Was wir gesehen habe spielt letztlich keine Rolle wenn man das Ergebnis betrachtet- und das waren das Hinwegfegen der amtierenden Machthaber- Punkt.
Ich lese hier täglich solche Wünsche für Deutschland und es ist kein Grund deswegen sauer zu sein nur weil es bei uns nicht funktioniert.![]()
Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.
Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.
Na, Kriegstreiberin, auch was zu melden?
Hussein wurde nicht vom iralischen Volk gestürzt, wenn du dich zu erinnern beliebst, sondern von GIs aus einem Loch gezogen.
In Folge starben Hunderttausende von der Hand ihrer eigenen Landsleute, eine Strecke die selbst Saddam nicht geschafft hatte.
Gaddafi hatte keineswegs eine Mehrheit der Libyer gegen sich, es gab keine Demos, nicht eine, sondern sofort den kriegsmäßig bewaffneten Aufstand durch von westlichen Militärberatern gepushte Terrorbanden. Man erinnert sich? Es war genau eine Stadt.
Diese Banditen machten übrigens während und nach dem durch die NATO herbeigebombten Sieg unverzüglich Jagd auf zum Beispiel Neger, die sie teilweise rösteten.
Die Davongekommenen dürfen wir grade eben aufnehmen, es befinden sich NGOs und deutsche Diplomaten im Tschad die Flüchtlinge auf "Deutschlandbezug" überprüfen.
Selten so gelacht.
Gegen Mubarak demonstrierten ein paar Tausend in Kairo, sonst nirgends. Er beugte sich auch nicht diesem überwältigenden "Volkswillen", sondern dem Militär das von, weshalb wundert mich das nicht, westlichen Militärbratern auf gewisse Repressalien hingewiesen wurde sägten sie ihn nicht ab.
Und jetzt räumst du auch noch ein daß große Teile der Bevölkerung, ich behaupte mal frech die Mehrheit, mit Assad sympathisieren und daß es deshalb leider so schwer ist ihn abzuservieren. Wie unverfroren ist daß denn? Allmachtsphantasien? Wir tauschen mal eben so Regierungen aus, scheißegal was die Völker dazu sagen?
Und klappt es nicht gleich so wie wir wollen sorgen wir eben durch Söldnerbanden für ein paar kleine Massaker?
Wobei ich das, würde es mit Augenmaß durchgeführt, sogar als notwendiges Übel akzeptieren könnte. Was mich anwidert ist die unsägliche Dummheit mit der hier für die nächsten 2 Generationen Todfeinde herangezüchtet werden. Noch mehr widert mich allerdings die Dummheit an die das auch noch bejubelt.
Ja. Lies es nach.
Ich fasse es nicht. Es bestehen gewisse Unterschiede zwischen bärtigen Gotteskriegern und Merkel oder Gabriel.
Außerdem attestiere ich extreme Inkonsequenz. Wenn Gaddafi ein paar Leute abmurkste rechtfertigt das Zehntausende Tote durch NATO Bomben. Wenn die Muselbrüder dort seit ihrem Sieg mit der Kalaschnikov durchfegen ist das o.k.? In Ägypten zerstören sie grade ihre Infrastruktur? Alles in Ordnung, Mubarak war ja nicht beteiligt?
Wie war dss noch gleich? Geschlachtete Kopten, fast 100 Tote bei einem Fussballspiel?
Wohlgemerkt, das ist mir scheißegal. Wie mir Mubarak egal war. Was mich stört ist daß es euch scheißegal ist, weil so schön frühlingshaft demokratisch.
Heuchlerbande.
Das können dir sicher Leute beantworten, die [Links nur für registrierte Nutzer] anspringen, nur um dann Jahre später öffentlich oder privat herumzusäuseln wie schlecht es ihnen doch jetzt gehe und dass sie Traumata davon getragen haben und dass ihnen niemand gesagt habe, dass es keinen Resetknopf im realen Leben gibt und man sich dann fragt, warum man nicht Bauzeichner, Jurist oder Dachdecker wird, wenn reale Gewalt nicht so ganz in die eigene Mentalität passt.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.