Für die Griechen, ich spreche das Volk an, ist es ein Leidensweg.
User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
Für die Griechen, ich spreche das Volk an, ist es ein Leidensweg.
Für die Griechen haben die Deutschen nur noch "kranke Phantasien".
[Links nur für registrierte Nutzer]
Deutschland und auch Frankreich werden wegen Griechenland ganz sicher keinen Verzicht üben, auch wenn dies alles nach aussen immer nur als angebliche Hilfe verkauft wird...im Gegenteil, Deutschland profitiert heftigst an der jetzigen Situation ->
[Links nur für registrierte Nutzer]
Man hat den Griechen eine Insolvenzverschleppung inszeniert, um die eigenen Schäflein so gut und schnell wie möglich geordnet ins Trockene zu bringen und wird danach bald die Pleite einleiten inkl. "geordneten" Euro-Austritt etc....
Betroffen am Rettungsschirm sind dann vor allem kleinere Länder welche selbst ökonomische Probleme haben, wie Slowenien, die tun mir darin auch mehr als leid, weil die vom EU-Rest darin extrem verarscht wurden und für Staaten in einen Rettungschirm einzahlten, welche reicher sind und mehr Pensionen beziehen als sie selbst.
Verkehrte Welt...

Die Griechen sollten Psychiater nach Deutschland schicken um die kranke Phantasien zu heilen, aber die besten Psychiater die ihr habt.
Zuletzt sah ich eine Sendung im österreichischen TV.
Eine Task Force des Bundesministeriums für Finanzen wurde gezeigt,
deren Aufgabe es ist, den Griechen beim Aufbau einer funktionierenden
Finanzverwaltung zu helfen.
SPD, Grüne und natürlich Linke (SED) stehen ganz offen für unsere Ausplünderung durch Eurobonds und Subventionierung der Schuldenwirtschaft.
Wer diese Parteien trotzdem wählt kann sich später nicht rausreden, er hätte nichts gewußt.
Gegen die Transferunion stehen zur Zeit nur die freien Wähler, die Freiheit, einzene Abgeordnete von CDU/CSU, FDP sowie NPD ind andere Splitterparteien.
Ich tendiere zur Zeit zu den freien Wählern und Bürgerbündnissen.
Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
"Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.