User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
Deutschland muss wieder nationalistischer werden.
Für solche Truppen wie die Griechen würden wir bei einem gesunden Nationalismus nicht einen Pfennig bezahlen.
Und den Scheißeuro hätten wir auch nicht.
Im Bundestag sitzen aber nur Internationalisten und Globalisten, denen das eigene Vaterland scheißegal ist.
Ein kleiner Schritt nach vorne, der einen hoffen lasse:
Es bedarf der Zeit, bis manches greift und umgesetzt werden kann.
Jetzt muss es weitergehen, aber keinesfalls blind an Lohnkürzungen denken, sondern die Betrüger enttarnen, ihnen das Geld streichen, und sie notfalls einbuchten.
Und natürlich an die Epistrophé des ungerechtfertigt erhaltenen Geldes denken ...
Sozialbetrug
Griechenland stoppt Zahlungen an 63.500 Phantom-Rentner
Im Spiegel Online [Links nur für registrierte Nutzer]Die Krise hat sie bekanntgemacht: Griechische Rentner, die nur auf dem Papier existieren. Nun stellt die Rentenversicherung Überweisungen an 63.500 angebliche Ruheständler ein. Der Staat soll so bis zu einer halben Milliarden Euro einsparen.
h ttp://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,812958,00.html
Nachbar5311
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ohne jetzt gleich wieder den Lügner Wulff ins Gerede bringen zu wollen,- zitiere ich einfach mal den 68-er Sozi- Bundespräsident :
Der – sozialdemokratische – Bundespräsident Gustav Heinemann, dem man mißtraute, weil er Sozialdemokrat war, wurde seinerzeit gefragt, ob er denn Deutschland ja auch liebe. Und er antwortete: “Ich liebe nicht diesen Staat , ich liebe meine Frau.”
Bekannt geworden als verständnisvoller Förderer der APO ist er einer derjenigen ,- die für die heutigen Zustände mit verantwortlich sind...
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Lies bitte genauer. Es geht um gewisse Quartalsherrenmännchen hierzuforum, die ihre Profilneurose mit pöbelhaftem Maulheldentum zu kompensieren suchen. Darin übrigens gleichen sie verblüffend manchen unserer südländischen Neubürger, die sackkratzend an der Straßenecke stehen und Passanten anpöbeln.
Und ein derartiges Verhalten rangiert bei dir unter "Wunschvorstellung"?
Abgesehen davon, daß das eine völlig unsinnige (und auch ziemlich weinerliche) Verallgemeinerung ist, lernt man schon im Kindergarten, daß "die andern tun's ja auch" keine Ausrede für irgendetwas ist.an respektvollem umgang mit D lassen es alle europäer und andere vermissen. warum stört dich das denn nicht?
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco
Ein kleiner Schritt nach vorne, der einen hoffen lasse:
Es bedarf der Zeit, bis manches greift und umgesetzt werden kann.
Jetzt muss es weitergehen, aber keinesfalls blind an Lohnkürzungen denken, sondern die Betrüger enttarnen, ihnen das Geld streichen, und sie notfalls einbuchten.
Und natürlich an die Epistrophé des ungerechtfertigt erhaltenen Geldes denken ...
Sozialbetrug
Griechenland stoppt Zahlungen an 63.500 Phantom-Rentner
Im Spiegel Online [Links nur für registrierte Nutzer]Die Krise hat sie bekanntgemacht: Griechische Rentner, die nur auf dem Papier existieren. Nun stellt die Rentenversicherung Überweisungen an 63.500 angebliche Ruheständler ein. Der Staat soll so bis zu einer halben Milliarden Euro einsparen.
h ttp://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,812958,00.html
Nachbar5312
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
Einen EU-Kontrolleur hatte die griechische Regierung strikt abgelehnt. Nun soll ein Mann aus den eigenen Reihen die Sparbemühungen überwachen. [Links nur für registrierte Nutzer]
Toll, die Griechen werden jemand ernennen der im Fälschen von Daten besonders eloquent ist.

Ich verstehe dan ganzen EU-Sauhaufen nicht, zumal das bekannt war:
Der CPI 2009 untersucht 180 Länder und platziert diese auf einer Skala von 0 (als sehr korrupt wahrgenommen) bis 10 (als wenig korrupt wahrgenommen).
Die geschönte Statistik:
Zunächst die 13 korruptesten EU-Mitglieder : Griechenland, Bulgarien und Rumänien (3,8 von 10) ; Italien (4,3) ; Lettland und die Slowakei (4,5) ; Litauen und die Tschechische Republik (4,9) ; Polen (5, das entspricht dem weltweiten Durchschnitt) ; Ungarn (5,1) ; Malta (5,2) ; Portugal (5,8) ; Spanien (6,1).
Zu bemerken ist, dass in dieser Gruppe der 13 mittelmäßig platzierten Länder neun neue Mitgliedsstaaten vertreten sind. Anders ausgedrückt : Die Ausgangslage in den Ländern vor ihrem EU-Beitritt fällt nach wie vor recht stark ins Gewicht.
Zu beobachten ist aber ebenfalls, dass Griechenland, das der Europäischen Gemeinschaft am 1. Januar 1981 beigetreten ist (also vor 29 Jahren), und der Eurozone im Jahr 2001 (also vor neun Jahren), eine genau so hohe Korruption an den Tag legt wie die erst 2007 beigetretenen Länder Bulgarien und Rumänien.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Luft, Feuer, Wasser und Erde bleiben die Elemente Deines Lebens.
Alles Geld auf dieser Welt wird das nicht ändern können!
Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci