User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 806 von 1236 ErsteErste ... 306 706 756 796 802 803 804 805 806 807 808 809 810 816 856 906 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.051 bis 8.060 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

Zuckerbrot und Peitsche Benutzerbild von bubline

Standard AW: Mitleid für die Griechen

Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    ............ Da stimme ich Dir zu. Nur gibt es viel zu viele Kriminelle, wie die Miris.
    da muss der staat härter zuschlagen, für den mist was der gesammte drecksclan verzapft sind nicht die moslems oder die türken schuld...
    Wir leben und sterben alle am Islam... copyright by Goethe

http://www.youtube.com/watch?v=o66LVPvSw6Y

I Love Atatürk atam rahat uyu izindeyim = atatürk ruhe in friede ich bin auf deinem pfad

Mitglied

Zitat Zitat von bubline Beitrag anzeigen
    da muss der staat härter zuschlagen, für den mist was der gesammte drecksclan verzapft sind nicht die moslems oder die türken schuld...
    Selbstreinigung wäre angesagt - überall.

Auch die meisten Griechen sind keine Schmarotzer. Das ist vorzugsweise die sog. Elite.

Wenn der Staat zuschlägt heult der ganze nahe Osten.

Mitglied

Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    Griechenland

[URL="http://www.welt.de/politik/ausland/article13843106/Griechenland-verteilt-Lebensmittelcoupons-an-Schueler.html"]G

Griechenland ist nichts zu peinlich um Stimmung zu machen.

Die Idioten sollen erst mal Geld bei Ihren Milliardären und Millionären eintreiben.
    Volle Zustimmung. Aber Du siehst ja, wie schwer es bei uns ist, dass durchzusetzen, obwohl wir eine gut funktionierende Behörde haben. So einfach ist es nicht,m deshalb wird der "kleine Mann" ärmer gemacht.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von bubline Beitrag anzeigen
    hey grieche, die nachricht kommt von keiner türkischen seite...für euren dreck seit nur ihr verantwortlich, die türkei hat mit der ganzen peinlichen griechenlandpleite nichts zu tun...also kämpfe für griechenland wie ein mann und nicht wie ein lügengrieche... p.s. samurai ist alles andere als türke oder türkenfreund...glaub mir...eigentlich ist er so wie du...
    hey Pisa-Opfa, du solltest erstmal ordentlich lesen was ich da oben schrieb, denn die türkischen Journallien (er)finden schon fast alltäglich neue Stories zum Thema, welche dann lustigerweise sehr schnell in deutschen (=neutürkischen) Blättern landen...

Es scheint euch so sehr aufzugeilen wenn es anderen dreckig geht, dass ihr offensichtlich schon alles dafür tut, das ständig neu zu (er)finden!
    Mit der Realität in Griechenland hat das zwar alles eher weniger zu tun, dafür aber wohl mehr mit euren eigenen Komplexen.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Letzte Woche habe ich irgendwo noch gelesen, daß im heiligen Land die Politiker sich etwas neues haben einfallen lassen, wohlgemerkt in der heutigen Zeit, wo es um das Überleben geht, wie sie auch jetzt noch ihren Gönnern, Freunden und Verwandten ein "staatliches Geschenk", sowas wie einen "staatlichen Dauergewinn" bescheren können, so sie noch können und von der EU nicht gestoppt werden.

Kurzfristig wurden die Brandstifter als Pyromanen erklärt, was ihnen hierdurch erhebliche Steuererleichterungen und sonstige Vorzüge wie Renten einbringt.

So wird es nichts im heiligen Land.

Das Verbrechen muß beim Namen genannt werden, bei der Kirche beginnend, über ihre Lakaien Politiker, die sowas erst schaffen und Realität werden lassen.

Andererseits hat sich die EU und somit ihr Vorreiter Deutschland natürlich etwas sehr mieses erlaubt: Das Killen der Wirtschaft bringt kein Wachstum.
    Alles andere sind bloße Sprüche, und Sprücheklopper haben aktuell Hochkonjunktur.
    Man schaue sich nur an, wie lange das reiche und wirtschaftlich reife Land BRD gebraucht hat, um aus der DDR etwas zu machen: --> es dauert immer noch an.

Nachbar5296
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

GESPERRT

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Diesen ganzen Schmarrn in dieser Form berichten fast ausschliesslich türkische Blätter und ihre Filialen in Deutschland.
    Irgendwie scheinen sich da so einige Türken und Neutürken daran gegenseitig aufzugeilen, wie man auch auch hier im Forum wunderbar mitbekommt.

Jene Minderwertigkeitsgeplagten welche es eh fortwährend nötig haben nach unten zu treten, gehen auf jede diesbezüglich mögliche Meldung ein und sei sie nur frei erfunden...

Unsere Pappenheimer eben, unsere Türken und Neutürken!
    Du hast kein Recht dich zu beklagen. Es ist auch unsinnig, wenn du hier versuchst diese Meldung ((welt.de) als frei erfunden darzustellen. Ähnliche war schon Mal vor paar Monaten, da hat der periklis auch vergeblich versucht runterzuspielen.

Du bist doch sonst derjenige der stets bestrebt ist alles über die Türken hier reinzustellen um deine krankhafte Hass erleben und Hetzen zu können. Es gibt kein einzige Türken/Türkei-Strang in du deine Hass-Ausdrucke nicht ausgeteilt hast. Dazu kommen übliche, Lügen, Unterstellungen und Beleidigungen. Warum stört dich wenn einige User etwas über Griechenland bringen und sich nicht Mal so benehmen wie Ihr immer tut?

Ihr habt nun Mal mit Hilfe der US Banken die EU betrogen, Euch in die EURO-Raum eingeschlichen, durch Jahre lange falsche Haushaltszahlen Subventionen ergaunert und billige Kredite zu bekommen. Ihr habt Jahr lange über euren Verhältnissen gelebt, mehr ausgegeben als Ihr eingenommen habt und am Ende habt Ihr die Karre gegen den Wang gefahren. Jetzt sehen wir, alles was du und deine Fraktion hier angegeben habt, beruhte auf Fremdegelder. Es war genau so peinlich mit anderen Ländern zu vergleichen. Korruption, Vetterwirtschaft, Schmiergelder, Steuerhinterziehung, Fakelaki-Mentalität habt Ihr das Land in Pleite getrieben. Das Land hat jetzt kein eigenes Geld. Alles was ausgegeben wird sind Fremdgelder. Trotzdem versucht Deinesgleichen hier seit Monaten alles zu relativieren, mit Ellenbogen Beiträge andere Länder dafür verantwortlich zumachen. Sobald ein türkische User oder diejenigen die Ihr denen türkische Identität verpasst habt, etwas geschrieben hatten, dann habt Ihr dutzenden von Stränge mit eurem billigen "wir sind besser" "unsere ist länger" Beiträgen regelrecht zersetzt. Es gab/gibt keine Demos in Griechenland in dem Ihr Deutschland mit Nazi-Vergangenheit nicht in Zusammenhang bringt. Merkel als Hitler, Hakenkreuze auf Konsulatschilder von Deutschland, verbrennen von Deutsche und EU-Flaggen. Als Ihr mit EU-Gelder schöne Tage gemacht habt, war die EU wohl gut genug.

Die von sonst großmäuligen griechischen Patriotismus und Zusammenhalt ist auch nicht viel übrig geblieben. Diejenige die Geld hatten, haben sie bereits im Ausland gebracht, die anderen haben gut versteckt. Sehr viele sind ausgewandert. Wer noch dageblieben sind meistens arme Schweine und müssen jetzt die Härte voll spüren, wie diesen armen Schulkinder.

Und jetzt? seit Monaten versucht Ihr mit bekannter Byzanz-Mentalität die EU noch Mal reinzulegen und feilscht Ihr an der dritten Stelle nach Komma.

Bemitleidenswert ist, dass deinesgleichen immer wieder versucht Euch mit Türken / "Neu-Türken" zu argumentieren, was jedoch nicht gelingt. Ihr musst endlich diese Türken-Paranoia besiegen und aufhören in jeden einen Türken oder Türkenfreund zu sehen. Dann klappts auch mit einem sachlichen Beitrag.

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    hey Pisa-Opfa, du solltest erstmal ordentlich lesen was ich da oben schrieb, denn die türkischen Journallien (er)finden schon fast alltäglich neue Stories zum Thema, welche dann lustigerweise sehr schnell in deutschen (=neutürkischen) Blättern landen...

Es scheint euch so sehr aufzugeilen wenn es anderen dreckig geht, dass ihr offensichtlich schon alles dafür tut, das ständig neu zu (er)finden!
    Mit der Realität in Griechenland hat das zwar alles eher weniger zu tun, dafür aber wohl mehr mit euren eigenen Komplexen.
    ja natürlich...nur das solche berichte gar nicht in den türkischen blättern stehen...in den türkischen blättern nur sacheb wie das einige griechen in die türkei fahren um arbeit zu finden...das war alles... du solltest deine ganze polemik eher auf griechenland richten anstelle auf die türkei...

I Love Atatürk atam rahat uyu izindeyim = atatürk ruhe in friede ich bin auf deinem pfad

Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Du hast kein Recht dich zu beklagen. Es ist auch unsinnig, wenn du hier versuchst diese Meldung ((welt.de) als frei erfunden darzustellen. Ähnliche war schon Mal vor paar Monaten, da hat der periklis auch vergeblich versucht runterzuspielen.

Du bist doch sonst derjenige der stets bestrebt ist alles über die Türken hier reinzustellen um deine krankhafte Hass erleben und Hetzen zu können. Es gibt kein einzige Türken/Türkei-Strang in du deine Hass-Ausdrucke nicht ausgeteilt hast. Dazu kommen übliche, Lügen, Unterstellungen und Beleidigungen. Warum stört dich wenn einige User etwas über Griechenland bringen und sich nicht Mal so benehmen wie Ihr immer tut?

Ihr habt nun Mal mit Hilfe der US Banken die EU betrogen, Euch in die EURO-Raum eingeschlichen, durch Jahre lange falsche Haushaltszahlen Subventionen ergaunert und billige Kredite zu bekommen. Ihr habt Jahr lange über euren Verhältnissen gelebt, mehr ausgegeben als Ihr eingenommen habt und am Ende habt Ihr die Karre gegen den Wang gefahren. Jetzt sehen wir, alles was du und deine Fraktion hier angegeben habt, beruhte auf Fremdegelder. Es war genau so peinlich mit anderen Ländern zu vergleichen. Korruption, Vetterwirtschaft, Schmiergelder, Steuerhinterziehung, Fakelaki-Mentalität habt Ihr das Land in Pleite getrieben. Das Land hat jetzt kein eigenes Geld. Alles was ausgegeben wird sind Fremdgelder. Trotzdem versucht Deinesgleichen hier seit Monaten alles zu relativieren, mit Ellenbogen Beiträge andere Länder dafür verantwortlich zumachen. Sobald ein türkische User oder diejenigen die Ihr denen türkische Identität verpasst habt, etwas geschrieben hatten, dann habt Ihr dutzenden von Stränge mit eurem billigen "wir sind besser" "unsere ist länger" Beiträgen regelrecht zersetzt. Es gab/gibt keine Demos in Griechenland in dem Ihr Deutschland mit Nazi-Vergangenheit nicht in Zusammenhang bringt. Merkel als Hitler, Hakenkreuze auf Konsulatschilder von Deutschland, verbrennen von Deutsche und EU-Flaggen. Als Ihr mit EU-Gelder schöne Tage gemacht habt, war die EU wohl gut genug.

Die von sonst großmäuligen griechischen Patriotismus und Zusammenhalt ist auch nicht viel übrig geblieben. Diejenige die Geld hatten, haben sie bereits im Ausland gebracht, die anderen haben gut versteckt. Sehr viele sind ausgewandert. Wer noch dageblieben sind meistens arme Schweine und müssen jetzt die Härte voll spüren, wie diesen armen Schulkinder.

Und jetzt? seit Monaten versucht Ihr mit bekannter Byzanz-Mentalität die EU noch Mal reinzulegen und feilscht Ihr an der dritten Stelle nach Komma.

Bemitleidenswert ist, dass deinesgleichen immer wieder versucht Euch mit Türken / "Neu-Türken" zu argumentieren, was jedoch nicht gelingt. Ihr musst endlich diese Türken-Paranoia besiegen und aufhören in jeden einen Türken oder Türkenfreund zu sehen. Dann klappts auch mit einem sachlichen Beitrag.
    genauuuuuu

Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen

Junckers "Griechen müssen Nägel mit Köpfen machen"

Hat Denen das denn Keiner gesagt?

Woher jetzt die Köpfe nehmen?

Knud
    Advocatus Diaboli

LOL
    Gast

Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Nö, er hat doch damit recht.
    Während sich die Griechen in ihrer Befindlichkeit suhlen und Angst um ihre Ehre haben, sollten sie diese Energie besser dafür verwenden endlich mit dem Arsch hoch zukommen.
    Das hat mit Stolz gar nichts zu tun, sondern ist eine nationale und demokratische Selbstverständlichlichkeit. Deine Bürger- und Souveränitätsrechte freiwillig an andere Staaten abgeben, kannst du ja gern machen, wenn es denn in Deutschland so weit ist, von anderen aber sowas zu verlangen überschreitet alle Grenzen des Respektes, ob desjenigen der Souveränität, oder desjenigen der Demokratie.
    Offensichtlich fehlt es da so einigen daran und sie glauben darin mittlerweilen jegliche Grenze überschreiten zu können.

Mir ist die sofortige Pleite eh lieber gewesen, von mir aus auch die jetzige, aber solche nach solchen Souveränitätsabgaben sind freiwillig sowieso nie zu machen. Weder mit Griechenland, noch mit sonst einem Staat Europas.....mal abgesehen vielleicht von jenem aus dem diese Stimmen kommen, denn die scheinen sowas ja scheinbar zu mögen...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer