User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 800 von 1236 ErsteErste ... 300 700 750 790 796 797 798 799 800 801 802 803 804 810 850 900 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.991 bis 8.000 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

Virtueller Pousti-Malakas Benutzerbild von liebe99

Standard AW: EU-Kuratel für Griechenland.

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Griechenland ist nur der Versuchsballon für eine EU Dikdatur unter der Kontrolle von Paris.
    Eher unter der Kontrolle von Nazi-Deutschland

Mitglied Benutzerbild von Siddhartha

Standard AW: Griechenland- die Pleite- die Auswirkungen für D u. EU / Sammelstrang

Zitat Zitat von Libero Beitrag anzeigen
    Durch den Euro haben alle Staaten außer einem an Bonität verloren und gerade dieses eine Land behauptet es hätte seine Bonität für andere "geopfert".

Wie frech und unverfroren muss man sein?
    Dann sind Bürgschaften und Zahlungen für ESM ...also gar nicht notwendig gewesen! - alles also nur eine Farce.

Die Schlussfolgerung kann dann nur heissen: Geldhahn zu!

Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
    "Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
    Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.

Virtueller Pousti-Malakas Benutzerbild von liebe99

Standard AW: Griechenland- die Pleite- die Auswirkungen für D u. EU / Sammelstrang

Zitat Zitat von Libero Beitrag anzeigen
    Die Griechen sollten Psychiater nach Deutschland schicken um die kranke Phantasien zu heilen, aber die besten Psychiater die ihr habt.
    Die kranke Großmacht-Phantasien der Deutschen kann man nicht heilen, die sind Nazi-Gen bedingt

Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Deutschland und auch Frankreich werden wegen Griechenland ganz sicher keinen Verzicht üben, auch wenn dies alles nach aussen immer nur als angebliche Hilfe verkauft wird...im Gegenteil, Deutschland profitiert heftigst an der jetzigen Situation ->

[Links nur für registrierte Nutzer]

Man hat den Griechen eine Insolvenzverschleppung inszeniert, um die eigenen Schäflein so gut und schnell wie möglich geordnet ins Trockene zu bringen und wird danach bald die Pleite einleiten inkl. "geordneten" Euro-Austritt etc....

Betroffen am Rettungsschirm sind dann vor allem kleinere Länder welche selbst ökonomische Probleme haben, wie Slowenien, die tun mir darin auch mehr als leid, weil die vom EU-Rest darin extrem verarscht wurden und für Staaten in einen Rettungschirm einzahlten, welche reicher sind und mehr Pensionen beziehen als sie selbst.

Verkehrte Welt...

Das ist doch reine Propaganda. Papier ist geduldig, und nur darauf steht das "Soll" verbucht.

..... Aber Slowenien ??? Verwechselst Du das nicht mit der Slowakei ?? (Die finanzieren ein Rentensystem in GR, das 3fach über dem Eigenen liegt.)

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Das ist doch reine Propaganda. Papier ist geduldig, und nur darauf steht das "Soll" verbucht.
    ..... Aber Slowenien ??? Verwechselst Du das nicht mit der Slowakei ?? (Die finanzieren ein Rentensystem in GR, das 3fach über dem Eigenen liegt.)
    Sorry, hast Recht, mein Fehler, ich meinte natürlich die Slowakei.

GESPERRT

Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    Eher unter der Kontrolle von Nazi-Deutschland
    Muss nicht so kommen, einfach keine Gelder dieser "Nazis" annehmen und eigenständig die Schulden tilgen. Ansonsten sollte die Türkei schon mal mit Deutschland Verhandeln...

Was wollt ihr Germanen denn für die Inseln in der Ägäis? Wir bieten entweder Cash oder wir einigen uns auf andere Weise.

Ihr sorgt dafür das die Pleitebevölkerung der Inseln aufs griechische Festland umsiedeln und übergebt diese uns.

Dafür befreien wir euch von "allen" Türken in Deutschland, die dann auf die Inseln ziehen, natürlich müssten wir uns noch auf die international üblichen 12 sm der Hoheitsgewässer einigen.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Muss nicht so kommen, einfach keine Gelder dieser "Nazis" annehmen und eigenständig die Schulden tilgen. Ansonsten sollte die Türkei schon mal mit Deutschland Verhandeln...

Was wollt ihr Germanen denn für die Inseln in der Ägäis? Wir bieten entweder Cash oder wir einigen uns auf andere Weise.

Ihr sorgt dafür das die Pleitebevölkerung der Inseln aufs griechische Festland umsiedeln und übergebt diese uns.

Dafür befreien wir euch von "allen" Türken in Deutschland, die dann auf die Inseln ziehen, natürlich müssten wir uns noch auf die international üblichen 12 sm der Hoheitsgewässer einigen.
    Ich finde es zumindest sehr interessant, dass du dich und deinesgleichen hierin offensichtlich als Last für Deutschland darstellst, von dem es sich befreien soll....

GESPERRT

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich finde es zumindest sehr interessant, dass du dich und deinesgleichen hierin offensichtlich als Last für Deutschland darstellst, von dem es sich befreien soll....

Ach LOL, die Last Deutschlands lässt gerade seine Schulden von ihm begleichen und beschimpft diesen zum Dank noch als Nazi. Ich sagte ja schon, ihr habt weder Ehre noch Stolz, denn wenn ihr diese hättet würdet ihr auch in diesem Fall, keine Gelder dieser euch verhassten "Nazis" annehmen.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Ach LOL, die Last Deutschlands lässt gerade seine Schulden von ihm begleichen und beschimpft diesen zum Dank noch als Nazi. Ich sagte ja schon, ihr habt weder Ehre noch Stolz, denn wenn ihr diese hättet würdet ihr auch in diesem Fall, keine Gelder dieser euch verhassten "Nazis" annehmen.
    Du erklärst euer H4-Türken-Dasein in Deutschland tatsächlich gut.

GESPERRT

Tja, wenn das so weiter geht, werden die Russen Konstantinopel alleine befreien müssen....:ohno:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer