1. Entscheide ich, was ich lese,
2. Lese ich immer wieder Beiträge von Steiner,
3. hast DU behauptet ich würde "ständig von Ratten abknallen schreiben", so ich DICH
4. bat, mir zu zeigen, wo ich dies tat und
5. von DIR eine Richtigstellung und Entschuldigung erwarte, so DU denn Charakter besitzt, wenn DU mir DEINE Behauptung nicht belegen kannst!
:O
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Maxvorstadt ist der Beste
Israel beobachtet die Entwicklung in Syrien sehr genau. Allerdings ist man sich nicht sicher, wer sich dort genau zum Nachfolger von Assad aufschwingen wird.
Die Hamas ist jetzt schon ganz unruhig geworden... Mit Assads Sturz duerfte die teuflische Hamas-Hisbollah-Assad-Teheran-Achse in ihren Grundfesten erschuettert werden, jedoch kann auch nicht ganz ausgeschlossen werden, dass in Syrien somalische Verhaeltnisse einkehren werden:
[Links nur für registrierte Nutzer]
...
At the same time, the Foreign Ministry official said, Israel is watching what is happening in Syria with a great deal of concern.
“We have no reason to hope that Assad stays, nor any reason to support anyone who wants to replace him,” the official said.
“This is not a case of ‘better the devil you know than the one you don’t,’ because the one we know is pretty bad,” he said, referring to Syria’s alliance with Iran, and material, financial, logistical and military help for Hezbollah and Hamas.
But whoever follows Assad could be as bad, and there is no way for Israel to ascertain at this point if the successor would be better or worse, the official added.
One way the situation could get worse, he said, is if Syria slipped into a Somalia-like anarchy, unleashing a violence that – directly or indirectly – could spill over into Israel.
...
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)