+ Auf Thema antworten
Seite 229 von 8575 ErsteErste ... 129 179 219 225 226 227 228 229 230 231 232 233 239 279 329 729 1229 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.281 bis 2.290 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Kriegsausfall

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Selektive Wahrnehmung nennt man das von was henriof betroffen ist. wohl unheilbar, PI-cerebritis. Als ob Russland die paar Dollar von Syrien braucht, wenn aber das heilige Israel zig Milliarden- Militärgeschäfte mit den Saudis abnickt, dämmerts diesen Leuten immer noch nicht.
    Er ist wie kewil aus der Generation der am besten Umerzogenen. Ohne Internet konnten die sich nicht unabhängig informieren. Man, was danke ich Gott für meine späte Geburt.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Russland hat Waffen an Syrien verkauft und hat dies auch zukünftig vor.
    Warum auch nicht?

Mitglied Benutzerbild von henriof9
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Was ist mit Horst Mahler? Mit Ernst Zündel? Mit Axel Möller?
    Mensch, ließ doch mal weiter bevor Du antwortest, dann muß ich mich nicht immer wiederholen.

Es ging um Sarrazin und Eva Herrmann.

Habe ich irgendwo geschrieben daß es in D keine Urteile gibt nur weil jemand eine andere Meinung vertreten hat ?
    Ich schreibe auch nicht, daß D eine Demokratie par excellence ist- eben deswegen sollte sich D so manchen Kommentar oder manche Handlungsweise auch einfach sparen- es ist nur echt affig D in diesen Zusammenhang mit China oder Russland zu vergleichen.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.

Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    In Syrien werden Todesurteile mittels Panzer ausgeführt. Wahrlich, wahrlich keine sehr fürsorgliche Art mit seinen Bürgern umzugehen. nicht ein Rechtsweg steht den Betroffenen zur Verfügung.
    Warte mal ab, was mit den Christen in Syrien passiert wenn die radikalen Musels an die Macht kommen. Da ist das mit dem Panzer noch human dagegen.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Russland hat Waffen an Syrien verkauft und hat dies auch zukünftig vor.
    Das ist nicht lachhaft, das ist eine Tatsache.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und weiter? Seit wann hat ein Souveräner Staat nicht mehr das Recht ein Militär zu haben?
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Du verstehst überhaupt nicht worauf ich hinaus will. Es geht mir darum dir zu zeigen wie sehr du mit zweierlei Maß mißt. Den Russen traust du auch ohne Beweis jede Schweinerei zu, bei den Amis tust du dagegen jegliche Kritik als "Verschwörungstheorie" ab.
    PI-cerebritis. Panzer für die Saudis hinnehmen, wegen paar Knarren an Assad durchdrehen. Diese Leute sind für mich einfach nur dummdreiste MOMA glotzer, mehr nicht.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Warte mal ab, was mit den Christen in Syrien passiert wenn die radikalen Musels an die Macht kommen. Da ist das mit dem Panzer noch human dagegen.
    Die müssen wir dann eben alle als Flüchtlinge aufnehmen wenn sie da lebend rauskommen, darauf wirds hinauslaufen. Schon die Christen aus dem Irak wurden nach der "Befreiung" durch die USA fast alle vertrieben und sind meist nach Syrien geflohen. Syrien ist so ziemlich der letzte Nahoststaat in dem Christen vor den Radikal-Musels noch sicher sind, und der glorreiche Westen zerstört ihnen nun auch diese letzte Zufluchtsstätte.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Tja, das Schicksal der Christen interessiert Linke nun wirklich nicht, dass es berliner Islamkritiker scheinbar auch nicht interessiert, war mir aber neu.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Tja, das Schicksal der Christen interessiert Linke nun wirklich nicht, dass es berliner Islamkritiker scheinabar auch nicht interessiert, war mir aber neu.
    Ich kenns.

Entweder ist wird geleugnet und wenn das nicht geht, dann wirds als Betriebsunfall abgetan und man hätte ja die besten Absichten gehabt, bla bla.

Mitglied Benutzerbild von henriof9
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin

Warum auch nicht?
    Richtig, warum auch nicht.
    Warum nicht auch wir, warum nicht auch die USA oder wer auch immer ?
    Nur sollen sie dann nicht den großen Peacepeople rauskehren wenn es darum geht dafür zu sorgen, daß in einem Land Menschenrechtsverletzungen eingedämmt bzw. verhindert werden.

Soll sich doch Russland vor die Vereinten Nationen hinstellen und sagen wie es ist; hey, was schert mich das Volk von Syrien, ich will weiterhin meine Waffen dorthin verscheuern.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Und was haben sie davon ?
    Nun werden die Rebellen in Syrien als Ausgleich Waffen von den USA bekommen.

Na dann ist ja wieder alles im Lot- jeder kann seine Waffen verscheuern, was schert da ein paar Menschenleben.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.

Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer