Die A-Karte haben die Usa, bzw der gesamte "Westen aka Allierten/Nato" zu dem Zeitpunkt gezogen als sie voellig unueberlegt und geradezu kriminoes sich vom neuen Moechtegern-Napoleon binnen weniger Augenblicke haben einwickeln lassen um das schwaechste Glied der arabischen Welt, also Lybien, anzugreifen und einen, mehr als dubioesen Regime change herbeizufuehren.
Die jetzige, schallende Ohrfeige Russlands und China's ist nur eine logische Konsequenz dessen und war vorrauszusehen.
Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci
Richtig ich sehe es auch so.
Der ganze nahe Osten wird gespalten in Freund und Feind Sunniten gegen Schiten. Eingespannt die türkischen Sunniten.
Was würde Brüssel/Berlin sagen, wenn es bei uns in der BRD bewaffnete Aufständler gäbe ?
Daher ist die russische und chinesische Enthaltung richtig.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Deutsche Medienfachleute scheinen wirklich durchgängig an Aufmerksamkeit zu mangeln, dafür pflegen sie ihre persönlichen Vorurteile wie englischen Rasen.
Du bist da keine Ausnahme.
Weder bin ich irgendwelchen Despoten in Bewunderung ergeben noch war ich es jemals, noch fordere ich das ein. Was ich einfordere ist Vernunft, und zumindest den Versuch 2 oder 3 Züge weiterzudenken. Dazu haben Menschen ihren cerebralen Cortex.
Was ihr Gefühlsdusel mitverantwortlich anrichtet können wir jeden Tag praktisch beobachten. Gut, ihr beweint das dann immer hinterher, so hattet ihr das ja nicht gemeint.
Solltest Du der Ansicht sein die z.B. 10.000 einsätze der NATO Luftwaffe in Libyen sei ohne erbärmliches Verrecken, auch von Unbeteiligten, Frauen und Kindern am Boden vonstatten gegangen erhalte der Herr dir deine heilige Einfalt. Obendrauf sollte sich einem denkenden Menschen allerdings noch die Frage stellen: WOFÜR?
Mehr als Gaddafis Kopf als Trophäe an der Wand des Elysée sprang da ja wohl nicht heraus.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Zur Abwehr einer drohenden Gefahr für den Bestand oder die freiheitliche demokratische Grundordnung des Bundes oder eines Landes kann die Bundesregierung, wenn die Voraussetzungen des Artikels 91 Abs. 2 vorliegen und die Polizeikräfte sowie der Bundesgrenzschutz nicht ausreichen, Streitkräfte zur Unterstützung der Polizei und des Bundesgrenzschutzes beim Schutze von zivilen Objekten und bei der Bekämpfung organisierter und militärisch bewaffneter Aufständischer einsetzen. Der Einsatz von Streitkräften ist einzustellen, wenn der Bundestag oder der Bundesrat es verlangen.
Was heißt hier kaltschnäuziger Zynismus? Es ist noch gar nicht sooo lange her, da wurde in den USA die Nationalgarde gegen streikende Stahlarbeiter eingesetzt.
Diese Arbeiter hatten nicht auf Polizei oder Militär geschossen. Half ihnen allerdings auch nicht. Die Polizei feuerte trotzdem in die Menge.
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Ich denke mal, das eine Aufspaltung von den Globalisten gewollt ist. Sekte gegen Sekte um leichter an die Bodenschätze der jeweiligen Länder zu kommen.
Hier bewahrheitet sich wieder einmal der alte Spruch "Divide et impera"
Die EUdSSR würde wohl die EURFOR schicken und die Separatisten gnadenlos zusammenkartätschen lassen.Was würde Brüssel/Berlin sagen, wenn es bei uns in der BRD bewaffnete Aufständler gäbe ?
So siehts aus. Ein herzliches Dankeschön an Russland und China. :]Daher ist die russische und chinesische Enthaltung richtig.
Solidarität mit Syrien und Libyen!!!
Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 206Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.