+ Auf Thema antworten
Seite 210 von 8575 ErsteErste ... 110 160 200 206 207 208 209 210 211 212 213 214 220 260 310 710 1210 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.091 bis 2.100 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Standard AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von vaater Beitrag anzeigen
    Bei Kryptojuden handelt es sich um Juden, die in der Diaspora offiziell den Glauben gewechselt haben, also vom Judentum zum Katholizismus z.B.
    Diese Kryptojuden haben über die Generationen hinweg jedoch niemals das Judentum abgelegt, es ging nur darum, den Wirtsvölkern etwas vorzumachen, um unbehelligt das zu tun, was im Interesse des Judentums zu tun war.
    Es gibt ja, besonders in den USA, auch genügend "nichtjüdische Zionisten", sogar weit mehr als es Juden selber gibt. Bestes Beispiel: Springer-Boss Döpfner. [Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Und auf saudische Dinar. Wer bezahlt die Bewaffnung der "Aufständischen " und ihre Söldner?
    Es ergibt sich hier mittlerweile ein ziemlich klares Bild. Der Westen wiederholt seine unverzeihlichen Fehler aus Afghanistan unbeirrt. Er benutzt gehirngewaschene Mohammedaner mit Milchbrötchen anstatt Gehirn im Schädel um die Staaten des gesamten mittleren Ostens zu destabilisieren. Es geht einzig um das Ziel, eine koordinierte Politik der Ölstaaten und ihrer Peripherie durch Unterstützung völlig zerstrittener und orientierungsloser Amateurregime zu untergraben.
    Das wird, wieder, katastrophal schiefgehen.
    Bezahlt wird die Waffen wohl der syrische Staat haben, indirekt wohl einige andere Staaten, sei es über Entwicklungs- oder Waffenhilfe. Inzwischen ist ja bekannt, dass Stabilisierer Assad selbst seine eigene Armee nicht mehr so ganz unter Kontrolle hat. Sicher auch einige Anrainer, die nicht verhindern, dass sich Regimegegner dort mit Waffen versorgen.

Kein unbekanntes Spiel. Wenn ich an Libanon denke und die Milizen dort, kann ich mir einfach nicht vorstellen, das deren Waffen Allah schickte.

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    O.K., warum sagt der Assad denn nichts? Warum posaunt er es nicht in die Welt hinaus, dass die Aufstaendischen eingeschleuste Aktionaere sind? .
    Er hat es doch oft genug gesagt, in den Westmedien wurde das freilich als "wirre Verschwörungstheorie" abgetan. Aufstände schüren, nein sowas würden westliche Geheimdienste ja nieeeee machen.

GESPERRT

Nun treiben der Westen und arabische Staaten ihre verhetzten Mannen mittels Dollar, Euro und Dinar und sicher auch Druck gegen die Botschaften in diversen Ländern. Sehr ungewöhnlich und unüblich im diplomatischen Verkehr. Kennt man eigentlich nur von Meldungen und Bildern über westliche Botschaften in arabischen Ländern und im Iran. Aber immerhin werden sie nicht von Assads Todesschwadronen sondern von der örtlichen Polizei wenigstens eiigermaßen in Schach gehalten.

Ob Rußland und China wohl Angst haben vor den eigenen unzufriedenen Massen und deshalb ihr Veto gegen die doch harmlose UN-Resolution einlegten?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Hier ist ein Video von Michael Moore, der immer schon ein Kritiker der USA war, aber hier sagt er es ganz klar... its over!
    Er redet nicht von Verschwoerungen.

Micheal Morre ist ein drogensüchtiger linker Spinner.

Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    Nun treiben der Westen und arabische Staaten ihre verhetzten Mannen mittels Dollar, Euro und Dinar und sicher auch Druck gegen die Botschaften in diversen Ländern. Sehr ungewöhnlich und unüblich im diplomatischen Verkehr. Kennt man eigentlich nur von Meldungen und Bildern über westliche Botschaften in arabischen Ländern und im Iran. Aber immerhin werden sie nicht von Assads Todesschwadronen sondern von der örtlichen Polizei wenigstens eiigermaßen in Schach gehalten.

Ob Rußland und China wohl Angst haben vor den eigenen unzufriedenen Massen und deshalb ihr Veto gegen die doch harmlose UN-Resolution einlegten?

Bemerkenswert wie USrael-hörig ihr Linken geworden seid.

GESPERRT

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Bemerkenswert wie USrael-hörig ihr Linken geworden seid.
    Gelle. Aber an irgendeiner Ideologie muss der Mensch sich aufrichten. Hitler ist nicht mehr zeitgemäß und zeigte sich uns Linken gegenüber äußerst schäbig.

Zeitgleich haben "Oppositionelle" syrische Botschaften in zahlreichen westlichen Ländern gestürmt. Ganz sicher eine völlig spontane, ungeplante Protestaktion. Ganz bestimmt.

Mitglied Benutzerbild von Mütterchen

Standard AW: Kriegsausfall

Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    .......

Ich verstehe sehr gut die Argumente die gegen eine Intervention ( welcher Art auch immer ) in irgendeinem krisengebeutelten Land sprechen, letztlich fürht dies allerdings m.M.n. nur dazu, daß sich die Menschen abwenden und es irgendwann dann niemanden mehr interessiert was gerade wo auf der Welt an schlimmen Dingen passiert.....
    (gekürzt durch mich)

Tatsache ist aber auch, dass dies sowieso ständig passiert und zwar in solchen Ländern, die z.B. keine sonderlichen Erdölvorkommen haben oder bei denen es keinerlei strategischen Vorteil gibt, dort einen Fuß auf dem Boden zu haben. Ich denke da ganz spontan an afrikanische Länder, wo immer wieder mal über Bürgerkriege, Völkermorde etc. berichtet und gleichzeitig beklagt wird, dass die Welt wegschaut. Das sind dann aber höchstens ein paar caritative Einrichtungen, die solche Meldungen bringen. Sonst interessiert es niemanden und das ist das, was ich meine: da wäre mir ja schon lieber, man würde Tacheles reden; wenn man sowieso ahnt, was die wirklichen Beweggründe sind, sollte man das besser nicht unter einem scheinheiligen Kampf um Demokratie und Menschenrechte verstecken.

Bis auf weiteres abwesend Benutzerbild von Freikorps

Standard AW: Kriegsausfall

Daqs wird eine Geschichte wie mit dem Sender Gleiwitz. Man wird behaupten die Iraner hätten irgendein Boot beschossen oder was in der Art und schon geht es los! Der Mossad und die CIA werden sich bestimmt etwas einfallen lassen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer