User in diesem Thread gebannt : liebe99 |

Ich halte es auch für sinnlos, Völker, Länder an den Pranger zu stellen, wo die wahrhaft Schuldigen ganz wo anders sitzen. Jetzt auf Griechenland und die Griechen losdreschen ist nämlich genau das Gegenteil von dem, was unseren Nationen weiterhelfen würde. Parteiung ist ein Mittel von Herrschern, ihre Herrschaft weiter auszuüben.
Das griechische Leid ist Balsam für die deutsche Seele.
Geht es in Griechenland Kindern schlecht, hat in Deutschland der Erwachsene auch mal was zum lachen in seinem traurigen Leben.
Maxvorstadt ist der Beste

Damit gehen sie den Herrschern auf den Leim. Dieses Aufganseln gegeneinander ist nur Ablenkung von deren wahren Machenschaften und sie haben offenbar Erfolg damit. Herrscher fürchten nichts mehr als ihr eigenes Volk, das sollte man sich vergegenwärtigen, das ist in Griechenland nicht anders als in Österreich. Von der Demokratie hat sich jede einzelne Nation dieses Erdteils ja schon länger verabschiedet und diese Aufganselei ist ein Symptom dafür. Ich bin ein Austro-Nationalist und zwar hardcore, deshalb werde ich mich nicht an dem Bäsching gegen andere Nationen und Völker dieses Erdteils beteiligen, niemals.