+ Auf Thema antworten
Seite 187 von 8575 ErsteErste ... 87 137 177 183 184 185 186 187 188 189 190 191 197 237 287 687 1187 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.861 bis 1.870 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Standard AW: Freie Syrische Armee tötet ungehemmt - in Damaskus schliessen die Botschaften

Zitat Zitat von sylvester Beitrag anzeigen
    Au ja, Rothschild macht sich immer gut,man müßte eben nur wissen das die Rothschilds in den USA gar keine Banken besitzen.
    Ahhh, ein Kenner der Szene !

Mal da rein schauen ---> [Links nur für registrierte Nutzer]

oder auch mal da ---> [Links nur für registrierte Nutzer]

.... und dann ein bisschen weniger Scheiße daherlabern !:isok:

Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon

Standard AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    Ich verstehe. Nur gekrönte Frauen können sich verständig über Königinnenpastete äußern, Lockerbie und sonstiges Terror-Sponsoring hat es nie gegeben und Syrien als Heimstatt der Hamas und Profiteur des libanesischen Chaos auch nicht.

Wie gesagt, albernes s/w-Denken. Deinesgleichen kapiert nicht, daß man die westlichen Außenpolitiker allesamt für einen Haufen unfähiger und verlogener Dilettanten halten kann und trotzdem kein Hausaltärchen für das Diktatorengeschmeiß dieser Welt unterhält.
    Das Problem ist und bleibt: Assad ist das kleinere Übel als die Islamisten, die sonst an die Macht in Syrien kommen werden. Wenigstens ist der Mann säkular, er lässt die Christen in Syrien in Ruhe und hat nicht die Sharia eingeführt. Für arabische Verhältnisse ist der Mann ziemlich gemäßigt. Genauso wie Chruschtschow für sowjetische Verhältnisse sehr gemäßigt und daher Breschnew vorzuziehen war.
    Mit Zimt und Zucker

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Klebt euch von mir aus einen Starschnitt von Assad übers Bett. Aber abwaschbar. Figuren wie euch meine ich, wenn ich davon spreche, daß eine auf das antiwestliche Ressentiment reduzierte Haltung ziemlich bizarre Ergebnisse und Idole produziert. Ihr weft mir Einseitigkeit vor und demonstriert sie doch selbst im selben Atemzuge. Und führt euch als peinliche Schrittauslecker von jeder Art Unterdrückergeschmeiß auf.

Ich kann Blutsäufer und Terroristen wie Assad und Gaddafi anders als ihr als Verbrecher ansehen und die westliche Haltung gegenüber diesen Diktatoren, Befreiungsbewegungen und islamistischen Gruppierungen trotzdem für verlogen und idiotisch erachten.

Aber das begreift niemand, dessen Denken in manichäischer Schwarzweißmalerei gefangen ist.
    Was heißt schwarzweiß? Genau wie in Libyen gibts zum Thema Regime- Change keine Mittelwegsmeinung. Und nochmal- die EU hat sich nicht umsonst einen Schießbefehl in ihre Statute schreiben lassen. Vielleicht wühlt ja die Brd Presse mal Öffentlichkeitswirksam in diesem Punkt rum, statt immer nur in inneren Angelegenheiten anderer Länder.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Das Problem ist und bleibt: Assad ist das kleinere Übel als die Islamisten, die sonst an die Macht in Syrien kommen werden. Wenigstens ist der Mann säkular, er lässt die Christen in Syrien in Ruhe und hat nicht die Sharia eingeführt. Für arabische Verhältnisse ist der Mann ziemlich gemäßigt. Genauso wie Chruschtschow für sowjetische Verhältnisse sehr gemäßigt und daher Breschnew vorzuziehen war.
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon

Klebt euch von mir aus einen Starschnitt von Assad übers Bett. Aber abwaschbar. Figuren wie euch meine ich, wenn ich davon spreche, daß eine auf das antiwestliche Ressentiment reduzierte Haltung ziemlich bizarre Ergebnisse und Idole produziert. Ihr weft mir Einseitigkeit vor und demonstriert sie doch selbst im selben Atemzuge. Und führt euch als peinliche Schrittauslecker von jeder Art Unterdrückergeschmeiß auf.

Ich kann Blutsäufer und Terroristen wie Assad und Gaddafi anders als ihr als Verbrecher ansehen und die westliche Haltung gegenüber diesen Diktatoren, Befreiungsbewegungen und islamistischen Gruppierungen trotzdem für verlogen und idiotisch erachten.

Aber das begreift niemand, dessen Denken in manichäischer Schwarzweißmalerei gefangen ist.
    Auch hier: Es geht nicht darum, ein Fan von Assad, Gaddafi oder sonstwem zu sein, sondern darum, wer insgesamt das kleinere Übel ist. Die Leute, die vom Westen da unterstützt werden sind es definitiv nicht. Hat man in Ägypten jetzt gesehen. Hätte man Mubarak vor einem Jahr ein bisschen unter die Arme gegriffen, wäre er noch im Sattel und die Muslimbrüder und Lichtparteitypen würden weiter in modrigen Kerkern verschimmeln.
    Mit Zimt und Zucker

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Standard AW: Freie Syrische Armee tötet ungehemmt - in Damaskus schliessen die Botschaften

Zitat Zitat von ragnaroek Beitrag anzeigen
    Sorry, dass ist Quatsch. Rußland ist spätestens seit dem Ende der Sowjetunion ein Schatten seiner selbst. (...)
    Zur Zeit sieht es so aus, als hätte Russland mal wieder aufs falsche Pferd gesetzt und ein zum Untergang bestimmtes Regime, das sich nur noch mit rücksichtsloser Gewalt eine kleine Atempause vergönnen kann, bevor es endgültig verschwinden wird, zu lange unterstützt. Und das nur deshalb, weil Russland seine kurzfristigen Waffengeschäfte abwickeln möchte. Das spricht für eine kurzsichtige Geschäftspolitik. Aller Voraussicht nach verlieren sie ihren letzten Flottenstützpunkt im Mittelmeer. Denn Assad ist am Ende ... das Regime wird zwar noch ein Blutbad anrichten, aber politisch ist es bereits tot.

Der Iran verliert seinen einzigen Verbündeten .. aber solche Dinge können sich gerade im Nahen Osten sehr schnell ändern. Gelingt es doch der Hamas immer wieder, einen Spagat von Damaskus nach Amman hinzulegen ... sogar bis nach Katar ...

Der arabische Frühling bringt neue Gesichter und alte Feinde. Für Israel wird sich kaum etwas ändern ... aber Namen wie Gaddafi und Assad symbolisieren eine vergangene Epoche ... man wird sich daran gewöhnen müssen.

Zu den hier anwesenden notorischen Besserwissern kann ich nur sagen ... es wird Zeit, dass ihr endlich mal mit offenen Augen und Ohren die politischen Ereignisse kommentiert und euch gegenseitig keine Märchen erzählt. Die Weltpolitik ist nun einmal kein Wunschkonzert.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mitglied

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Jaja die Juden in den USA haben nicht mehr Macht als ihnen nach ihrem 1,5%-Anteil an der US-Bevölkerung zukommen würde. Alles andere ist Verschwööööörungstheorie!
    Der Anteil der Juden an der US-Bevölkerung ist etwas mehr als 4%!

Juden besetzen in den USA um die 70% ALLER höheren öffentlichen Stellen. Im Weissen Haus liegt der Prozentsatz sogar bei über 80%!
    USRAEL und der US-Kongress provozieren den (Atom-)Krieg! Die EU-Vasallen sowie die westlichen Massenmedien wirken aktiv mit. Und Europa wird - endlich wieder, dafür aber zum allerletzten Mal - Kriegsschauplatz!
    WAHNSINN- aber mit Methode!

Mitglied

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Dafür ist der Präsident der FED selber Jude. Und sein Vorgänger war es ebenfalls.
    Und dieser Vorgänger, Geithner, ist US-Finanzminister!
    USRAEL und der US-Kongress provozieren den (Atom-)Krieg! Die EU-Vasallen sowie die westlichen Massenmedien wirken aktiv mit. Und Europa wird - endlich wieder, dafür aber zum allerletzten Mal - Kriegsschauplatz!
    WAHNSINN- aber mit Methode!

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Hier eine Liste, wo man irgendeine Branche anklicken kann und dann die Liste mit den Namen erhaelt:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Versucht mal Government und sehr, wieviele Juden dort sitzen!!!!

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Ja, aber das habe ich doch nie bestritten, daß auf allen Seiten nach Kräften gelogen wird. Bei allem Verständnis für das antiwestliche Ressentiment mancher hierzuforum, aber daraus Lob & Preis für Figuren wie Gaddafi oder Assad abzuleiten, ist im Prinzip dasselbe in grün. Die einen schreien "Menschenrechte" und "Demokratie", die anderen "Terroristen" und "ausländischer Einfluß".

Das Schicksal der Menschen, die das jeden Tag ausbaden müssen, interessiert keine der beiden Seiten.
    Jaja, wir sind alle Sünder, und ich der Gelehrte darf daher auch wieder Hitler neben Assad stellen (wie neben Hussein, Milosevic etc.), weil DIESMAL GARANTIERT die westliche Meinung die richtige ist und ich, der Gelehrte, mit der Volksgemeinschaft der westlichen Demokraten endlich auch den syrischen Untermenschen das freiheitlich-westliche Wesen zur Genesung verabreichen kann. Mit Bomben und Massemord. Weil die Untermenschen in Syrien ja das nicht selber regeln können, daher hat der freiheitlich-westliche Gutmensch das natürliche Recht, überall einzugreien, wo sich die Untermenschen nicht selbst helfen können.

Schließlich war auch die Sachsenmission zum Wohle der Sachsen. Und die Vernichtung des Irak zum Wohle der Iraker.

Heil, Gelehrter! Heil, Obama!

Hier die Haltung der freiheitlich-westlichen Demokratie im Bild:

Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer