+ Auf Thema antworten
Seite 268 von 8575 ErsteErste ... 168 218 258 264 265 266 267 268 269 270 271 272 278 318 368 768 1268 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.671 bis 2.680 von 85744

Thema: Syrien-Diskussion

GESPERRT

Standard AW: Kriegsausfall

Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    Mir ist nicht bekannt, daß Herr Schulz den Einsatz von Panzern und Kampfflugzeugen gegen Zivilisten befürwortet, die Kompetenz dazu besitzt oder sie tatsächlich anordnet. Komm mal ein bißchen runter.
    Ich bin herunten, sehr auf dem Boden der Tatsachen und des Vertrags von Lissabon. Dafür hat die EU schon eine neue Totenkopf-SS aufgestellt, die Killertruppe Eurogendfor mit Hauptquartier in Vincenza.

bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi

Die A-Karte haben die Usa, bzw der gesamte "Westen aka Allierten/Nato" zu dem Zeitpunkt gezogen als sie voellig unueberlegt und geradezu kriminoes sich vom neuen Moechtegern-Napoleon binnen weniger Augenblicke haben einwickeln lassen um das schwaechste Glied der arabischen Welt, also Lybien, anzugreifen und einen, mehr als dubioesen Regime change herbeizufuehren.
    Die jetzige, schallende Ohrfeige Russlands und China's ist nur eine logische Konsequenz dessen und war vorrauszusehen.
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Natürlich werden sie nicht locker lassen. Sie werden wohl erst Ruhe geben, wenn ihre "Freiheitshelden" den letzten Alewiten und Christen massakriert haben und der syrisch/sunnitische Gottesstaat ausgerufen wurde. Letztendlich geht es diesen westlichen Monstern darum, den schiitisch geprägten Iran zu schwächen, welcher mit dem Fall Syriens seinen letzten natürlichen Verbündeten verlieren würde. Dadurch hätten die Westbarbaren freie Hand gegen den Iran. Teheran sowie zahlreiche andere iranische Metropolen würde man dem Erdboden gleichmachen. Anschließend würde man dann den kümmerlichen Rest Persiens unter eine von Globalisten kontrollierte Regierung bringen um es bis auf den letzten Öltropfen ausplündern zu können.

Richtig ich sehe es auch so.
    Der ganze nahe Osten wird gespalten in Freund und Feind Sunniten gegen Schiten. Eingespannt die türkischen Sunniten.

Was würde Brüssel/Berlin sagen, wenn es bei uns in der BRD bewaffnete Aufständler gäbe ?

Daher ist die russische und chinesische Enthaltung richtig.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

GESPERRT

Daß du jedem, der dem miesen Schlächter Assad nicht in Bewunderung ergeben ist, eine beifällige Haltung zu von dir liebevoll ausgemalten Kriegsverbrechen (von wem nun wirklich begangen?) anzulügen versuchst, zeigt vor allem deine Argumentationsarmut. Da ist nichts als zur Attitüde geronnene Zweidimensionalität.
    Deutsche Medienfachleute scheinen wirklich durchgängig an Aufmerksamkeit zu mangeln, dafür pflegen sie ihre persönlichen Vorurteile wie englischen Rasen.
    Du bist da keine Ausnahme.
    Weder bin ich irgendwelchen Despoten in Bewunderung ergeben noch war ich es jemals, noch fordere ich das ein. Was ich einfordere ist Vernunft, und zumindest den Versuch 2 oder 3 Züge weiterzudenken. Dazu haben Menschen ihren cerebralen Cortex.
    Was ihr Gefühlsdusel mitverantwortlich anrichtet können wir jeden Tag praktisch beobachten. Gut, ihr beweint das dann immer hinterher, so hattet ihr das ja nicht gemeint.
    Solltest Du der Ansicht sein die z.B. 10.000 einsätze der NATO Luftwaffe in Libyen sei ohne erbärmliches Verrecken, auch von Unbeteiligten, Frauen und Kindern am Boden vonstatten gegangen erhalte der Herr dir deine heilige Einfalt. Obendrauf sollte sich einem denkenden Menschen allerdings noch die Frage stellen: WOFÜR?
    Mehr als Gaddafis Kopf als Trophäe an der Wand des Elysée sprang da ja wohl nicht heraus.

GESPERRT

Von dir hätte ich jetzt ein bißchen mehr als diesen kaltschnäuzigen Zynismus erwartet.
    Er hat recht. Und es macht langsam keine rechte Freude mehr, euch gegenüber recht zu behalten.

Dein schlimmster Alptraum Benutzerbild von Untergrundkämpfer

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Was würde Brüssel/Berlin sagen, wenn es bei uns in der BRD bewaffnete Aufständler gäbe ?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Zur Abwehr einer drohenden Gefahr für den Bestand oder die freiheitliche demokratische Grundordnung des Bundes oder eines Landes kann die Bundesregierung, wenn die Voraussetzungen des Artikels 91 Abs. 2 vorliegen und die Polizeikräfte sowie der Bundesgrenzschutz nicht ausreichen, Streitkräfte zur Unterstützung der Polizei und des Bundesgrenzschutzes beim Schutze von zivilen Objekten und bei der Bekämpfung organisierter und militärisch bewaffneter Aufständischer einsetzen. Der Einsatz von Streitkräften ist einzustellen, wenn der Bundestag oder der Bundesrat es verlangen.
    http://www.abload.de/img/sigpic123360_8xhkny.jpg

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Von dir hätte ich jetzt ein bißchen mehr als diesen kaltschnäuzigen Zynismus erwartet.
    Was heißt hier kaltschnäuziger Zynismus? Es ist noch gar nicht sooo lange her, da wurde in den USA die Nationalgarde gegen streikende Stahlarbeiter eingesetzt.

Diese Arbeiter hatten nicht auf Polizei oder Militär geschossen. Half ihnen allerdings auch nicht. Die Polizei feuerte trotzdem in die Menge.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

GESPERRT

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Was heißt hier kaltschnäuziger Zynismus? Es ist noch gar nicht sooo lange her, da wurde in den USA die Nationalgarde gegen streikende Stahlarbeiter eingesetzt.

Diese Arbeiter hatten nicht auf Polizei oder Militär geschossen. Half ihnen allerdings auch nicht. Die Polizei feuerte trotzdem in die Menge.
    Wobei sie nichtmal mit schweren Waffen ausgestattet waren oder Söldner in ausländischen Diensten.

Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Der ganze nahe Osten wird gespalten in Freund und Feind Sunniten gegen Schiten. Eingespannt die türkischen Sunniten.
    Ich denke mal, das eine Aufspaltung von den Globalisten gewollt ist. Sekte gegen Sekte um leichter an die Bodenschätze der jeweiligen Länder zu kommen.

Hier bewahrheitet sich wieder einmal der alte Spruch "Divide et impera"

Die EUdSSR würde wohl die EURFOR schicken und die Separatisten gnadenlos zusammenkartätschen lassen.

Daher ist die russische und chinesische Enthaltung richtig.
    So siehts aus. Ein herzliches Dankeschön an Russland und China. :]
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Untergrundkämpfer Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Na stell dir vor die Bandidos machen das und outen sich als REP-Anhänger.

Das Gesicht von Merkel möchte ich sehen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer