+ Auf Thema antworten
Seite 289 von 8575 ErsteErste ... 189 239 279 285 286 287 288 289 290 291 292 293 299 339 389 789 1289 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.881 bis 2.890 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner

Standard AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Das syrische Ratten-SNC hat jetzt russischen Vermittlungsgesprächen mit der syrischen Regierung zugestimmt. Womöglich ein erstes Zeichen, dass es mit dem Aufstand bald vorbei ist?

The opposition Syrian National Council does not object to Russia coordinating the talks with the Syrian government.

"The Syrian opposition needs all the help there is. Considering the good relations between the Russian and Syrian nations, Russia has a good chance of playing this part," George Sabra, a senior member of the council, told Interfax news agency on Tuesday.

His remarks come in the wake of talks between the Syrian President Bashar al-Assad and Russian Foreign Minister Sergey Lavrov. Moscow has offered its assistance to bridge a diplomatic gap between the ruling regime and opposition groups.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Standard AW: Kriegsausfall

Zitat Zitat von Raczek Beitrag anzeigen
    Deshalb muss man ja auch drauf hinarbeiten, diese ganzen Gestalten + die EU abzuwickeln.

Nicht das wir uns hier falsch verstehen, wir sind hier auf einer Linie und man sollte immer wachsam bleiben. Aber man muss nicht in Paranoia verfallen, wie etwa User "Brutus". Die EUGENDFOR als SS-Totenkopf-Verbände der EU zu klassifizieren, ist schon reichlich wahnwitzig und völlig an der Realität vorbei.
    Das mag vllt. schon heute der feuchte Traum einiger Bürokraten in Brüssel sein, es ist aber nicht die Realität -noch nicht.
    Brutus übertreibt derartig, daß er schon fast lächerlich wirkt. Er schadet seiner Sache mehr, als er ihr nutzt.

Dennoch sind einige Entwicklungen bedenklich, und wenn man sie in den passenden Kontext stellt, werden sie sehr bedenklich. Und das sage ich, obwohl ich der Ansicht bin, daß die EU unverzichtlich ist.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Zitat Zitat von Mars69 Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich ein Land in Europa, dass den Amis noch tiefer in den Arsch reinkriecht als die Polen. Wieso ausgerechnet die Polen als US-Vertretung in Irak und Syrien? Was geht da vor?
    Die Polen gefallen sich in der Rolle des neuen "Schaufenster der freien westlichen Welt" (da der Frontstaat Weißrußland ist, kann dieses "Schaufenster" auch ein wenig ärmlicher ausfallen).
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Mitglied

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Das syrische Ratten-SNC hat jetzt russischen Vermittlungsgesprächen mit der syrischen Regierung zugestimmt. Womöglich ein erstes Zeichen, dass es mit dem Aufstand bald vorbei ist?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ganz gefährliches Terrain, sich mit von Zion gesandten Meuschelmördern zu arrangieren!

Ich hoffe, daß das syrische Volk von dieser per Hinterlist implantierten Plage entgültig befreit wird und auch andere Völker von ihr befreit werden!

Mitglied Benutzerbild von vista

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Dass Assad seine Zeit nicht mit der syrischen Opposition verschwenden moechte, koennte bei diesem Spiel vielleicht ein Fehler sein.
    Was will er sich schon mit Söldner unterhalten, die aus aller Welt kommen und nur darauf angesetzt sind, in Syrien Unruhe zu stiften.
    Noch vor einem Jahr hat Assad dem Wall Street Journal selbstherrlich gesagt, dass seine Herrschaft nicht gefaehrdet sei. Israel hat das damals aufmerksam registriert:
    Das vermag er auch heute noch zu sagen, denn seine Herrschaft ist nach wie vor nicht gefährdet.
    Vielleicht hat er ja die Entwicklung noch vor einem Jahr ganz gewaltig unterschaetzt, zumal einige Analysten seine Herrschaft als sehr stabil eingeschaetzt haben. Mal schauen, wer am Ende recht behalten wird:
    Assad hat die Lage nicht unterschätzt, sondern genau gewusst, wovon er spricht. Er ist und bleibt der erste Mann in Syrien. Die nächsten Wahlen, die in kürze folgen, werden das bestätigen. Russland ist mit seiner Syrienpolitik auf der richtigen Spur. Es zeigt dem Westen, wie man Völkern ohne Blutvergießen zur Demokratie verhilft.

Durch Vernunft, nicht durch Gewalt soll man Völker zur Demokratie führen.

auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Gäbe es nur dein Gewäsch und das deiner KollegInnen müßte man in Betracht ziehen, Antisemit zu werden. Zum Glück gibt es noch genug "jüdische Selbsthasser" (Zionistenausdruck für das was in Deutschland heutzutage NAZI genannt wird) um das zu verhindern.
    Du machst den Eindruck, dass du dein Hirn irgendwo bei der Geburt verloren hast. :rolleyes:

Maxvorstadt ist der Beste

GESPERRT

Standard AW: Kriegsausfall

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Brutus übertreibt derartig, daß er schon fast lächerlich wirkt. Er schadet seiner Sache mehr, als er ihr nutzt.
    Kenne ich alles! Das wurde mir schon vorgehalten, als ich um 1998 herum, eher früher, vor den Folgen der Währungsunion gewarnt habe. Inzwischen ist klar, daß ich nicht über- sondern untertrieben habe.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Tausende jubelnde Assadanhänger feiern den russischen Außenminister und strafen den "Volksaufstand gegen Assad", wie ihn die Westmedien herbeihetzten wollen, eindeutig der Lüge!

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Du scheinst auch dein Hirn irgendwo bei der Geburt verloren zu haben. :rolleyes:
    Du sollst den Spiegel nicht für das Bild schelten, daß er dir zeigt.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Du sollst den Spiegel nicht für das Bild schelten, daß er dir zeigt.
    Hoit dei Fotzn, wer redet denn eigentlich mit dir, du Orsch mit Ohren? Blödmann, damischer. :no_no:

Maxvorstadt ist der Beste

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer