+ Auf Thema antworten
Seite 233 von 8575 ErsteErste ... 133 183 223 229 230 231 232 233 234 235 236 237 243 283 333 733 1233 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.321 bis 2.330 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Standard AW: Kriegsausfall

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Der Kopp Verlag ist sicher die erste Adresse für jeden national Bewegten der sich zackig informieren will.
    Für dich allerdings der Knopp- Verlag.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Don, darüber rede ich schon die ganze Zeit hier im ganzen Strang.

Nicht nur, daß diese so gen. Menschenrechte etwas sind womit sich Politiker immer gerne profilieren wenn sie letztlich nur ihr eigenes Süppchen kochen ( wollen ), stellt sich natürlich immer die Frage ob es überhaupt Sinn macht, eben weil man nicht weiß, was dann kommt.

Warum haben wir die UN, die Nato, die arabische Liga und wie die ganzen Vereine alle heißen ?
    Soll sich die Welt doch gegenseitig an die Gurgel gehen, auf Grund der zur Verfügung stehenden Mittel geht es auch recht schnell.
    Erspart auch das mühevolle Nachsinnen darüber ab wieviele zukünftige Tote sich ein Engagement lohnt oder ob es sich überhaupt lohnt.
    Treten wir die Menschlichkeit, das Mitleid und die Menschenrechte einfach in die Tonne, erspart es doch ein ellenlange Diskussionen und ein schlechtes Gewissen weil man dabei untätig zugesehen hat.
    Du mußt dich einfach nur pro Assad positionieren und schon ist alles rumlavrieren obsolet. Wie in Libyen gibts hier weder einen dritten Weg noch eine Grauzone, sondern nur pro und kontra- nichts dazwischen. Dein Schlag lernt nichts aus dem Irak, aus Libyen, bischen msm hinterherhecheln und die Gegenargumente lediglich zur Kenntnis nehmen. Ich kann wenigstens reinen Gewissens sagen weder mit NTC- Ratten, noch mit Nato- Ratten, noch FSA- Ratten und damit künftigen Christenschlächtern jemals sympathisiert zu haben, kannst du das?
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

GESPERRT

Don, darüber rede ich schon die ganze Zeit hier im ganzen Strang.

Nicht nur, daß diese so gen. Menschenrechte etwas sind womit sich Politiker immer gerne profilieren wenn sie letztlich nur ihr eigenes Süppchen kochen ( wollen ), stellt sich natürlich immer die Frage ob es überhaupt Sinn macht, eben weil man nicht weiß, was dann kommt.

Warum haben wir die UN, die Nato, die arabische Liga und wie die ganzen Vereine alle heißen ?
    Soll sich die Welt doch gegenseitig an die Gurgel gehen, auf Grund der zur Verfügung stehenden Mittel geht es auch recht schnell.
    Erspart auch das mühevolle Nachsinnen darüber ab wieviele zukünftige Tote sich ein Engagement lohnt oder ob es sich überhaupt lohnt.
    Treten wir die Menschlichkeit, das Mitleid und die Menschenrechte einfach in die Tonne, erspart es doch ein ellenlange Diskussionen und ein schlechtes Gewissen weil man dabei untätig zugesehen hat.
    Es gibt auch Leute die bringen sich um weil sie Angst vorm Tod haben.
    Wer aus Mitleid sehenden Auges ins offene Messer rennt ist ein Idiot. Das hat nichts mit Menschlichkeit zu tun sondern mit mangelder Hirnfunktion.
    Was war denn in Ägypten, Libyen, Tunesien, Syrien? Rasten da vielleicht täglich blutsaufende Mörderbanden durch die Straßen?
    Wo waren denn die Volksaufstände? Wo waren die Hunderttausende die die Regime absetzen wollten? Was ich sah waren mit Kriegsgerät bewaffnete Banditen und Söldner.
    Die sich Teile der Bevölkerung als Geiseln nahmen und als Kanonenfutter benutzten um unsere Medien bedarfsgerecht zu bedienen.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Man schaue sich heute nur die Schlagzeilen bei Welt.de an!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Am besten gefällt mir ja:

Die Welt ist entsetzt und spricht von "Lizenz zum Töten"
    Die Welt gleich USrael?

Weiter gehts mit Spon:

TAZ:

Geändert von Nicht Sicher (05.02.2012 um 19:40 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von henriof9
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    An den Russen hast nur du dich gestört und das nicht zu knapp. Du wirfst ihnen vor Assad zu unterstützen, wenn Katar, die Saudis und der Westen in Libyen NTC Ratten hochrüstet und in Syrien die identische FSA, scheints dir aber ganz gut zu gehen. Du bist rein ideologisch unterwegs, rennst einer geisteskranken Satanistin Clinton nebst islamterroristischer Entourage hinterher-wie traurig.
    Hast Du eigentlich auch nur einen einzigen Beitrag von mir richtig gelesen ?
    Muß ich es noch vorttanzen ?

Ich schreibe es die ganze Zeit, meinetwegen kann wer auch immer Waffen an wen auch immer verscheuern, nur dann soll er es so sagen und nicht mit irgendeinem Mäntelchen daher kommen welches mit Menschenrechte getarnt ist.
    Ich werfe den Russen nicht vor das sie Waffen an Assad verkaufen, oder an wen auch immer, sie sollen es dann nur so sagen.

Und es ändert nichts daran, daß es auf der Welt nun einmal Länder gibt die sich, warum auch immer, von dem Einen mehr unterstützen lassen als vom Anderen.
    Aber auch Dir muß doch wohl klar sein, daß Handel und Wandel, Krieg und Frieden, immer mit auch negativen Aspekten verbunden ist- niemand tut etwas völlig selbstlos.
    Also werfe man doch nicht nur dem Einen etwas vor, was man beim Anderen nicht kritisiert.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.

Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Wer aus Mitleid sehenden Auges ins offene Messer rennt ist ein Idiot. Das hat nichts mit Menschlichkeit zu tun sondern mit mangelder Hirnfunktion.
    Was war denn in Ägypten, Libyen, Tunesien, Syrien? Rasten da vielleicht täglich blutsaufende Mörderbanden durch die Straßen?
    Wo waren denn die Volksaufstände? Wo waren die Hunderttausende die die Regime absetzen wollten? Was ich sah waren mit Kriegsgerät bewaffnete Banditen und Söldner.
    Die sich Teile der Bevölkerung als Geiseln nahmen und als Kanonenfutter benutzten um unsere Medien bedarfsgerecht zu bedienen.
    Richtig, wenn jetzt die US Militärbasis Katar ganz plötzlich auf der außenpolitischen Weltbühne ganz groß auftrumpft und Kriegsgerät exportiert, dann sollte man schon mal hinterfragen warum dies der Appendix Saudi Arabiens als dessen Stellvertreter quasi plötzlich macht, warum die Türkei sich pro dem Sturz von Regenten einsetzt, die der Westen vorher allesamt protegiert hat. Die Antwort kann nur lauten- weil man sich eigene VORTEILE davon verspricht und nicht zu knapp.

Von "Lizenz zum Töten" hat Katar gesprochen, wohl als Sprachaffe einer westl. Geheimdienst James Bond vorgabe.

Mitglied Benutzerbild von henriof9
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Moment mal, in Ägypten und Tunesien waren es zumindest so viele Menschen, daß Mubarak und Ben Ali das Handtuch geschmissen haben, insofern wurden die Regime abgesetzt.
    Das es uns nun nicht unbedingt gefällt, was nun daraus geworden ist, steht ja auf einem anderen Blatt und ist genau das, was sich immer mit Kristallkugelseherei begründen läßt.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.

Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.

GESPERRT

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Wieso echauffiert? Solange Assad an der Macht bleibt ist die Situation der Christen in Syrien ja völlig in Ordnung.
    In einem Staat, in dem das Regime willkürlich Leute zu Feinden erklären kann und nach ihnen das Land durchkämmt, werden auch Christen letztlich nicht friedlich nach ihrem Gutdünken leben können.

Hast Du eigentlich auch nur einen einzigen Beitrag von mir richtig gelesen ?
    Muß ich es noch vorttanzen ?

Ich schreibe es die ganze Zeit, meinetwegen kann wer auch immer Waffen an wen auch immer verscheuern, nur dann soll er es so sagen und nicht mit irgendeinem Mäntelchen daher kommen welches mit Menschenrechte getarnt ist.
    Ich werfe den Russen nicht vor das sie Waffen an Assad verkaufen, oder an wen auch immer, sie sollen es dann nur so sag
    en.

Und es ändert nichts daran, daß es auf der Welt nun einmal Länder gibt die sich, warum auch immer, von dem Einen mehr unterstützen lassen als vom Anderen.
    Aber auch Dir muß doch wohl klar sein, daß Handel und Wandel, Krieg und Frieden, immer mit auch negativen Aspekten verbunden ist- niemand tut etwas völlig selbstlos.
    Also werfe man doch nicht nur dem Einen etwas vor, was man beim Anderen nicht kritisiert.
    Du hast den Waffendeal der Russen scharf kritisiert. Das kann ja wohl nur daher rühren, dass er dir nicht paßt. Mir ist auch nicht bekannt, dass dies aus Menschenrechtsgründen passiert ist, sondern einzig als Stützung für Assad. Den möchtest du aber nicht gestützt sehen, sondern gestürzt, wie die Außenfo**** in Washington. daher auch der Verweis auf den Waffendeal.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer