+ Auf Thema antworten
Seite 270 von 8575 ErsteErste ... 170 220 260 266 267 268 269 270 271 272 273 274 280 320 370 770 1270 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.691 bis 2.700 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Standard AW: Kriegsausfall

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Du glaubst, die Juden haben nur saubere "Neutronenbomben"?
    Natürlich nicht. Aber eine N-Waffe die in ca. 50 km Entfernung eingesetzt wird ist absolut harmlos für einen selbst. Der Fallout ist berechen- und beherrschbar. Alles kein Problem. Wie gesagt, Hiroshima und Nagasaki sind durchgehend bewohnt gewesen. Obwohl man damals noch überhaupt keine Ahnung von Schadensbegrenzung hatte.

ABC-Trupp-Ausbildung hilft manchmal wirklich. B- oder C-Waffen können mittel- und langfristig viel verheerender sein. Weil nicht beherrschbar. Vor allem B. Das wär ein Horror. Der frißt seine eigenen Kinder.
    Und deswegen solltest Du auch nicht mit @Tosh um A- oder N-Bomben diskutieren. Ich denke mal Du bist auf der richtigen Fährte.

[...]Doch der FR ("Foreign Report"; Anm. SHB) zündet gleich einen zweiten Sprengsatz: Mit Verweis auf südafrikanische Quellen berichtete die Zeitung, israelische Wissenschaftler hätten sich die Grundlagenforschungen der Südafrikaner beschafft, um ihrerseits ein »ethnisches Geschoss« gegen die Araber zu entwickeln.[...]

[...]Wenige Wochen nach diesem malerischen Entree ließ dann der Mittelostkorrespondent der Londoner „Sunday Times“ die Bombe platzen, dass Israel unter strengster Geheimhaltung an einer „Ethnowaffe“ arbeitete. O-Ton:

Im Rahmen der Entwicklung ihrer »Ethno-Bombe«, versuchen israelische Wissenschaftler medizinische Fortschritte zu erlangen, indem sie unterschiedliche Gene bei Arabern ermitteln, um dann ein genetisch abgewandeltes Bakterium oder einen modifizierten Virus zur Zerstörung dieses Gens herzustellen. Die Absicht besteht darin, die Wirkung von Viren und bestimmten Bakterien zu nutzen, um die jeweilige Genstruktur (DNA) von lebenden Zellen in der zum Ziel gemachten Gruppe zu verändern.[...]
    Und zur Bestätigung aus den Enthüllungen um den Mossad von Ostrovsky:

[...]ch mußte die Gefangenen in ein Lager in Nes Ziona bringen, eine kleine Stadt südlich von Tel Aviv. Ich hatte immer geglaubt, daß es ein Verhörzentrum des Shaback sei. Wir wussten..., daß ein Gefangener, der dorthin gebracht wurde, niemals lebendig herauskam... Uri klärte mich über das Lager Nes Ziona auf. Es war, wie er es nannte, ein Laboratorium für die Kriegführung mit ABC-Waffen. Dort entwickelten unsere Spitzenforscher aus dem Bereich der Epidemiologie verschiedene Todeswaffen. ... Die palästinensischen Eindringlinge kamen den Leuten in dem Laboratorium gerade recht. Sie konnten sich dadurch Gewissheit verschaffen, ob die entwickelten Waffen auch wirkten und wie schnell sie wirkten, um sie eventuell noch zu verbessern. ...

Jahre später traf ich Uri wieder. Er war zu dem Zeitpunkt im Mossad ein altgedienter Katsa in der AI-Abteilung und ich ein Neuling. Er kam von einem Auftrag in Südafrika zurück. Ich arbeitete vorübergehend in einem Ressort der Dardasim-Abteilung als Verbindungsmann und half ihm, eine große Ladung Medikamente nach Südafrika zu verschiffen. Die Sendung wurde von mehreren israelischen Ärzten begleitet, die in Soweto, der Schwarzenstadt vor den Toren Johannesburgs, humanitäre Arbeit leisten sollten. Die Ärzte würden bei der Behandlung von Patienten in einer Klinik helfen, die ein Ableger des Baragwanath-Hospitals in Soweto war, ein paar Blöcke von den Häusern Winnie Mandelas und Bischof Desmond Tutus entfernt. Das Hospital und die Klinik wurden von einem Hospital in Baltimore, Maryland, unterstützt, das ebenfalls dem Mossad als cut-out diente.

»Was ist das für eine humanitäre Hilfe vom Mossad an die Schwarzen in Soweto?« fragte ich ihn. Mir erschien das nicht logisch. Ich sah darin weder einen kurzfristigen politischen Gewinn, worauf der Mossad stets Wert legte, noch irgendeinen ersichtlichen ökonomischen Vorteil. »Du erinnerst dich an Nes Ziona?« Seine Frage ließ mir Schauer über den Rücken laufen. Ich nickte. »Das ist so ziemlich dasselbe. Wir erforschen und testen ... neue ansteckende Krankheiten.«[...]
    Die meisten Referenzen erstrecken sich auf 1980-2005, ... will nicht wissen, wie weit die jetzt sind.:rolleyes:

Ganzer Artikel: [Links nur für registrierte Nutzer]
    (Jan 2012)

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Zitat Zitat von Systemhandbuch
    [...]ch mußte die Gefangenen in ein Lager in Nes Ziona bringen, eine kleine Stadt südlich von Tel Aviv. Ich hatte immer geglaubt, daß es ein Verhörzentrum des Shaback sei. Wir wussten..., daß ein Gefangener, der dorthin gebracht wurde, niemals lebendig herauskam... Uri klärte mich über das Lager Nes Ziona auf. Es war, wie er es nannte, ein Laboratorium für die Kriegführung mit ABC-Waffen. Dort entwickelten unsere Spitzenforscher aus dem Bereich der Epidemiologie verschiedene Todeswaffen. ... Die palästinensischen Eindringlinge kamen den Leuten in dem Laboratorium gerade recht. Sie konnten sich dadurch Gewissheit verschaffen, ob die entwickelten Waffen auch wirkten und wie schnell sie wirkten, um sie eventuell noch zu verbessern. ...
    Mengele lebt! Ich habs immer gewußt.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon

Zitat Zitat von Adanos Beitrag anzeigen
    Nun, in Bahreain gab es einen Aufstand der Shiiten (85% der Bevölkerung) gegen den Sunnitischen Scheich, aber das liebenswürdige Saudi-Reich durfte mit Panzern den niederschlagen.
    Was von den USA und einem gewissen anderen Akteur 100 % gebilligt wurde. Die Scheichs sollen weiter fest im Sattel bleiben, die säkularen Systeme werden zerstört.
    Mit Zimt und Zucker

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Was von den USA und einem gewissen anderen Akteur 100 % gebilligt wurde. Die Scheichs sollen weiter fest im Sattel bleiben, die säkularen Systeme werden zerstört.
    Ich habe dazu einen interessanten Kommentar gelesen, aber vergessen wo.:-<

Dort stand, das alle Gesellschaften in 100% Gesellschaften gemacht werden sollen. Die Christen sollen aus dem Nahen Osten vertrieben werden, die Muslime raus aus Europa. Und in Israel sollen 100% Juden leben, so der Plan der obersten Hexenmeister und Freimaurer. Alles um klare Fronten für den kommenden 3. Weltkrieg zu haben, wie ihn Albert Pike schon in seinem Brief von 1870 beschrieb.

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Mengele lebt! Ich habs immer gewußt.
    Eichmann und Hitler auch !

Ich habe dazu einen interessanten Kommentar gelesen, aber vergessen wo.:-<

Dort stand, das alle Gesellschaften in 100% Gesellschaften gemacht werden sollen. Die Christen sollen aus dem Nahen Osten vertrieben werden, die Muslime raus aus Europa. Und in Israel sollen 100% Juden leben, so der Plan der obersten Hexenmeister und Freimaurer. Alles um klare Fronten für den kommenden 3. Weltkrieg zu haben, wie ihn Albert Pike schon in seinem Brief von 1870 beschrieb.
    Wenn es so wäre, dass man die Gruppen wirklich konsequent trennen würde, ohne Hintergedanken, wäre das auch sinnvoll, denke ich. Aber ich vermute inzwischen auch, dass da auf einen großen Showdown hingearbeitet wird. Man erhofft sich davon wohl tatsächlich, dass der Messias wiederkommt, aber das haben wir Menschen halt einfach nicht in der Hand.
    Mit Zimt und Zucker

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Wenn es so wäre, dass man die Gruppen wirklich konsequent trennen würde, ohne Hintergedanken, wäre das auch sinnvoll, denke ich. Aber ich vermute inzwischen auch, dass da auf einen großen Showdown hingearbeitet wird. Man erhofft sich davon wohl tatsächlich, dass der Messias wiederkommt, aber das haben wir Menschen halt einfach nicht in der Hand.
    Und die meisten echten Juden denken echt, die westliche Welt wären ihre Freunde und reißen deswegen das Maul auf, weil hier die offentliche Meinung alles antisemitsiche bekämpft. Na, die werden sich noch wundern und den Zionismus verfluchen. Und dann werden sie erkennen, dass Jesus doch der Messias war.

Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner

Standard AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Gute Nachrichten aus Syrien. Laut syriancommando hat soeben ein von Terroristen besetzer Stadtteil Homs die weiße Fahne gehisst. Knapp 300 bewaffnete sollen die Waffen niedergelegt haben.

White flag rises in one district: 300 terrorists hand themselves in with their weapons. #Homs #Syria
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

Und die meisten echten Juden denken echt, die westliche Welt wären ihre Freunde und reißen deswegen das Maul auf, weil hier die offentliche Meinung alles antisemitsiche bekämpft. Na, die werden sich noch wundern und den Zionismus verfluchen. Und dann werden sie erkennen, dass Jesus doch der Messias war.
    Es gibt ja auch "christliche Zionisten". Wobei da wirklich der Hintergedanke herrscht, das Israel wiederaufgebaut werden müsse, damit Jesus kommt. Als ob Jesus irgendwas von uns bräuchte, um wiederzukommen. Hey, der Mann war tot und ist wieder auferstanden. Der kann noch ganz andere Sachen vollbringen, ohne dass er dazu unsere Hilfe bräuchte.
    Mit Zimt und Zucker

Standard AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Dir ist aber schon klar, dass das Bild aus dem Irak 2004 stammt und das Kind bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist? Aber dich kleinen Hasbaraschreiberling interessieren Fakten ja sowieso nicht......
    Jetzt hast du Dayan aber voll erwischt .
    Mit Zimt und Zucker

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer