+ Auf Thema antworten
Seite 248 von 8575 ErsteErste ... 148 198 238 244 245 246 247 248 249 250 251 252 258 298 348 748 1248 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.471 bis 2.480 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Standard AW: Kriegsausfall

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich stelle bestürzt fest daß ich tendenziell eine Entwicklung zu Franzens Ansicht über Israel und seine Apologeten durchmache.
    Verursacht durch seine Apologeten.
    Das ist nicht verwunderlich. Bei vernünftigen Menschen siegt früher oder später die Vernunft über die Sympathien. War bei mir übrigens auch so. Auch ich hegte große Sympathien für das tapfere Völkchen, das sich unter großen Widerständen durchsetzte und etwas erreichte.

Grundsätzlich habe ich auch nichts gegen den Ansatz "Der Zweck heiligt die Mittel". Allerdings muß auch dieser Ansatz mit Maß und Ziel verfolgt werden. Nicht jeder Zweck heiligt jedes Mittel.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Es geht mir nicht darum, ob die syrische Opposition mir politisch angenehm erscheint ... sondern ausschließlich um die derzeitige Situation in Syrien. Es sterben täglich Dutzende von Menschen .. kein Tag vergeht, an dem nicht Menschen sterben. Wenn sich die UN nicht dafür als zuständig betrachtet, dann ist diese Organisation sinnlos ... es geht hier ja nicht um die Interessen Israels, sondern ausschließlich um die Menschen in Syrien.

Was danach kommt, steht doch auf einem ganz anderen Blatt.

Servus umananda
    Das ist pseudomoralisches Gefasel. Die Menschen in Syrien sind nahezu allen Akteuren völlig wurscht.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

GESPERRT

Über weitere Maßnahmen nachzudenken .
    .

to consider heißt erwägen, nicht nachdenken, Kunststudentin.
    Und wenn die arabischen Nachbarn dem Blutbad nicht weiter zusehen wollen, dann ist das völlig legitim.
    Wollen sie es beenden brauchen sie nur ihre Söldner abziehen und die Waffenlieferungen an diese einstellen.

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Das ist pseudomoralisches Gefasel. Die Menschen in Syrien sind nahezu allen Akteuren völlig wurscht.
    Mir sind sie aber nicht wurscht ...

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

GESPERRT

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Eben. Und sowie jemand von Menschen oder ihren Rechten zu faseln anfängt hat er etwas zu vertuschen. Oder sie.

GESPERRT

Mir sind sie aber nicht wurscht ...

Servus umananda
    Ja, es mitleidet sich schön vom Salzkammergut aus, nicht wahr?

Butterdieb
    Gast

[QUOTE=Adanos;5141743]Die westliche Unwertegemeinschaft schäumt. Russland und China gaben keine Legitimation für einen neuen Mordeinsatz und verhinderten mit ihrem Veto im UN-Sicherheitsrat einen erneuten Überfall, was im Demokraten-Sprech verharmlosend "Regime Change" heißt.

Die pazifistische Weltmacht Russland macht sich halt um ihre Millitärbasis(!) in Tartus Sorgen. Ist Assad weg müßen auch die russiche Bötchen zurück nach Hause.

GESPERRT

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich stelle bestürzt fest daß ich tendenziell eine Entwicklung zu Franzens Ansicht über Israel und seine Apologeten durchmache.
    Verursacht durch seine Apologeten.
    Was ist daran bestürzend, zeigt es nur ein vorhandenes Urteilsvermögen. Als Faustregel kann man es so beschreiben, daß man ruhig beinahe alle führenden politischen Führer des Nahen und Mittleren Ostens in einen Sack stecken sollte, jedoch statt des sprichwörtlichen Knüppels, der immer den richtigen träfe, in diesem Falle eher eine Maschinengewehrsalve angebracht wäre.

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Butterdieb Beitrag anzeigen

Die pazifistische Weltmacht Russland macht sich halt um ihre Millitärbasis(!) in Tartus Sorgen. (...)
    Die wird Russland aller Wahrscheinlichkeit nach auch verlieren ... aber im Grunde geht es um die diesjährigen Russischen Präsidentschaftswahlen. Man will außenpolitische Stärke demonstrieren, wenn es innenpolitisch schon nicht so gut läuft.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner

Es geht mir nicht darum, ob die syrische Opposition mir politisch angenehm erscheint ... sondern ausschließlich um die derzeitige Situation in Syrien. Es sterben täglich Dutzende von Menschen .. kein Tag vergeht, an dem nicht Menschen sterben.
    Stimmt. Alleine durch die Sibirienkälte in Europa sind in den letzten Tagen mehr Menschen gestorben als in Syrien in der gleichen Zeitspanne. Warum empört dich das eigentlich nicht?

Wenn sich die UN dafür nicht als zuständig betrachtet, dann ist diese Organisation sinnlos ... es geht hier ja nicht um die Interessen Israels, sondern ausschließlich um die Menschen in Syrien.

Was danach kommt, steht doch auf einem ganz anderen Blatt.

Servus umananda
    Heuchel hier doch nicht so rum. Dir sind die Syrer doch vollkommen wurscht. Das einzige was dich interessiert ist die Sicherheit deines geliebten Erez Israel. Da paktiert/sympathisiert man eben in der Not auch mal mit syrischen Al Kaida Kämpfern

Hier kannst du übrigens mal sehen bei wem sich die Syrer nach dem Veto bedanken.

Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer