User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
![]()
In Memoriam
Henning 1960 - 2010
Geldgeber konnten schon immer mitreden, das aber die Mehrheit der Souveränitätsrechte übergeben werden ist ein äusserst bedenkliches Novum an "Vorschlag", den ich ausschliesslich den Ideengebern selbst gönne, da er nur ihnen zu gefallen scheint!
Mit den Griechen und wohl den meisten anderen Europäern geht sowas in der Form aber nur nach nem Krieg und nie in Friedenszeiten....
Dann soll der "Ideengeber" diesen doch auch ehrlicherweise mal dazu ebenso mal verkünden...sonst versteht es nämlich kein anderer...
Das ist nicht zutreffend:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Athen subventioniert Exhibitionisten und Pädophile
11.01.2012, 14:03 Uhr, aktualisiert 11.01.2012, 22:43 Uhr
Trotz Schuldenmisere verteilt Griechenland weiter großzügige Sozialleistungen. Neueste Bürokratenblüte: die Ausweitung von Beihilfen und Vergünstigungen auf Gruppen wie Spielsüchtige, Pyromanen und Pädophile.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!