+ Auf Thema antworten
Seite 250 von 8575 ErsteErste ... 150 200 240 246 247 248 249 250 251 252 253 254 260 300 350 750 1250 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.491 bis 2.500 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

GESPERRT

Standard AW: Kriegsausfall

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Daran kannst du sehr gut erkennen, dass es für Israel völlig bedeutungslos ist, ob nun die syrische Opposition oder das Assad-Regime regiert ... es geht hier ganz alleine um den Ist-Zustand Syriens. Ich habe Verständnis dafür, dass die westliche und arabische Welt diesem Treiben nicht zusehen möchte.

Assad ist ein Feind Israels ... und aller Voraussicht nach auch die neue Regierung Syriens. Es hat sich nichts geändert, bestenfalls ein Russland ohne Stützpunkt im Mittelmeer ...

Servus umananda
    Das wird Russland nicht allzusehr jucken, hat sich die wirtschaftliche Dynamik doch sehr in den pazifischen Raum verlagert und Russland nicht mehr die Mittel auf allen Hochzeiten mitzutanzen. Da wird Russland seine Ressourcen darauf konzentrieren, wo es das größere Kuchenstück rausspringt.

Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel

Daran kannst du sehr gut erkennen, dass es für Israel völlig bedeutungslos ist, ob nun die syrische Opposition oder das Assad-Regime regiert ... es geht hier ganz alleine um den Ist-Zustand Syriens. Ich habe Verständnis dafür, dass die westliche und arabische Welt diesem Treiben nicht zusehen möchte.

Assad ist ein Feind Israels ... und aller Voraussicht nach auch die neue Regierung Syriens. Es hat sich nichts geändert, bestenfalls ein Russland ohne Stützpunkt im Mittelmeer ...

Servus umananda
    Ebend und da es uns egal sein kann wer uns hasst und verachtet sehe ich nicht wieso wir da nun antreten sollen.Wir sind sowieso imemr nur die von Zionisten gesteuerten ungläubigen ... Schweinefresser.

Also ... sollen sie es unter sich aus machen.
    Verbietet Signaturen!!!

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Lieber ein Vollkoffer als ein hysterisches Huhn.
    Wenn du wenigstens irgendwann einmal etwas Brauchbares zu einem Thema "Nahost" einbringen würdest, aber vielleicht solltest du bei deinen geliebten Piraten vorbeischauen ... die haben sich im Gegensatz zu dir schon weiterentwickelt. Du stehst immer noch zwischen dem roten und braunen Sumpf und weißt immer noch nicht, wo du dein Ei ablegen sollst.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Zitat Zitat von Nanninga Beitrag anzeigen
    Das wird Russland nicht allzusehr jucken, hat sich die wirtschaftliche Dynamik doch sehr in den pazifischen Raum verlagert und Russland nicht mehr die Mittel auf allen Hochzeiten mitzutanzen. Da wird Russland seine Ressourcen darauf konzentrieren, wo es das größere Kuchenstück rausspringt.
    Vielleicht ... ich kann in Russlands Zukunft noch immer keinen "Glanz und Gloria" entdecken. Sie agieren außenpolitisch sehr dilettantisch.

Servus umananda

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    Ebend und da es uns egal sein kann wer uns hasst und verachtet sehe ich nicht wieso wir da nun antreten sollen.Wir sind sowieso imemr nur die von Zionisten gesteuerten ungläubigen ... Schweinefresser.

Also ... sollen sie es unter sich aus machen.
    Sagt ja niemand ... dass der Westen dort antreten soll. Es ist ja eine arabische und westliche Resolution gewesen.

Servus umananda

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen

Daran kannst du sehr gut erkennen, ....... Es hat sich nichts geändert, bestenfalls ein Russland ohne Stützpunkt im Mittelmeer ...

Servus umananda

..wobei wir bei dem Hauptmotiv des Voters wären..

Knud
    Advocatus Diaboli

Sagt ja niemand ... dass der Westen dort antreten soll. Es ist ja eine arabische und westliche Resolution gewesen.

Servus umananda
    Das ist Formal sicherlich absolut richtig nur der Tenor in der Arabischen Welt gegenüber der Westlichen ist im Moment ... "macht was".Zumindest habe ich das so erkannt.Und ich sehe nicht was wir warum machen sollten.Haben die mal gemäßigt auf Sudanesische oder Nigerinaische Christenjäger eingewirkt?
    Verbietet Signaturen!!!

Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    Das ist Formal sicherlich absolut richtig nur der Tenor in der Arabischen Welt gegenüber der Westlichen ist im Moment ... "macht was".Zumindest habe ich das so erkannt.Und ich sehe nicht was wir warum machen sollten.Haben die mal gemäßigt auf Sudanesische oder Nigerinaische Christenjäger eingewirkt?
    Das derzeitige Verhältnis der arabischen Welt und der westlichen Welt ist auch nicht auf Ewigkeit festgeschrieben ... manchmal bewegen sich Dinge völlig unerwartet in eine ganz andere Richtung. Nur wenn sich gar nichts bewegt, dann bleibt hundertprozentig alles beim Alten.

Servus umananda

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen

...die Menschenschlachtung in Syrien hat etwas vom Balkankrieg..

da wurden auch über lange Zeit Massenschlachtungen medial zelebriert und Alle schauten zu..

Knud
    Advocatus Diaboli

Das derzeitige Verhältnis der arabischen Welt und der westlichen Welt ist auch nicht auf Ewigkeit festgeschrieben ... manchmal bewegen sich Dinge völlig unerwartet in eine ganz andere Richtung. Nur wenn sich gar nichts bewegt, dann bleibt hundertprozentig alles beim Alten.

Servus umananda
    Es bewegt sich ja etwas... .Nur sehe ich nicht warum wir in die Rotation eingreifen sollen. Im Moment haben wir "säkulare" Diktatoren , demnächst ein fundamental religiöses Parteien Kartell.
    So brutal und zynich es klingt aber velleicht müssen sie ja durch blutige Bürgerkriege lernen das beides schlecht ist.

Wir schaffen dann eine Scheinstabilität geleitet von Menschen die uns hassen ... .Damit kann ich keine Hoffnung verbinden.
    Verbietet Signaturen!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer