to be issued later according to the constitutional principles.
According to the decree, the Committee must complete its mission within a period not exceeding four months from the date of issuing the decree and it has the right to consult whoever it finds appropriate to accomplish the mission.
The committee chairman is Mazhar al-Anbari and the members are Abdel Karim Oudi, Dr. Kamal Sharaf, Muhram Tayyareh, Dr. Adel Jamous, Mumtaz Fawakheri, Dr. Aziz Shukri, Dr. Abboud al-Saraj, Dr. Fuad Deib, Dr. Sam Delleh, Dr. Said Nehayli, Dr. Mikhael Nacol, Dr. Farouk Basha, Qadri Jamil, Nizar Skeif, Ahmad Eido, Abdel Rahman al-Zakahi, Dr. Jasem Zakariya, Dr. Mohammad Kheir Akkam, Dr. Kinda al-Shammat, Dr. Abdel Hai al-Sayyed, Dr. Jamileh Sharbaji, Dr. Amal Yazji, Ahmad Saleh Ibrahim, Omran al-Zoubi, Nabih Jalahej, Ismat Anabri, Mahmoud Younes and Ahmad Kazbari.
Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!
Maxvorstadt ist der Beste
Jesus, die armen USA. Sie sind WIE GELÄHMT. Sie haben ANGST VOR EINEM FLÄCHENBRAND.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Sammelt Geld und helft dem armen Obama.
(Wotan, Die Walküre)
(Wotan, Die Walküre)
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Noch ein kleines Video aus Aleppo: