Mensch, ließ doch mal weiter bevor Du antwortest, dann muß ich mich nicht immer wiederholen.
Es ging um Sarrazin und Eva Herrmann.
Habe ich irgendwo geschrieben daß es in D keine Urteile gibt nur weil jemand eine andere Meinung vertreten hat ?
Ich schreibe auch nicht, daß D eine Demokratie par excellence ist- eben deswegen sollte sich D so manchen Kommentar oder manche Handlungsweise auch einfach sparen- es ist nur echt affig D in diesen Zusammenhang mit China oder Russland zu vergleichen.
Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.
Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Die müssen wir dann eben alle als Flüchtlinge aufnehmen wenn sie da lebend rauskommen, darauf wirds hinauslaufen. Schon die Christen aus dem Irak wurden nach der "Befreiung" durch die USA fast alle vertrieben und sind meist nach Syrien geflohen. Syrien ist so ziemlich der letzte Nahoststaat in dem Christen vor den Radikal-Musels noch sicher sind, und der glorreiche Westen zerstört ihnen nun auch diese letzte Zufluchtsstätte.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Richtig, warum auch nicht.
Warum nicht auch wir, warum nicht auch die USA oder wer auch immer ?
Nur sollen sie dann nicht den großen Peacepeople rauskehren wenn es darum geht dafür zu sorgen, daß in einem Land Menschenrechtsverletzungen eingedämmt bzw. verhindert werden.
Soll sich doch Russland vor die Vereinten Nationen hinstellen und sagen wie es ist; hey, was schert mich das Volk von Syrien, ich will weiterhin meine Waffen dorthin verscheuern.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und was haben sie davon ?
Nun werden die Rebellen in Syrien als Ausgleich Waffen von den USA bekommen.
Na dann ist ja wieder alles im Lot- jeder kann seine Waffen verscheuern, was schert da ein paar Menschenleben.
Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.
Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.