User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
Und dieser "Thai"....
Würde mich nicht wundern, wenn es einer dieser "Frank the Tank" Accounts wäre...
Ich würde mich wundern, wenn bei den existierenden 20 (keine Ahnung wieviele es tatsächlich gibt) Accounts von Türken in diesem Forum mehr als 5 türkische User existieren, die Tag für Tag, Stunde für Stunde am PC die gleichen und immer währenden Hetzpropaganda bringen.
"Nichts ist unmöglich! HARTZ 4!"![]()
Ich werfe keine Nebelkerzen, ich berichtige lediglich die falsche Sichtweise des Problems!
Das die Steuereintreibung des Finanzamtes mangelhaft ist und enormen Aufrüstungsbedarf bedarf, das ist keine Frage, ganz im Gegenteil.
Das die Bürger jedoch alles gerne und vor allem überhöht abgeben sollen, das ist in keinem Staat der Welt die Regel!
Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
"Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.
Musst jetzt nicht den Neidtürken spielen wenn dir der Gesprächsstoff ausgeht, denn weder gibt es hier wo ich lebe H4, noch sowas ähnliches, noch sind meine durchschnittlich 3 Beiträge pro Tag die Welt....
Im übrigen unterstütze ich deinen Vorschlag Deutschland von deinesgleichen als seiner Last zu befreien und gönne euch besonders diesen Teil dieser schönen Insel hier --->
[Links nur für registrierte Nutzer]

Wirtschaftsminister Rösler stellt klar: Die Geduld mit Griechenland „neigt sich dem Ende zu“. Er verstärkt noch einmal die deutsche Forderung, Athen die Haushaltskontrolle zu entziehen. Dort spricht man von „krankhaften Fantasien“...
weiter:[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Griechen haben schon Recht es ist ja auch krank, dass wir ihre Schulden komplett übernehmen sollen.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Du wirst nicht glauben, wie viele von den Wählern o. g. Parteien sich überhaupt nicht mit dem Thema EURO beschäftigen. Sie wollen es auch gar nicht. Das ist ähnlich, wie mit dem Thema Tod;-). Keiner möchte zu Lebzeiten damit konfrontiert werden.
Olaf Henkel wollte ja mit den Freien Wählern eine Art Anti-Euro-Partei bilden. Offenbar ist es auch nur bei der Ankündigung geblieben.
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“