User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 807 von 1236 ErsteErste ... 307 707 757 797 803 804 805 806 807 808 809 810 811 817 857 907 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.061 bis 8.070 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

LOL
    Gast

Standard AW: Mitleid für die Griechen

Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Du hast kein Recht dich zu beklagen.
    Steht es so in deinem Koran, türkchen?

Ich wüsste auch nicht wo du da ein Klagen herauslesen willst, wo nur Belustigung und Hohn für übrig ist, über eure komplexbeladene Mentalität des nunmehr offensichtlichen aufgeilens am Leid anderer Leute.
    Das viele solcher Artikel sehr oft übertrieben aufgebauscht, oder stark entstellt sind, ist die eine Sache, das sie aber vor allem in zwei Ländern dauerpubliziert werden, lässt aber auf deren diesbezüglichen Gemeinsamkeiten schliessen...
    Geändert von LOL (31.01.2012 um 11:48 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von henriof9
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Das hat mit Stolz gar nichts zu tun, sondern ist eine nationale und demokratische Selbstverständlichlichkeit. Deine Bürger- und Souveränitätsrechte freiwillig an andere Staaten abgeben, kannst du ja gern machen, wenn es denn in Deutschland so weit ist, von anderen aber sowas zu verlangen überschreitet alle Grenzen des Respektes, ob desjenigen der Souveränität, oder desjenigen der Demokratie.
    Offensichtlich fehlt es da so einigen daran und sie glauben darin mittlerweilen jegliche Grenze überschreiten zu können.

Mir ist die sofortige Pleite eh lieber gewesen, von mir aus auch die jetzige, aber solche nach solchen Souveränitätsabgaben sind freiwillig sowieso nie zu machen. Weder mit Griechenland, noch mit sonst einem Staat Europas.....mal abgesehen vielleicht von jenem aus dem diese Stimmen kommen, denn die scheinen sowas ja scheinbar zu mögen...
    Moment doch mal.
    Hier geht es nicht einfach mal so um das Abgeben der Bürger- und Souveränitätsrechte sondern um eine Gegenleistung für eine enorme finanzielle Unterstützung die von anderen Bürgern und Steuerzahler aufgebracht werden.
    Das war bisher ein Faß ohne Boden und da muß eben Griechenland Konzessionen machen bzw. auf Teile seiner Souveränität verzichten.
    Wollen sie das nicht, haben sie die Möglichkeit aus dem Euro auszutreten und mit ihrer Drachme weiterzuwursteln, müssen dann eben aber in Kauf nehmen, daß sie keine Kohle von anderen bekommen.

Natürlich hast Du recht, es ist die Aufgabe der eigenen Souveränität, zumindest im finanzwirtschaftlichen Bereich, aber letztlich ist es ein Abwägen welches das kleinere Übel ist, zumal es zeitlich befristet ist.

Es geht jedenfalls nicht, daß man die Hand aufhält und keine Gegenleistung erbringen muß, erst recht nicht wenn die Unfähigkeit bewiesen ist und man selbst aus der Misere nicht rauskommt.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.

Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.

GESPERRT

Steht es so in deinem Koran, türkchen?

Ich wüsste auch nicht wo du ein Beklage herauslesen willst, wo nur Belustigung und Hohn für übrig ist, über eure komplexbeladene Mentalität des nunmehr offensichtlichen aufgeilens am Leid anderer Leute.
    Das viele solcher Artikel sehr oft übertrieben aufgebauscht, oder stark entstellt sind, ist die eine Sache, das sie aber vor allem in zwei Ländern dauerpubliziert werden, lässt aber auf deren diesbezüglichen Gemeinsamkeiten schliessen...
    Deine obige Zeilen bestätigen meine Diagnose über dich bzw. "Euch"

Hier ist ein Beispiel. Nachfolgend drei "Beiträge" Es sind von dir, "periklis" und "liebe99".

Drei Mal darfst du raten in welcher Strang sie geschrieben wurden und warum man versucht sich wieder mit Türken zu argumentieren, statt sich an das Thema zu halten ;

Und dieser "Thai"....

Würde mich nicht wundern, wenn es einer dieser "Frank the Tank" Accounts wäre...

Ich würde mich wundern, wenn bei den existierenden 20 (keine Ahnung wieviele es tatsächlich gibt) Accounts von Türken in diesem Forum mehr als 5 türkische User existieren, die Tag für Tag, Stunde für Stunde am PC die gleichen und immer währenden Hetzpropaganda bringen.

"Nichts ist unmöglich! HARTZ 4!"
    Musst jetzt nicht den Neidtürken spielen wenn dir der Gesprächsstoff ausgeht, denn weder gibt es hier wo ich lebe H4, noch sowas ähnliches, noch sind meine durchschnittlich 3 Beiträge pro Tag die Welt....

Im übrigen unterstütze ich deinen Vorschlag Deutschland von deinesgleichen als seiner Last zu befreien und gönne euch besonders diesen Teil dieser schönen Insel hier --->
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Labere keine Scheiße Türke, konzentriere Dich lieber auf Deine gestinkerte Türkei.............
    Vielleicht verstehst du jetzt besser, was ich mit meine Eingangsbeitrag sagen wollte.

Letztens hast du die in einem anderen Strang die kriminellen Juden in New von nicht Kriminellen schön differenziert und die Sache mit Kindermissbrauch objektiv behandelt. (Was auch richtig war). Nur wenn es um die Türken geht, herrscht bei die nur verbale Ausdrucke, Vorurteile, Beleidigungen, Pauschalisierungen und "Ihr", "Euch", Sippenhaft und, und, und...

Du erwartest von anderen Türken, "Türken" und "Neu-Türken" etwas, was du denen jedoch nicht gibst. Wenn es was zu lästern gibt du bist immer ganz vorne aber hier beklagst du dich, wenn es um Griechenland/Griechen geht.

Ist es so richtig ?

Mach das mit deine Gewissen selber aus, ob dein bisheriges Verhalten richtig ist und ob es sich lohnt sie zu behalten.

Ohneglied Benutzerbild von harlekina

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Hee, Du hast ja richtig Humor und dabei noch zu 100% Recht. Wäre ein adaequates Betätigungsfeld für nutzlose Büttel, Angelscheine überwachen.
    Das ist Sache des Angelvereins.

In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

Mitglied

Grad ist das Griechenland - Hilfsprogramm beschlossen worden:

Iran - Öl - Importverbot....

Der guuuute alte Schmuggel wird die Griechen wieder ins Lot bringen...

Ohneglied Benutzerbild von harlekina

Das hat mit Stolz gar nichts zu tun, sondern ist eine nationale und demokratische Selbstverständlichlichkeit. Deine Bürger- und Souveränitätsrechte freiwillig an andere Staaten abgeben, kannst du ja gern machen, wenn es denn in Deutschland so weit ist, von anderen aber sowas zu verlangen überschreitet alle Grenzen des Respektes, ob desjenigen der Souveränität, oder desjenigen der Demokratie.
    Offensichtlich fehlt es da so einigen daran und sie glauben darin mittlerweilen jegliche Grenze überschreiten zu können.

Mir ist die sofortige Pleite eh lieber gewesen, von mir aus auch die jetzige, aber solche nach solchen Souveränitätsabgaben sind freiwillig sowieso nie zu machen. Weder mit Griechenland, noch mit sonst einem Staat Europas.....mal abgesehen vielleicht von jenem aus dem diese Stimmen kommen, denn die scheinen sowas ja scheinbar zu mögen...
    Eine sofortige Pleite ist das einfachste, wäre vielleicht auch am schmerzlosesten durchzuziehen. Was Du aber leider übersiehst ist, dass es genauso weitergeht, wenn sich nicht etwas grundlegend ändert. Griechenland kommt unter Beibehaltung der herrschenden Zustände nicht mehr auf einen grünen Zweig.
    Übrigens ist es auch in D gang und gäbe, dass beispielsweise Kommunen unter Zwangsverwaltung gestellt werden, wenn sie alleine ihren Haushalt nicht mehr schultern können. Dann wird ihnen jemand vor die Nase gesetzt, der ihnen sagt, wieviel Geld sie wann ausgeben dürfen. Keine Insolvenz klappt ohne Zwangsverwalter, der versucht zu retten, was zu retten ist.

In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

GESPERRT

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Hee, Du hast ja richtig Humor und dabei noch zu 100% Recht. Wäre ein adaequates Betätigungsfeld für nutzlose Büttel, Angelscheine überwachen.
    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Das ist Sache des Angelvereins.
    Angelschein für Privatpersonen gibts dort überhaupt nicht.

GESPERRT

Zitat Zitat von Teeernte Beitrag anzeigen
    Grad ist das Griechenland - Hilfsprogramm beschlossen worden:

Iran - Öl - Importverbot....

Der guuuute alte Schmuggel wird die Griechen wieder ins Lot bringen...
    Wieso denke ich jetzt die Serben und Israel ?

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    Ich werde sogar das Gefühl nicht los: Die Griechen erpressen Europa.

Alles ist verfilzt und kein wirklicher Wille zur Besserung. Mal haben die Griechen zu wenig Geld, dann finden die Griechen Milliarden.

Mein Brude hatte auf Griechenland ein Haus, das sollte wieder aufgebaut werden. Die Verwaltung war bis auf die Knochen korrupt. Jeder Bauantrag, jeder Behördenhandschlag war mit Handaufhalten verbunden - ein Horror. Die Handwerker waren samt und sonders Betrüger. Inzwischen hat mein Bruder das Haus verkauft, er hatte Griechenland und die dortigen Zustände satt.
    so kenne ich das auch.

ein durch und durch verlogenes korruptes Land.

Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht

Keine Panik, nach dem Beispiel Griechenlands wird sehr bald auch noch in Deutchland mit den Staatsbedienern und CO aufgeräumt.
    CO? Wer will mit Kohlenmonoxid aufräumen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer