User in diesem Thread gebannt : hmpf |

Heee - Du musst nicht Deinen grad erworbenen Bildungsstand feiern!
>> Alfredos - 7. Klasse 2011 << :hihi:
Was BRINGT die ABZOCKE bei Strom - insbesondere bei Kleinverbrauchern - EEG Wind und Solar ??(
VORHER ABER... Machst Du den Fisch....
Das ist richtig und das hat, denke ich niemand behauptet.
Aber ist es denn nicht so, dass wegen des Klimahysterie-Unsinns SINNVOLLE ökologische Maßnahmen unterbleiben, weil sich alle Welt auf das totalitäre Ziel der
Planetenrettung durch kostspielige Vermeidung von angeblichen Treibhausgasen stürzt und deswegen die Mittel für Sinnvolles fehlen?
Ist das nicht der Kernpunkt?
Ist es nicht sinnvoller, das Geld in Alphabetisierungsprogramme, Impfkampagnen, Verhütung und Ausbau sauberer Trinkwassersysteme zu stecken, als in teure
Klimagipfel, bei denen auch in einhundert Jahren nichts herauskommen wird.
Ich werde natürlich gar nichts melden, weil ich kein Melder oder Blockwart bin: Diskussion muß frei sein und bleiben.
Gnz vernünftig und ruhig jetzt, antworte mal bitte.

Ob die Minieiszeiten durch Magnetverschiebungen entsanden sind, weiß seriös niemand.
Der Nenadertaler ist sicher nicht durch Kälte ausgestorben: Er besaß profundes Wissen "how to survive".
Er war gedrungen und knuffig.Ideal um Kälte zu überstehen, was er jahrzehntausende lang auch sehr gut meisterte.

Nein, weil Birken ein Pioniergehölz sind. Schluchz.
Bauingenieur des Todes! http://www.heimatkundlicher-arbeitsk...dfriesland.jpg
Mädel - hab endlich nen Arsch in der Hose!!
kf hat eine KERNFRAGE getroffen!!!!Aber ist es denn nicht so, dass wegen des Klimahysterie-Unsinns SINNVOLLE ökologische Maßnahmen unterbleiben, weil sich alle Welt auf das totalitäre Ziel der
Planetenrettung durch kostspielige Vermeidung von angeblichen Treibhausgasen stürzt und deswegen die Mittel für Sinnvolles fehlen?
Ist das nicht der Kernpunkt?
Ist es nicht sinnvoller, das Geld in Alphabetisierungsprogramme, Impfkampagnen, Verhütung und Ausbau sauberer Trinkwassersysteme zu stecken, als in teure
Klimagipfel, bei denen auch in einhundert Jahren nichts herauskommen wird.