User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
"Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.
Muss nicht so kommen, einfach keine Gelder dieser "Nazis" annehmen und eigenständig die Schulden tilgen. Ansonsten sollte die Türkei schon mal mit Deutschland Verhandeln...
Was wollt ihr Germanen denn für die Inseln in der Ägäis? Wir bieten entweder Cash oder wir einigen uns auf andere Weise.
Ihr sorgt dafür das die Pleitebevölkerung der Inseln aufs griechische Festland umsiedeln und übergebt diese uns.
Dafür befreien wir euch von "allen" Türken in Deutschland, die dann auf die Inseln ziehen, natürlich müssten wir uns noch auf die international üblichen 12 sm der Hoheitsgewässer einigen.![]()
Ach LOL, die Last Deutschlands lässt gerade seine Schulden von ihm begleichen und beschimpft diesen zum Dank noch als Nazi. Ich sagte ja schon, ihr habt weder Ehre noch Stolz, denn wenn ihr diese hättet würdet ihr auch in diesem Fall, keine Gelder dieser euch verhassten "Nazis" annehmen.
Tja, wenn das so weiter geht, werden die Russen Konstantinopel alleine befreien müssen....:ohno: