User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 852 von 1236 ErsteErste ... 352 752 802 842 848 849 850 851 852 853 854 855 856 862 902 952 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.511 bis 8.520 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

Bis auf weiteres abwesend Benutzerbild von Freikorps

Standard AW: Mitleid für die Griechen

Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    Wobei die Briten das Gold dann nach England schafften und es nicht mehr zurückgaben... :rolleyes:
    Dann solltet ihr aber auch mal ein ernstes Wort mit den Inselaffen reden!

farbig Benutzerbild von dye

Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen

Mein Mitleid ist auf Null gefallen.

Gebt ihnen die Drachme und jagt sie aus dem Euro - elendes Gesindel.

Wir können von den Amerikanern lernen und die EU muss "Nationbuilding" auf Provinzebene betreiben. Wie die USA mit Hilfe des CIA in anderen Ländern Revolutionen veranstaltet, die gezielt in einen offenen Bürgerkrieg enden um danach das Land von den Amerikaner zu besetzen und wieder aufzubauen, so sollte von den anderen europäischen Staaten in Griechenland ebenfalls eine Revolution samt eines Bürgerkrieges angezettelt werden damit die griechische Regierung in kausaler Folge gewaltsam gestürzt wird. Ist dieser Erfolg erreicht baut die EU unter der Federführung und Regierung von Deutschland und Frankreich Griechenland wieder auf. Je mehr im Bürgerkrieg getöten und kaputt gemacht wird um so stärker ist der spätere Aufschwung nach dem Wiederaufbau. Das hat sich auch in Deutschland nach dem WW II bewährt! Die Politik in Europa hat somit Griechenland den Geldhahn abzudrehen, das Volk der Griechen gegen die griechische Regierung aufzuhetzen und danach steht die EU als Retter der Griechen da. Die Politik kann so einfach und effektiv sein wenn das Geschäft der Politik von aktiven und qualifizierten Persönlichkeiten mi hohem Sachverstand und nicht von korrupten senilen alten Versagern betrieben wird. Was Griechenland braucht ist offener Bürgerkrieg und danach übernimmt Europa die Regierung. Das kostet einige Opfer aber es funktioniert und die Mehrzahl der überlebenden Griechen hat damit Aussicht auf eine weitere Existenzsicherung und eine gute Zukunft. Wenn es Flüchtlinge im griechischen Bürgerkrieg gibt, nehme ich sehr gerne ein oder zwei 16-18 Jährige junge Griechinnen als Hausmädchen auf. Ich bin eben nicht nur ein exzellenter Visonär sondern auch human und ein sehr netter Arbeitgeber.
    Geändert von dye (07.02.2012 um 16:45 Uhr)

"Obsequium amicus, veritas odium parit" / "Willfährigkeit macht Freunde, Wahrheit schafft Hass"

Mitglied

Zitat Zitat von Stechlin Beitrag anzeigen
    Nun, diese Bilder antideutschen Hasses illustrieren deutlich, und ein jeder sollte aufmerken(!), dass jenes Märchen vom zusammenwachsenen Europa, innerhalb desselben sich doch alle so lieb haben, nurmehr eine Sentimentalität war(!), die solange andauerte, wie Deutschland schuldbesessen und bar jedes Selbstbewusstseins das nötige Finanzpolster dafür lieferte, auf dem es sich all die Jahre über so bequem faulenzte. Interessant dass ausgerechnet in solchen Tagen die Debatten um Nazi-Entschädigungen wieder Konjunktur haben.

Was lehrt uns das? Uns Deutsche mag keiner, erst recht nicht, wenn es uns gut geht und wir dem Rest der Bande vorexerzieren, dass vor dem Wohlstand der Schweiß steht. All die Jahre, in denen man im Süden und Westen glatt vergaß, dass die Deutschen mal einen Hitler hatten, war der Sediertheit durch deutsche Gelder geschuldet -sobald dieselben ausblieben, erwachte das Bewusstsein wieder, den Deutschen, wenn sie schon nicht freiwillig zahlen, den Adolf Hitler vorzuhalten. Bisher hat das immer geklappt, und erschallt ein solcher Ruf aus Israel, stehen wir immer noch stramm und folgen dem Befehl zum kollektiven Schämen. Nun ja, ein anderes Kapitel.

In Griechenland wird wohl zur Stunde mal wieder gestreikt -warum auch nicht, die Griechen haben ja Zeit. Deutschlands Milliarden quasi als Füllmaterial für griechische Streikkassen.

Dass Merkel den Griechen nun ein Sonderkonto anempfehlt, das zur Deckung der Zinszahlungen dienen soll, ist schon fast zuviel des Entgegenkommens. Man sollte den Staat Griechenland auflösen und seine Verwaltung mit allen Vollmachten Deutschland übertragen. Binnen zwölf Monate entsteht dann ein blühendes Gemeinwesen. Nun ja, ein paar drakonische Maßnahmen werden schon nötig sein, diesen sonneverwöhnten Südländern die Pflichten eines braven Staatsbürgers einzubläuen.

Eine wilde Phantasie? Gewiss. Soweit wird es nicht kommen, weil wir ja mal Nazis waren... pardon: noch sind. Also lasst sie ziehen -in Gottes Namen und ohne unser Geld! Mitleid? Mit wem denn eigentlich? Mir tut es nur um den Parthenontempel leid, der wohl jetzt endgültig dem Verfall preisgegeben wird. Vielleicht kaufen wir das Ding den Griechen ab? Was heißt kaufen... wir verrechnen das einfach.
    Europa ist eine Cimäre - toter als die Untoten.

Mitglied

Zitat Zitat von Caput Mundi Beitrag anzeigen
    Das ist das Resultat der unfaehigen und arroganten Politik von 'culona' Merkel in dieser Schuldenkrise. Man macht sich ein Volk nach dem anderen zu Feind. Sowas geht nie gut.
    Gerade gestern hat sie es auch geschafft sich mindestens die Haelfte der Franzosen zum Feind zu machen, indem sie direkt in den franzoesischen Wahlkampf eingriff und fuer Sarkozy Partei ergriff. Das ist schon gefaehrlich dumm.
    Das sagt ein Überläufer. Steig in Deinen Panzer und fahre rückwärts.

Die Itaker haben an allen Fronten nur den Rückwärtsgang eingelegt. Sogar die Bimbos haben die Itaker verprügelt. Immer die Fronten gewechselt und die Partener verraten - Schweinehunde.

Mitglied

Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    Wobei die Briten das Gold dann nach England schafften und es nicht mehr zurückgaben... :rolleyes:
    Das soll Deutschland dann ersetzen - Tollhaus.

bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi

Das sagt ein Überläufer. Steig in Deinen Panzer und fahre rückwärts.

Die Itaker haben an allen Fronten nur den Rückwärtsgang eingelegt. Sogar die Bimbos haben die Itaker verprügelt. Immer die Fronten gewechselt und die Partener verraten - Schweinehunde.
    So frueh schon 'unter Strom', gump? Aiaiai....
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

Mitglied

So frueh schon 'unter Strom', gump? Aiaiai....
    Schnapp Deinen Tretrollen und ab über die Alpen.

Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS

Zitat Zitat von Stechlin Beitrag anzeigen
    Nun, diese Bilder antideutschen Hasses illustrieren deutlich, und ein jeder sollte aufmerken(!), dass jenes Märchen vom zusammenwachsenen Europa, innerhalb desselben sich doch alle so lieb haben, nurmehr eine Sentimentalität war(!), die solange andauerte, wie Deutschland schuldbesessen und bar jedes Selbstbewusstseins das nötige Finanzpolster dafür lieferte, auf dem es sich all die Jahre über so bequem faulenzte. Interessant dass ausgerechnet in solchen Tagen die Debatten um Nazi-Entschädigungen wieder Konjunktur haben.

Was lehrt uns das? Uns Deutsche mag keiner, erst recht nicht, wenn es uns gut geht und wir dem Rest der Bande vorexerzieren, dass vor dem Wohlstand der Schweiß steht. All die Jahre, in denen man im Süden und Westen glatt vergaß, dass die Deutschen mal einen Hitler hatten, war der Sediertheit durch deutsche Gelder geschuldet -sobald dieselben ausblieben, erwachte das Bewusstsein wieder, den Deutschen, wenn sie schon nicht freiwillig zahlen, den Adolf Hitler vorzuhalten. Bisher hat das immer geklappt, und erschallt ein solcher Ruf aus Israel, stehen wir immer noch stramm und folgen dem Befehl zum kollektiven Schämen. Nun ja, ein anderes Kapitel.

In Griechenland wird wohl zur Stunde mal wieder gestreikt -warum auch nicht, die Griechen haben ja Zeit. Deutschlands Milliarden quasi als Füllmaterial für griechische Streikkassen.

Dass Merkel den Griechen nun ein Sonderkonto anempfehlt, das zur Deckung der Zinszahlungen dienen soll, ist schon fast zuviel des Entgegenkommens. Man sollte den Staat Griechenland auflösen und seine Verwaltung mit allen Vollmachten Deutschland übertragen. Binnen zwölf Monate entsteht dann ein blühendes Gemeinwesen. Nun ja, ein paar drakonische Maßnahmen werden schon nötig sein, diesen sonneverwöhnten Südländern die Pflichten eines braven Staatsbürgers einzubläuen.

Eine wilde Phantasie? Gewiss. Soweit wird es nicht kommen, weil wir ja mal Nazis waren... pardon: noch sind. Also lasst sie ziehen -in Gottes Namen und ohne unser Geld! Mitleid? Mit wem denn eigentlich? Mir tut es nur um den Parthenontempel leid, der wohl jetzt endgültig dem Verfall preisgegeben wird. Vielleicht kaufen wir das Ding den Griechen ab? Was heißt kaufen... wir verrechnen das einfach.
    Ihr nehmt die Schulden der griechsichen Politiker zum Anlass gegen die "Griechen" Stimmung zu machen, in Greichenladn ist es nicht viel anders.
    Merkel ist da "Deutschland"!
    Merkles Forderungen gegen den Willen des griechischen Volkes sind mehr als Anlass genug gegen die zu hetzen.

Wie meinte Mr.Dax mal: "Wenn Frankreich von Deutschland das fordern würde, was Deutschland von den Greichen abverlangt, dann wären hier schneller französische Fahnen am brennen als mal denken würden!" (so in etwa)
    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Korrupt bis über beide Ohren. Vor allem die Beamten, die sich sogar no(/a)ch ihrem Tod die Taschen mit geklauten EU-Steuergeldern voll machen.
    :rolling:

Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS

Das ist das Resultat der unfaehigen und arroganten Politik von 'culona' Merkel in dieser Schuldenkrise. Man macht sich ein Volk nach dem anderen zu Feind. Sowas geht nie gut.
    Gerade gestern hat sie es auch geschafft sich mindestens die Haelfte der Franzosen zum Feind zu machen, indem sie direkt in den franzoesischen Wahlkampf eingriff und fuer Sarkozy Partei ergriff. Das ist schon gefaehrlich dumm.
    Ich frage mich schon seit langem bei welchen großen Unternehmen Merkel nach ihrer Amtszeit als "Berater" unterkommen wird...
    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Korrupt bis über beide Ohren. Vor allem die Beamten, die sich sogar no(/a)ch ihrem Tod die Taschen mit geklauten EU-Steuergeldern voll machen.
    :rolling:

bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi

Schnapp Deinen Tretrollen und ab über die Alpen.
    :moon: tiè struuunz...
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer