AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
				"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Tja, es gibt eine verdächtig große Nähe zwischen Islamisten und Subjekten wie [Links nur für registrierte Nutzer].
Es gehört zu den Merkwürdigkeiten, um nicht zu sagen Dreistigkeiten, dass Staaten wie Saudi-Arabien und Katar die Menschenrechtsverletzungen in Syrien anprangern. Die Saudis und Kataris gehören halt zur Achse der Guten.:rolleyes:
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

AW: Freie Syrische Armee tötet ungehemmt - in Damaskus schliessen die Botschaften
 AW: Freie Syrische Armee tötet ungehemmt - in Damaskus schliessen die Botschaften
				Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
				Klebt euch von mir aus einen Starschnitt von Assad übers Bett. Aber abwaschbar. Figuren wie euch meine ich, wenn ich davon spreche, daß eine auf das antiwestliche Ressentiment reduzierte Haltung ziemlich bizarre Ergebnisse und Idole produziert. Ihr weft mir Einseitigkeit vor und demonstriert sie doch selbst im selben Atemzuge. Und führt euch als peinliche Schrittauslecker von jeder Art Unterdrückergeschmeiß auf.
Ich kann Blutsäufer und Terroristen wie Assad und Gaddafi anders als ihr als Verbrecher ansehen und die westliche Haltung gegenüber diesen Diktatoren, Befreiungsbewegungen und islamistischen Gruppierungen trotzdem für verlogen und idiotisch erachten.
Aber das begreift niemand, dessen Denken in manichäischer Schwarzweißmalerei gefangen ist.
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco

Ich verstehe. Nur gekrönte Frauen können sich verständig über Königinnenpastete äußern, Lockerbie und sonstiges Terror-Sponsoring hat es nie gegeben und Syrien als Heimstatt der Hamas und Profiteur des libanesischen Chaos auch nicht.
Wie gesagt, albernes s/w-Denken. Deinesgleichen kapiert nicht, daß man die westlichen Außenpolitiker allesamt für einen Haufen unfähiger und verlogener Dilettanten halten kann und trotzdem kein Hausaltärchen für das Diktatorengeschmeiß dieser Welt unterhält.
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco