+ Auf Thema antworten
Seite 163 von 8575 ErsteErste ... 63 113 153 159 160 161 162 163 164 165 166 167 173 213 263 663 1163 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.621 bis 1.630 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Standard AW: Freie Syrische Armee tötet ungehemmt - in Damaskus schliessen die Botschaften

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Ach, aber die radikalen Islamisten die auf den säkularen Assad folgen werden sollen besser für Israel sein? Mädel du lebst in einer Traumwelt die niemals in Erfüllung gehen wird.
    Dann haben sie endlich einen Grund auf den roten Knopf zu drücken. Versteht ihr es immer noch nicht? Die stellen sich den Gegner zum Show Down zurecht. Das ist alles.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

Mitglied

Standard AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Israel geht also vor allem um die Ausschaltung der Hisbollah egal mit wem egal wie !!! und wenn sie eben Islamisten , AlquidaKämpfer und Co. einfliegen müssen !

die Schmach die die Hisbollah ISrael zugefügt hat muss ja größer gewesen sein als publiziert , wenn man so territorial zuschlägt !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon

Standard AW: Freie Syrische Armee tötet ungehemmt - in Damaskus schliessen die Botschaften

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Israel wird es nehmen wie es kommt ... Assad ist kein Freund Israels und hat auch von Israel nichts zu erwarten. Und wer hier in einer Traumwelt lebt, wird sich noch erweisen. Deine Prognosen zu Libyen waren auch daneben. Da hast du auch einen Sieg für Gaddafi vorausgesagt. Glaube mir ... ich liege richtig.

Servus umananda
    Gaddafi hat verloren, nachdem der Westen den Rebellen geholfen hat. Sonst hätten die Karten anders aussehen können.
    Mit Zimt und Zucker

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Israel wird es nehmen wie es kommt ... Assad ist kein Freund Israels und hat auch von Israel nichts zu erwarten. Und wer hier in einer Traumwelt lebt, wird sich noch erweisen. Deine Prognosen zu Libyen waren auch daneben. Da hast du auch einen Sieg für Gaddafi vorausgesagt. Glaube mir ... ich liege richtig.

Servus umananda
    Du liegst falsch. Ohne NATO haben die Islamisten keine Chance. Die syrische Armee ist außerdem ungleich stärker als es die lybische war.

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Du liegst falsch. Ohne NATO haben die Islamisten keine Chance. Die syrische Armee ist außerdem ungleich stärker als es die lybische war.
    Was zerbrichst du dir denn dein Köpfchen ... wie gesagt, ich werde dich zu gegebener Zeit daran erinnern. Es ist ja nicht das erste Mal, dass ich gewissen Personen eine solche Mitteilung machen musste.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner

Israel wird es nehmen wie es kommt ... Assad ist kein Freund Israels und hat auch von Israel nichts zu erwarten. Und wer hier in einer Traumwelt lebt, wird sich noch erweisen. Deine Prognosen zu Libyen lagen auch daneben. Da hast du auch einen Sieg für Gaddafi vorausgesagt. Glaube mir ... ich liege richtig.

Servus umananda
    Du solltest den Tag nicht vor dem Abend loben. In Libyen brodelt es gewaltig. Wie du unschwer gesehen hast, hat sich Bani Walid letzte Woche von der NTC-Terrorherschaft befreit und diese Stadt wird bestimmt nicht die einzige bleiben. Gaddafi mag zwar Tod sein aber seine Idee lebt in Millionen von Herzen weiter die auch eine Hasbarafraktion nicht auslöschen kann.:]
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Israel geht also vor allem um die Ausschaltung der Hisbollah egal mit wem egal wie !!! und wenn sie eben Islamisten , AlquidaKämpfer und Co. einfliegen müssen !

die Schmach die die Hisbollah ISrael zugefügt hat muss ja größer gewesen sein als publiziert , wenn man so territorial zuschlägt !
    Syrien hat die Hamas unterstützt.
    Mit Zimt und Zucker

Mitglied

es stimmt wirklich die eingeflogenen ausländischen>Terroristen killen die Christen ! wenn Assad weg ist wird man alle Christen in Syrien massakrieren !

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Was zerbrichst du dir denn dein Köpfchen ... wie gesagt, ich werde dich zu gegebener Zeit daran erinnern. Es ist ja nicht das erste Mal, dass ich gewissen Personen eine solche Mitteilung machen musste.

Servus umananda
    Bei dir klingt das ja fast nach Drohung .

Ich wage übrigens zu prognostizieren, dass Assad fallen wird, weil wieder eine No-fly-Zone eingerichtet werden wird, und die wird sein Ende markieren. Danach kommen in Syrien Islamisten an die Macht und wie Ägypten, Tunesien und Libyen verkommt das Land dann zur Sharia-Herrschaft.
    Mit Zimt und Zucker

Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Gaddafi hat verloren, nachdem der Westen den Rebellen geholfen hat. Sonst hätten die Karten anders aussehen können.
    Vollkommen richtig. Selbst mit Natounterstützung hat man fast ein ganzes Jahr gebraucht um Gaddafi zu stürzen. So sieht keine populäre Revolution aus....
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer