User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Also wenn ich von Remscheid nach Köln fahre, und eine halbe Stunde brauche, sind das dann 165 PSh?
Aber halt, da müßte ich ja ständig mit Höchstdrehzahl und Vollast fahren.
Also, sagen wir mal, im Schnitt brauche ich etwa 45 PS. Ohne Stau am Leverkusener Kreuz 0,5 Stunden, also 22,5 PSh. Umgerechnet nach kWh also etwa 16,5 kWh. Wieviel kostet noch mal so ein Kilo Watt? Warum tanke ich eigentlich noch? Lieber kaufe ich ein langes Kabel.
Aber halt, ich hab's! Da ja kW = kWd sind, bescheißen die mich dann. Oder so.
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Einfach SPITZE *bruahahahaaaaaa*
Auf heftige Kritik gestoßen ist ein Vortrag des Leipziger Physikers Prof. Dr. Dr. Knut Löschke am Wochenende an der Universität Passau.
Einige Studenten verließen entrüstet den Lehrsaal, nachdem sie seine Thesen zu den Ursachen des weltweiten Klimawandels hörten.
Löschke, der auch Mitglied im Aufsichtsrat der Deutschen Bahn AG ist, leugnet den Einfluss von CO2 auf die Erderwärmung. .......
Ich bin schockiert !!!
Der §130 muß per sofort ausgeweitet werden, sonst könnte doch Jeder .... //
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Na, steht doch da: 22,5 PSh. Ohne Stau. Mit Stau wird es kompliziert: weniger PS aber mehr Stunden. Außerdem trinke ich Kaffee während der Fahrt
Schwierig wird die Rückfahrt: zwar eine Baustelle weniger, aber dafür immer bergauf.
Wenn ich jett richtig rechne, bräuchte ich den Motor ar nicht anlassen. Denn die Batterie hat ja 120 Ah bei 12 V. Also 2,4 kWh. Bergab sollte das reichen und das E-Werk schuldet mir Geld.
Ich nehme Alfredos als Anwalt.
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