+ Auf Thema antworten
Seite 186 von 8575 ErsteErste ... 86 136 176 182 183 184 185 186 187 188 189 190 196 236 286 686 1186 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.851 bis 1.860 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied

Standard AW: Freie Syrische Armee tötet ungehemmt - in Damaskus schliessen die Botschaften

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    hast du sie nicht mehr alle !!!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

deren oberster Chef ist es und davor war es Greenspan ! Grünspan !

Doch,ich hab sie noch Alle,woran man bei dir durchaus zweifeln kann denn es ist nun einmal eine Tatsache das weder Greenspan noch Bernanke auch nur ein Jota von diesem Bankensystem gehört !!

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Standard AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Assad kümmert sich wenigstens um seine Soldaten und spricht von Angesicht zu Angesicht mit ihnen. :] Das Ferkel konnte ich jedenfalls bisher noch nicht beobachten, dass es sich um verwundete BW-Soldaten gekümmert hat. Dein dummdreister Nazivergleich ist übrigens mal wieder völlig unangebracht. :]
    Er kann einfach nicht anders. In der Brd ist es usus, dass verwundete Soldaten der Teufel holt, solche Intellektuellenscheißer wie der G. kümmern sich jedenfalls nicht drum.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

GESPERRT

Standard AW: Freie Syrische Armee tötet ungehemmt - in Damaskus schliessen die Botschaften

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Jaja die Juden in den USA haben nicht mehr Macht als ihnen nach ihrem 1,5%-Anteil an der US-Bevölkerung zukommen würde. Alles andere ist Verschwööööörungstheorie!
    Geld ist ausschlaggebender als irgendwelche Stimmen.
    Vorallem in den USA.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Klar friedliche Demonstranten die mit Mpis und Panzerfaust durch die Gegend ziehen. Deine lächerliche Islamistenpropaganda kannst du dir zusammen mit deinen Hasbara-Freunden sonstwohin schieben, das kauft hier keiner ab.
    Tja, es gibt eine verdächtig große Nähe zwischen Islamisten und Subjekten wie [Links nur für registrierte Nutzer].

Es gehört zu den Merkwürdigkeiten, um nicht zu sagen Dreistigkeiten, dass Staaten wie Saudi-Arabien und Katar die Menschenrechtsverletzungen in Syrien anprangern. Die Saudis und Kataris gehören halt zur Achse der Guten.:rolleyes:
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied

Zitat Zitat von sylvester Beitrag anzeigen
    Doch,ich hab sie noch Alle,woran man bei dir durchaus zweifeln kann denn es ist nun einmal eine Tatsache das weder Greenspan noch Bernanke auch nur ein Jota von diesem Bankensystem gehört !!
    nein natürlich nicht die sind ja auch nur die bestellten Verwalter die CEOs für die Warburg, Rothschild und Co. !!! aber an der Spitze wird immer im praktischen Vollzug einer von ihnen stehen !!
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Jau,die "Figuren" Gaddafi und Assad die kennst(kanntest) du natürlich persönlich deshalb ist dir auch ganz genau bekannt wie diese ticken.
    Bei Lichte betrachtet betest du nur das nach was dir die Propagandamedien vorkauen.
    Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Assad kümmert sich wenigstens um seine Soldaten und spricht von Angesicht zu Angesicht mit ihnen. :] Das Ferkel konnte ich jedenfalls bisher noch nicht beobachten, dass es sich um verwundete BW-Soldaten gekümmert hat. Dein dummdreister Nazivergleich ist übrigens mal wieder völlig unangebracht. :]
    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Er kann einfach nicht anders. In der Brd ist es usus, dass verwundete Soldaten der Teufel holt, solche Intellektuellenscheißer wie der G. kümmern sich jedenfalls nicht drum.
    Klebt euch von mir aus einen Starschnitt von Assad übers Bett. Aber abwaschbar. Figuren wie euch meine ich, wenn ich davon spreche, daß eine auf das antiwestliche Ressentiment reduzierte Haltung ziemlich bizarre Ergebnisse und Idole produziert. Ihr weft mir Einseitigkeit vor und demonstriert sie doch selbst im selben Atemzuge. Und führt euch als peinliche Schrittauslecker von jeder Art Unterdrückergeschmeiß auf.

Ich kann Blutsäufer und Terroristen wie Assad und Gaddafi anders als ihr als Verbrecher ansehen und die westliche Haltung gegenüber diesen Diktatoren, Befreiungsbewegungen und islamistischen Gruppierungen trotzdem für verlogen und idiotisch erachten.

Aber das begreift niemand, dessen Denken in manichäischer Schwarzweißmalerei gefangen ist.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

Mitglied

Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    Klebt euch von mir aus einen Starschnitt von Assad übers Bett. Aber abwaschbar. Figuren wie euch meine ich, wenn ich davon spreche, daß eine auf das antiwestliche Ressentiment reduzierte Haltung ziemlich bizarre Ergebnisse und Idole produziert. Ihr weft mir Einseitigkeit vor und demonstriert sie doch selbst im selben Atemzuge. Und führt euch als peinliche Schrittauslecker von jeder Art Unterdrückergeschmeiß auf.

Ich kann Blutsäufer und Terroristen wie Assad und Gaddafi anders als ihr als Verbrecher ansehen und die westliche Haltung gegenüber diesen Diktatoren, Befreiungsbewegungen und islamistischen Gruppierungen trotzdem für verlogen und idiotisch erachten.

Aber das begreift niemand, dessen Denken in manichäischer Schwarzweißmalerei gefangen ist.
    Bist du Hampelmann jemals in Syrien oder in Libyen gewesen um dir ein Urteil bilden zu können.

Mitglied

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    nein natürlich nicht die sind ja auch nur die bestellten Verwalter die CEOs für die Warburg, Rothschild und Co. !!! aber an der Spitze wird immer im praktischen Vollzug einer von ihnen stehen !!
    Au ja, Rothschild macht sich immer gut,man müßte eben nur wissen das die Rothschilds in den USA gar keine Banken besitzen.

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    Das ist ja eine ganz besonders schmierige Regime-Propaganda, die du hier nachplapperst.

Und was treibst Du hier ? Das kann ich auch rein regime-demokratisch rüberbringen, ...da braucht es keinen Diktator.:rolleyes:

Mach mal langsam, die scheiß Propaganda nervt auf allen Kanälen.:rolleyes:

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Bist du Hampelmann jemals in Syrien oder in Libyen gewesen um dir ein Urteil bilden zu können.
    Ich verstehe. Nur gekrönte Frauen können sich verständig über Königinnenpastete äußern, Lockerbie und sonstiges Terror-Sponsoring hat es nie gegeben und Syrien als Heimstatt der Hamas und Profiteur des libanesischen Chaos auch nicht.

Wie gesagt, albernes s/w-Denken. Deinesgleichen kapiert nicht, daß man die westlichen Außenpolitiker allesamt für einen Haufen unfähiger und verlogener Dilettanten halten kann und trotzdem kein Hausaltärchen für das Diktatorengeschmeiß dieser Welt unterhält.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer