+ Auf Thema antworten
Seite 284 von 8575 ErsteErste ... 184 234 274 280 281 282 283 284 285 286 287 288 294 334 384 784 1284 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.831 bis 2.840 von 85742

Thema: Syrien-Diskussion

GESPERRT

Standard AW: Kriegsausfall

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Vielen Dank, das war mir neu.

Tatsächlich, die Eurogendfor kann vielseitig eingesetzt werden:
    "Die Militärtruppe kann dabei unter das Kommando der Europäischen Union, der Vereinten Nationen, der NATO sowie anderen internationalen Organisationen oder Ad-hoc-Koalitionen gestellt werden"

Besonders auffällig: Deutschland ist nicht in der Eurogendfor vertreten!
    Wie denn auch? Die BRD hat ja gar keine Gendarmerie.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Standard AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Abwarten.
    Es handelt sich nicht um Gesindel, diktatorisches bestialisches Gesindel sitzt in den Regierungsgebäuden in Damaskus.
    Jetzt wirst du aber oberpeinlich. Nicht dass dich umananda und dayan noch adoptieren.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

GESPERRT

Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    Wenn diese Truppe nicht stärker (800 Aktive ca. 2300 Reservisten) ist, dann wird ja unsere Bereitschaftspolizei mit denen fertig [Links nur für registrierte Nutzer]

Das ist erst der Anfang. Wir dürfen unseren A... verwetten, daß die Truppe im Handumdrehen verzehn- oder verhundertfacht wird, so wie es die singulär kriminellen Demokraten auch geschafft haben, die Zahlungsverpflichtungen der BRD im Rahmen des Bailouts zu vervielfachen. Dafür mußten sie sogar ein Staatsverbrechen begehen, wie sich das nicht einmal Adolf Hitler und die Nazis erlaubten.

GESPERRT

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Eurogendfor ist die Killertruppe der usraelisch-demokratischen Globalisten, also derer, die für alles verantwortlich sind, worunter die Europäer ächzen, auch und ganz besonders die Massenimmigration von Kulturfremden.
    Ein typischer "Brutus".

Das sind gewöhnliche Gendarmen, die in ihren Ländern auch gewöhnlichen Polizeidienst verrichten. Der EUROGENDFOR werden in Rotation Gendarmerieverbände unterstellt, lediglich ein überschaubarer Stab ist dauerhaft besetzt. Die EUROGENDFOR ist nichts anderes, wie das sog. EUROKORPS, nur eben als multinationaler, europäischer Gendarmerieverbund.

auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Jetzt wirst du aber oberpeinlich. Nicht dass dich umananda und dayan noch adoptieren.
    Geht nicht. Er kann sie ja gar nicht lesen, dieser Priester der Hamas. :2faces:

Maxvorstadt ist der Beste

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    .....Natürlich. Aber in der Situation setzt er damit ein Zeichen gegen die Islamisten. Das wäre vergleichbar, wenn ein christlicher Präsident sich Elementen erwehren müsste, die einen Christusstaat wollen und der dann in der Kirche vor dem Altar auf die Knie geht und Gott um Hilfe ersucht.
    Nee, es ist vergleichbar mit Merkel & Co, die sich Judenkäppi aufsetzen und Moscheen besuchen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Nonsens. In Tunesien und Ägypten brauchte es keinen Westen, um die Diktatoren zu stürzen.
    Richtig. Da hatte die Regierung ja auch keinen Rückhalt, im Gegensatz zu Libyen und in etwas geringerem Umfang in Syrien. Dort müssen Bomben fallen, bis die Menschen endlich gute, unterwürfige Demokraten sein wollen.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner

Noch ein kleines Video aus Aleppo. Auch dort haben sich Zehntausende versammelt um die Ankunft des russischen Außenministers zu feiern:

Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Was heißt da ich erinnere mich daran noch dunkel? Noch leide ich nicht an Demenz. Als der Schah Anfang 1979 den Iran verlassen musste, kehrte der verlorene Sohn Ajatollah Chomeini zurück und er wurde von den jubelnden Iranern begrüßt. Aber was damals wie Gold glänzte, ist mit der Zeit ein Stück Scheiße geworden. Das war ja nicht die erste Revolution, die aus Gold Scheiße machte. Aber ich weiß, auf was du hinauswillst? Auch die Revolutionen des arabischen Frühlings werden sich in Scheiße verwandeln. Soll ich dir was sagen? Ja, ich stimme dir zu. Zu 90% wird sich alles in Scheiße verwandeln. Das liegt in der Natur von Revolutionen. Mir fällt im Augenblick nur die amerikanische Revolution 1763 ein, die das hielt was sie versprach. Aber das war ja eigentlich nur der Startschuss zum amerikanischen Unabhängigkeitskrieg. Schon die französische Revolution, ein Ziehkind der amerikanischen Revolution, hatte schon mehr Schattenseiten als Sonnenseiten. Und die russische und chinesische Revolution waren schon eine ausgesprochene Katastrophe für die Menschen. Aber was soll man machen? Soll man solche Tyrannen wie Assad in Ruhe lassen, nur weil es vielleicht schlimmer werden könnte? Das ist doch wohl ein sehr schwaches Argument, findest du nicht? :no_no:
    Ich kann die Gesamtlage in Syrien mangels Detailwissen nicht analysieren. Statt dessen greife ich die Zahl der Flüchtlinge, um mir ein grobes Bild an Hand eines zuverlässigen Indikators zu machen. Und da stelle ich fest, daß unter Assads Herrschaft viel mehr Menschen nach Syrien gegangen sind, als Syrien verlassen haben. Syrien hat jede Menge Flüchtlinge aus dem Irak aufgenommen, aber nur wenige Menschen sind vor Assad aus Syrien geflohen.

Daher kann ich mit hoher Wahrscheinlichkeit sagen, daß Assad keineswegs eine furchtbare Schreckensherrschaft führte. Daß seine Sicherheitskräfte versuchen, Sicherheit für die Menschen zu schaffen, ist deren ureigenste Aufgabe, und daß ein Polizist oder Soldat überreagiert, wenn neben ihm ein Kamerad fällt, scheint mir ein durchaus normales Verhalten zu sein.

Ja, ich bin der Überzeugung, daß man auch Tyrannen in Ruhe lassen sollte, wenn sie nicht gerade derart austicken, wie seinerzeit Idi Amin. Wobei Idi Amin nicht von topmoralischen westlichen Bündnissen zur Strecke gebracht wurde, sondern eines natürlichen Todes starb.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von vaater Beitrag anzeigen
    Werter tosh, nun wisch dir mal den antirussischen Schaum vom MUnd und komm zu dir.
    Das russische Volk weiss, wem es die Befreiung aus den schon zupackenden Krakenarmen der jüdisch /zionistischen Oligarchen zu verdanken hat.
    Die brauchen keine Kopeke, um mehrheitlich für Putin auf die Strasse zu gehen.
    Die Nachrichten berichten das Gegenteil.
    Am meisten packen in Rußland die Mafiosi und Korruption zu, und das Volk weiß es und demonstriert dagegen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer