Hallo Siddhartha und JenVandeBeek, habe die letzten Seiten nur mal kurz überflogen, seid ihr denn wirklich Türken? Keine Angst, ich bin bloß neugierig. Es interessiert mich einfach.
Und Perikles wirklich Grieche?
Gruß
Maggie
User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
Hallo Siddhartha und JenVandeBeek, habe die letzten Seiten nur mal kurz überflogen, seid ihr denn wirklich Türken? Keine Angst, ich bin bloß neugierig. Es interessiert mich einfach.
Und Perikles wirklich Grieche?
Gruß
Maggie
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
»Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«W.Shakespear »Mac Beth«
Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten
das erklärt die legendäre 'Lebenserwartung der gr. Raucher![]()
Die Kohle wieder einsammeln und die Abkassieret in den Knast stecken - Erziehung fehlt da!
Ist - wie bei unseren Steuerhinterziehern - hat nicht geklappt - nächstes mal besser aufpassen...
Alles Schwachsinn, das korrupteste Land der Welt ist Deutschland, sogar korrupter als Nigeria.
"Siemens zu korrupt für Nigeria"
[Links nur für registrierte Nutzer]
Deutschland ist das Land mit den brutalsten Gegensätzen, auf der eine Seite die reichen Großkonzerne und auf der anderen Seite die armen Leiharbeiter, die für ein paar Kröten schuften. Das paradoxe ist aber, dass selbst diese armen Schlucker stolz auf ihre Ausbeuter sind, Hauptsache "Deutschland Deutschland " und eure Oberputze labert von fauolen Griechen. Deutschland du großes Proletenland![]()